You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

1,171

Friday, July 12th 2013, 9:53pm

Ganz nett, aber bei weitem zu spät, sind doch alle abgewandert zu den anderen Portalen die noch Age spielen.

Schade das es kein rated FFA mehr gibt.
War imho der lustigste Spielmodus, und der einzige der in unausgewogenen Matchups trotzdem unterhaltsam war.

1,172

Friday, July 12th 2013, 11:45pm

ist ja nicht so dass sie den fehler bei aoeo schonmal gemacht haben 111 manche lernen echt nix

Kastor

Professional

  • "Kastor" started this thread

Posts: 1,578

Occupation: GER

  • Send private message

1,173

Saturday, July 13th 2013, 12:23am

Seh ich zwar auch so, aber die News ist dennoch erwähnenswert.

Posts: 2,567

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

1,175

Saturday, July 13th 2013, 4:46pm

mit dem Gutscheincode "Gooncave" umgerechnet für 6,50 EUR. Als Staat einfach Ohio (Zip googeln) angeben, das ist Tax-free.

1,176

Sunday, July 14th 2013, 10:34am

There is a minimum time that a ranked game requires before the game will be officially calculated on the leaderboard. 2 minutes for DM and 5 minutes for RM. Games under those time limits are considered pre-maturely completed and are not scored.
Einerseits gut, andererseits kann man Quickmatch damit knicken, weil jeder 5 Minuten Zeit hat zu quitten.

1,177

Sunday, July 14th 2013, 10:48am

"OH SCHEISS GOLD ERSTMAL RAUS"

1,178

Sunday, July 14th 2013, 11:08am

Naja, man kriegt dafür dann aber doch immerhin nen kleinen Punktabzug, oder versteh ich das falsch?

1,179

Sunday, July 14th 2013, 11:33am

So versteh ich das auch.
Das Update hört sich ganz vernünftig an, vielleicht wird ja so doch noch was brauchbares aus der Version.

Edit: Wobei der Punktabzug wird ja scheinbar immer zurückgegeben wenn man ein Spiel beendet, es sei denn man droppt?

1,180

Monday, July 15th 2013, 6:37am

Wäre auch mein Verständnis. Gibt man also auf innerhalb der ersten 5 Minuten verliert man nix.

1,181

Monday, July 15th 2013, 1:48pm

01.05.2013 ... da wusste ich ziemlich zeitig, dass das ne totgeburt wird - ich schätze mal, in ungefähr 3 wochen wird*s mit HD ähnlich sein...
- gut, 3 wochen war*n bissl optimistisch :D
real sound makes no noise

1,182

Friday, July 19th 2013, 9:01pm

Steam macht ein Update, was steht an?

EDIT:

Man kann jetzt 60 statt 40 Einheiten auf einmal anwählen.

EDIT 2:

Beste! Triböke funktionieren wieder wie gewohnt und fahren nicht 1 Feld zu kurz :respekt:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

This post has been edited 4 times, last edit by "Fairas" (Jul 19th 2013, 9:44pm)


Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

1,184

Saturday, July 20th 2013, 12:26pm

Ich werds mal wieder anmachen. Mal sehen ob es noch jmd spielt
Wenn es von Anfang an dieses System + Forgotten Empires gehabt hätte ..

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

1,185

Saturday, July 20th 2013, 1:10pm

Ich werds mal wieder anmachen. Mal sehen ob es noch jmd spielt
Wenn es von Anfang an dieses System + Forgotten Empires gehabt hätte ..


Dann wär es glatt noch mal durchgestartet ^^
Hab mich gestern kurz eingeloggt, hatte patch drauf (21 uhr oder so) und hab in die game lobby geguckt. Konnte kein offenes game sehen, hab kurz selbst gehostet -> 1 min gewartet, kam keiner rein. Age2 HD beendet.
Mag sein das ich hätte restarten müssen oder das einige den Patch noch nicht hatten, oder das ich noch irgend ne Region auswählen muss. Aber da hatte ich dann kein nerv mehr drauf.

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

1,186

Saturday, July 20th 2013, 1:44pm

DAs war wohl ein Fehler... Hab es mal gerade ausprobiert.. Sind etwa so viele Spiele offen wie bei Voobly. man sieht jetzt die rates der spieler in der lobby; schnellspiel noch nicht ausprobiert...

Tja, wie gesagt, scahde dass es nicht direkt kam

1,187

Saturday, July 20th 2013, 5:33pm

hab mich gestern auch mal kurz eingeloggt, wenig los

und das System wirkte da auf mich immernoch alles andere als ausgereift... man sieht nun die Ratings der Spieler in einem Spiel bevor man joint, man kann jedoch die Ratings später gejointer Spieler nicht sehen..

This post has been edited 2 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Jul 21st 2013, 8:18am)


1,188

Saturday, July 20th 2013, 9:41pm

Grad ein Späher am Start als Maya, Bug oder Feature?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

1,189

Thursday, July 25th 2013, 12:47pm

da voobly zweimal down war in den letzten tagen, habe ich mich an 4 spiele in hd gewagt. von den 4 spielen 1 x 4v4, 3 x 2v2 habe ich keinerlei lagg bemerkt. ein spieler ist geflogen in einem 2v2. ich habe recht zügig die spiele gefunden und gestartet. trotz "average-skill" war das niveau überschaubar, aber nicht so schlecht wie bisher. es hat spaß gemacht ohne lagg und ich hatte noch keinen einzigen absturz, wobei ich die meisten eh bei den 2v2v2v2 hatte. nicht ausprobiert also.

weiß jemand ob es pussy-wood und no snow schon gibt, habe mich an pussy-wood gerade so schön gewöhnt...

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

1,190

Thursday, July 25th 2013, 12:53pm

Ja, die ganzen pussywood patches etc gibts alle im workshop, sollte man an sich recht fix dort finden.

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

1,191

Thursday, July 25th 2013, 1:10pm

habe gestern gesucht, auf anhieb aber nicht gefunden :-(

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

1,193

Thursday, July 25th 2013, 1:28pm

dank dir!

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

1,194

Friday, July 26th 2013, 10:06am

nach den wirklich netten spielen vorgestern, gab es gestern zweimal üblen kommandolag, komischerweise war ich es in einem spiel angeblich selbst.... dann sind zwei geflogen und das spiel lief ohne lag. dafür zweimal ganz ordentliches niveau gestern.

MfG_Grandpa

Intermediate

Posts: 310

Location: Berlin

Occupation: Berlin

  • Send private message

1,195

Saturday, July 27th 2013, 8:31am

moin

is schon wieder nen neuer patch raus 2.6, man kann jetzt die rates der anderen im raum sehen

Gruss MfG_Grandpa

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

1,196

Saturday, July 27th 2013, 10:01am

ist aber noch bisl buggy, manchmal wird 0 angezeigt, manchmal ein völlig falsches...

VeGeTeX

Professional

Posts: 647

Occupation: GER

  • Send private message

1,197

Saturday, July 27th 2013, 11:58am

Ja sobald einer rausgeht verschieben die sich nach oben. Noch ziemlich verbuggt. Aber denke das ist kein großes Ding das zu beheben.

1,198

Saturday, July 27th 2013, 12:12pm

Hamse wenigstens nen Grund nochmal zu patchen

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

1,199

Saturday, July 27th 2013, 5:22pm

Maya haben mit 2.6 keinen Späher mehr ?(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

1,200

Saturday, July 27th 2013, 9:49pm

Ist doch gut? ^^
Edit: Oder gar keinen? :D