Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.03.2013, 15:07

Hexenfarm

Meine Hexenfarm ist so gut wie fertig, falls wer ernten möchte, sie ist für alle offen.

Sie ist noch nicht ganz optimiert, weil irgendwo noch was an Höhlen sein muß, ich hör jedenfalls ab und an nen Zombie knurren oder ne Spinne zischeln, finde aber die verdammte Stelle nicht. Falls wer Muße hat, den 128er-Radius um die Farm auf noch nicht ausgeleuchtete Höhlen zu überprüfen, ich freu mich über Hilfe :) Außerdem müssen im selben Radius noch die restlichen Bäume gefällt und die ausgeleuchteten Stellen dicht um die Farm mit Halfslabs ersetzt werden.

Die Farm ist denkbar unkompliziert, sind nur zwei Hebel, einer der den Puls für die Spawnpads einschaltet und einer der den Fallschacht öffnet. Den Bereich in dem man sich aufhalten sollte, damit die Falle arbeitet ist hell gepflastert.
Wenn das nächste update aufgespielt ist, bau ich auch noch ne Vorrichtung, damit die Items automatisch nach oben transportiert werden und man zum Einsammeln nicht immer runterklettern muß.

Eine Bitte nur: klettert nicht auf der Farm rum um zu schauen wie sie funktioniert. Da sind n paar Tripwires, die man im Dunkeln eventuell übersieht und daher leicht kaputt machen kann.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

24.03.2013, 16:24

Wie kommt man denn zur Hexenfarm?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.03.2013, 18:12

Portal "zur Hexe" :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ähnliche Themen