Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.03.2013, 23:33

CLXVI. Der letzte Inka [AoFE]: [#13338] ZwerG_SonGoten LdG_Paladin ]DEAD[ SirJochen Tocha VS nC_Bogo sali ZwerG_Mojo SIM_Hexe_S


2

24.03.2013, 23:38

bogo imba walling skillz,
nach gefühlten 3h bin ich dann doch mal durchgekommen und dann wieder gewallt und dann wieder durchgekommen und dann wieder gewallt und dann wieder ... :D
»ZwerG_SonGoten« hat folgende Datei angehängt:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (25.03.2013, 00:24)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.03.2013, 00:01

warst halt dauernd vor mir up, da muss ich mich ja irgendwie wehren ;(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.03.2013, 00:16

Lustig wie Salis Dorfis genau durch mein Tor liefen auf dem Weg zu Bogo, als von der anderen Seite 20 Palas auf mein Tor zusteuerten..... :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.03.2013, 01:15

also ich fand das Wasser ganz lustig. Erst komplett lost, dann aber wieder gewonnen. Freu ich mich. Glaub ganz daneben war meine Leistung nicht^^. Schade nur, dass einige Absprachen nicht ganz durch kamen...
Kann aber nicht an mir liegen - ich hab schließlich das Proheadset :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.03.2013, 01:52

Stimmt, mit dem Proheadset kann das wohl kaum Dein Fehler gewesen sein.... :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.03.2013, 17:28

ja, ich glaub Wasser hab ich ein wenig verbockt, weil ich a) die zweite sau vergessen hab zu holen, mir b) dadurch das Holz gefehlt hat und c) ich danach einfach nur Wild rumgefahren bin um euch zu helfen, dann mir zu helfen und so bin ich einfach nur rumgefahren bis ich nicht mehr rumfahren konnte ;)

Pala hat auf seiner Minimisthalbinsel gegen Sali und Mojo gehalten und kam glaub ich sogar vorwärts obwohl er kaum Rohstoffe hatte irgendwie und Goten hat einfach mal Bogos Walls kaputt gemacht und da er immer früher up war hat er ihn eiskalt auf seinem kleinen Landzipfel sterben lassen 11 ;)

8

26.03.2013, 16:00

ah hab eigentlich nur reingeschaut um zu sehen ob du sau vergessen oder vill lost hast :love:

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

26.03.2013, 16:12

ich hab die halt nur zu spät gejagd, die rehe waren schuld ;)