Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1

26.04.2013, 19:36

Nachhilfe Stundenlohn

Hey!
Wollte mal nachfragen, was ich für Nachhilfe in Statistik verlangen kann. Die Studentin studiert WiSo und ist im 2. Semester. Ich bin mittlerweile Masterstudent.
Hätte in etwa an 15€ plus Erfolgsprämie gedacht. Was verlangt ihr so bzw. haltet ihr für gerechtfertigt?
Und muss man das versteuern bzw. irgendwo angeben?
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2

26.04.2013, 20:33

lass es dir anders auszahlen :/
cheater and die wand!

3

26.04.2013, 20:37

oder anders formuliert: ohne Bilder von der Ische können wir dir nicht helfen
War doesn't decide who is right, only who is left.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.04.2013, 22:38

Warum sagt er auch daß es ne Studentin ist, anstatt die Frage allgemein zu stellen? :rolleyes: Neu im Masters? :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

26.04.2013, 23:15

ich würd ja mehr nehmen.

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917