Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sylence

Administrator

  • »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.04.2013, 19:31

Dorf kaputt

Öhm...irgendwie war ich im Nether unterwegs, bin irgendwo runtergefallen, habe mich mit /back wieder dorthin zurücksetzen lassen, meinen Kram eingesammelt und mit /home zurück zum Spawnpunkt. Anscheinend habe ich ein(e) "Withern" mitgebracht, der/die jetzt alles kaputtmacht. Oder war das Ding schon vorher da? Falls ich das irgendwie wiedergutmachen kann... :(
sylence.cc

2

25.04.2013, 20:54

Im Nether sind eigentlich nur Nether Skelette
Wither kann man mit den Schädeln von vorhin genannnten Skeletten spawnen lassen.
:D Wie du das hinbekommen hast versteh ich also nicht ganz

3

25.04.2013, 21:21

Das teil lebt ja nocht :S

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

25.04.2013, 21:56

11111111 :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.04.2013, 22:35

Wie bitte kann man versehentlich nen Wither irgendwo mitnehmen? Die können doch nur gebaut werden?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.04.2013, 01:20

gj 11

Schick mir mal pls einer ServerIP, will mir das mal ansehen.:D

sylence

Administrator

  • »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

26.04.2013, 03:05

Gebaut hab ich das Ding ganz sicher nicht...
Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob diese Lebensleiste von dem Vieh schon im Nether oder erst wieder am Spawn zu sehen war. In letzterem Fall war es vielleicht gar nicht meine Schuld.
Das teil lebt ja nocht :S

Ja sicher, ich hab nichts außer einem Eisenschwert.
sylence.cc

8

26.04.2013, 08:19

und die Servermap hat jetzt auch einen Treffer =(

Die Errormeldungen überschlagen sich und die Auslastung liegt konstant bei 100%....=((((((

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

26.04.2013, 13:47

Läßt sich rekonstruieren wer den gebaut hat?
Und wo er jetzt hin ist? Jedenfalls ist keine Lebensleiste zu sehen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

26.04.2013, 14:05

das nachvollziehen wird schwierig, aber ich kuck mal!

der hat ja echt ne Spur der Verwüstung hinterlassen...
Hab Ihn gerade gekillt, der ist zwischen Matts Haus und der Mühle umhergeflogen.....

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

26.04.2013, 14:34

Gerade? Ich war letzte Nacht am Spawn um zu sehen, ob er noch da ist, hab ganz vorsichtig aus der Kirche geschaut aber nix gesehen. Und ich hätte ja auch ne Healthbar sehen müssen, oder?

Den muß ja jemand da hingepflanzt haben, der entsteht doch nicht von selbst......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

12

26.04.2013, 14:57

am spawn hatte ich auch keine healthbar gesehen, erst als ich ein wenig durch die Gegend geflogen bin

13

29.04.2013, 13:43

Sind jetzt also endlich die Felder weg? Dumm du bist ein Gott, ein Held!

Achja und eh jemand vermutet, dass ich das war, ich war seit 6 Monaten oder so nicht on.

Ähnliche Themen