Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.03.2013, 14:53

Wo ist der Enderdrache?

X(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

25.03.2013, 14:57

hat maglor vor 10 minuten gekillt, er hat im forum ncihts zu dem drachen gefunden, bzw. das er eig leben sollte

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

25.03.2013, 18:18

Joa wollten den eig. gemeinsam killen, wobei das eh bissl sinnlos ist, weil man den halt auch €asy alleine killen kann. Lieber massig Witherschädel sammeln und dann Gruppenfight gegen 5 Wither machen. :P

4

25.03.2013, 18:25

ja tut mir leid. habs jetzt erst im forum gefunden.
so viel spielen ja auch nicht mehr wirklich. sind max 5 leute die noch regelmäßig da sind

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.03.2013, 19:44

Nachdem ich zweimal nicht dabei war beim Enderdragon wollte ich diesmal mitmachen. X( Super....

nen Gruppenfight gegen Wither wär natürlich auch chic. Vielleicht kriegen wir das ja mal organisiert?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

25.03.2013, 20:20

Erstmal Witherschädel farmen, hab damit letztes mal 8 Stunden zugebracht.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.03.2013, 20:42

Und? Hast genug? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

25.03.2013, 21:02

gibt ne perfekte burg für wither im Osten der map. könnt ja mal gucken, da müsste auch noch n weg von mir hinführen

btw: hab damals für 3 schädel fast 20 stunden gesucht, 1 davon is mir in die lava gefallen...
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

26.03.2013, 01:34

Glaub die Spawn- und Droprate war damals auch deutlich geringer, hab in 8h mit einem Schwert mit Looting gerade drei Schädel gefunden. Den Wither hab ich dann mit Bogo in einer Wüste im Süden zerlegt - und die Wüste hat der Wither gleich mit zerlegt. Müssen aber mehrere spawnen, damit der Kampf interessant wird. ^^

10

26.03.2013, 19:51

also einen witherschädel hab ich, wer hat noch welche?

Ähnliche Themen