Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.04.2013, 15:11

@ Jack: wir brauchen nen weiteren Admin

Jack, da Du ja sehr viel zu tun hast, wäre es wirklich sinnvoll, mindestens einen weiteren Admin für den Server einzusetzen.
Es ist ja doch immer irgendwas zu tun und für die Spieler ist es doof, teilweise sehr lange warten zu müssen.

  • Aktuell hat ein Spieler, der länger nicht dabei war, sein PW vergessen und bittet um einen reset.... wir wollten eigentlich zusammen spielen.


  • Des wartet auf Freischaltung



  • Und ich spawne in meinem Dorf immer noch unter der Erde und sterbe dabei jedesmal.


  • Und toll wäre auch, im Nether nicht bebaute Chunks zu löschen, damit der neue Quarzblock generiert wird.


  • Ich würde mir wünschen, das Plugin zu haben, das die Chunks mit minecarts geladen läßt, damit Langstreckentransporte möglich sind.



Ein weiterer Admin wäre eine Entlastung für Dich. Kriegen wir das hin? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (06.04.2013, 16:43)


2

06.04.2013, 16:27

Dann mach doch schon mal einen konkreten Vorschlag. Einen Admin mit Freischalt-Rechten zu bestimmen ist ja easy, aber der Vorschlag geht ja weit darüber hinaus, der Kandidat muss sich mit Minecraft-Administration auskennen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.04.2013, 16:45

eru wäre n Vorschlag, da der sich auskennt. Denk ich jedenfalls ;)
Temu.... is'n guter :)
Ich könnte mich um Freischaltungen kümmern, bin aber ab Mai in der Sommersaison und dann zwar noch hier, aber auch mal ne Woche nicht erreichbar.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

06.04.2013, 19:52

Und toll wäre auch, im Nether nicht bebaute Chunks zu löschen, damit der neue Quarzblock generiert wird.

das ist automaisch passiert

5

06.04.2013, 20:22

Wenn Eru sich bereit erklären würde, wäre das natürlich großartig ;)
Ich persönlich habe keinerlei Ahnung von Minecraft-Servern, bin daher ungeeignet.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

06.04.2013, 20:43

Müsste auch die ganzen Befehle googlen. ^^

7

06.04.2013, 22:25

Befehle, was ist denn das schon wieder ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

06.04.2013, 22:28

Also ich hab zu Hause schon mal nen Minecraft Server aufgesetzt und das hat sogar auf Anhieb funktioniert. So schlimm kann das eigentlich nicht sein. Natürlich hab ich keine Ahnung wie das dann mit Plugins ausschaut.

Aber mindestens schon mal die Freischaltungen sind doch hoffentlich nicht so kompliziert?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

9

07.04.2013, 16:15

also mir ist es egal, wers macht. hauptsache es macht einer^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

07.04.2013, 18:55

Des wartet auf Freischaltung.

rexpistachio Freischaltung hat anscheinend nicht geklappt.

senf_joker hat Problem mit vergessenem PW

...Jack? :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

11

07.04.2013, 21:12

und fbd hat auch sien pw vergessen

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

08.04.2013, 20:18

Jack setzt meines Wissens seine Server alle unter Linux auf. Wer damit keine Erfahrung hat, ist da eher ungeeignet. Habe aber leider auch keinen Zugang für den Minecraft-Server, sonst hätte ich zumindest die Freischaltungen übernehmen können.

Und bezüglich dieser Minecart-Mod: Das klingt nach etwas, das ziemlich viel Speicher frisst. Wird von der Hardware abhängen, ob das überhaupt eine gute Idee ist.
sylence.cc

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

13

08.04.2013, 20:37

Im Notfall kenne ich auch ein paar Linux-Grundlagen, aber wenn du den Job übernehmen würdest Dumm, wäre das wohl besser. ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

08.04.2013, 20:59

Dei Freischaltungen wären denke ich mal schon eine Entlastung für Jack. Wenn sylence das übernehmen könnte wär toll. Ich mein, wenn Du das zeitlich auch schaffst :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

09.04.2013, 18:08

Naja, bisher scheint er nicht wieder ins Forum geschaut zu haben.
sylence.cc

16

09.04.2013, 18:15

Nehmen wir doch einfach Hexe für die Freischaltungen, die ist doch eh oft in Minecraft online..?

17

09.04.2013, 18:15

:!:


Morgen schreibe ich was dazu

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

09.04.2013, 21:30

Ich bin nur noch bis so ca Mitte Mai in der Saisonpause, danach bin ich dann vermutlich ähnlich viel unterwegs wie Jack.
Wenn ich kann helf ich natürlich gern, aber jemand der regelmäßiger da ist wäre vielleicht besser. Oder eben zwei von uns.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

11.04.2013, 07:41

MmmmmH

20

11.04.2013, 14:15

:!:


Morgen schreibe ich was dazu

daraus ist wohl nichts geworden oder habs eine private nachricht an jemanden?

21

11.04.2013, 14:58

machst du das immer so burri?

22

11.04.2013, 15:22

ich wollte dich nur erinnern ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

11.04.2013, 21:30

MmmmmH


Wie meinen?
;)

Des wäre auch ne gute Idee, wenn er erst mal überhaupt mitspielen kann.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

13.04.2013, 10:17

*Push

Wolltest du nicht was dazu schreiben, Jack?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

18.04.2013, 00:39

Jack.....? :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

27

22.04.2013, 08:57

werde alles soweit fertig machen, damit sich ein Admin darum kümmern kann. Entweder Eru oder sylence

28

23.04.2013, 12:54

ja ganz schnell, ich werde schonwieder gebannt weil ich keine katzen mag

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

23.04.2013, 20:21

werde alles soweit fertig machen, damit sich ein Admin darum kümmern kann. Entweder Eru oder sylence


Oder vielleicht sogar beide? Dann verteilt sich das besser, haben beide ja auch zu tun sonst. Oder ist das dann übertrieben?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ähnliche Themen