Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.04.2013, 23:19

CLXVI. Der letzte Inka [AoFE]: [#13352] nC_pedro Tsu_kuNfT TuuT VS KotB| Future nC_Snyper1 _EA_Till


2

22.04.2013, 00:00

Tuut ?( ;(
Pedo X( ;(

Evtl Snyper mal hochstufen :O
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

3

22.04.2013, 16:03

Habs doch total verkackt, Future hat geroxxt :]

4

22.04.2013, 19:45

joa ... snyper und future winnen ihre seite halt easy vs mich und tsu_kunft

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.04.2013, 19:57

Hätten wir 5 min länger gespielt hätte Till mich auch gnadenlos überrannt.
Tills drush kam ja eh schon quasi mit Ansage (jeder Pfosten drusht auf der map als Außen^^), aufgrund meines Trainingsstandes dachte ich mir ich verzichte meinerseits auf eine Attacke in dark age, bau nur ein paar Milizis zur Abwehr und walle mich ein. Hätte auch funktioniert, wären nicht multiple walls of dead im Spiel gewesen :D.
Danach wars eigentlich schon gelaufen, konnte mit großem Aufwand Tills flush auswallen und niederwerfen (11111), war aber im boom hoffnungslos hinten dran. Dummerweise hab ich mir auch noch fast alle res ausgewallt, die Till dann auch noch mit Burgen gesichert hatte ...
TuuTiii in Hochform quasi, nur im TS isses ruhiger geworden :D

gg

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.04.2013, 23:54

................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook