Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

871

25.04.2013, 22:42

Sowas in die Richtung hatten wir eben auch, aber sehr undurchsichtig irgendwie

872

25.04.2013, 22:55

Grad mit Tamger paar 2vs2 gespielt.... wie in den alten Zeiten super witzig!

Und gegen son Typ, heist "fiend" gespielt.... der hat uns fast allein zerlegt wenn nicht sein mate so scheise gewesen wäre...
Back to the Roots:S

873

25.04.2013, 23:22

tamger spielt?!?!?! jetzt überleg sogar ich das spiel wieder zu kaufen <3

874

25.04.2013, 23:40

Jo hat mich heute geadded und gefragt ob ich ihn noch kennen würde..... Als ob jemand Tamger vergessen würde und hat sich kein bischen verändert. Absoluter Hochgenuss für 2-3 entspannte spielchen am Abend.
Besorg dir das game, die 18€ hast du mit 2-3 guten Abenden mit uns doch wieder drin und allein das Labern im Ts nebenher war echt mal entspannt.
Back to the Roots:S

875

26.04.2013, 00:17

Grad mit Tamger paar 2vs2 gespielt.... wie in den alten Zeiten super witzig!


77777777 tamger aufgewacht .11


.


btw ralph - die GP*s spieln auch wieder - allerdings nix HD - FE only
real sound makes no noise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (26.04.2013, 00:28)


876

26.04.2013, 03:09

kommt das eig nur mir so vor oder haben die einige standart-rdm-maps verändert? konnt mich z.b. vom standart aoc nicht an highland-karten ohne wasser erinnern und hatt jetzt schon 2 davon ...

877

26.04.2013, 03:34

kA; aber im orginal gibts kein Hochland ohne Wasser!
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

878

26.04.2013, 03:59

hä klar

bei viper vs daut hat nili doch sogar erstmal ausführlichst erklärt welche zwei versionen es von hochland gibt. nicht dass ich die ohne wasser oft gehabt hätte 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

879

26.04.2013, 04:33

hä? gibt die mit einem fluss und die mit mehreren, soweit ich weiß. Hab aber den stream nicht so ausführlich verfolgt. Aber diese ohne wasser ist mir unbekannt
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

880

26.04.2013, 07:12

Gabs früher schon genauso, schon mehrfach gesehen, auch in Turnieren.

881

26.04.2013, 07:27

Grad mit Tamger paar 2vs2 gespielt.... wie in den alten Zeiten super witzig!


Von Jan hat man hier ja ewig nichts mehr gehört, dann richte ihm mal schöne Grüße aus, wenn Du ihn wieder triffst :)

882

26.04.2013, 08:26

Beta für 2.2

Schön, dass sie direkt weiter patchen... könnte ja doch noch was werden

883

26.04.2013, 08:53

Zitat

Multiple building unit queue (select multiple buildings will distribute unit orders sequentially to each building)
oho

884

26.04.2013, 08:57

Oh geil. Endlich. Dann lässt sich AoE 2 HD endlich ohne diese furchtbaren "zu Gebäude springen" Hotkeys spielen und man kann stattdessen wie in jedem zeitgemäßen RTS mit Einheiten/Gebäudegruppen arbeiten. Sehr sehr geil!

Wenn die das Quickmatch jetzt noch richtig hinbekommen würden (richtige Standardeinstellungen), das Rating ordentlich und transparent machen und vielleicht noch einen Observermode integrieren, dann ginge da ggf. echt noch was richtig Turnierlandschaft usw.

Achja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.04.2013, 09:05)


885

26.04.2013, 09:15

Highland (y) http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=178&t=23752 Obwohl einige Maps echt anders aussehen, hab immer fast so große Inseln bei Islands wie auf TI

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

886

26.04.2013, 09:36

Zitat

Multiple building unit queue (select multiple buildings will distribute unit orders sequentially to each building)
oho


ist damit gemeint, wenn ich mehrere Kasernen ausgewählt habe und Hotkey für Champion drücke, wird in allen Gebäuden einer gebaut oder wie ist das gemeint?

887

26.04.2013, 09:55

Wenn du mehrere Kasernen in einer Gruppe hast und dann zwei Champions baust, dann wird jeweils ein Champion in einer Kaserne gebaut, statt wie zuvor zwei Champion in einer Kaserne.

888

26.04.2013, 10:04

kA; aber im orginal gibts kein Hochland ohne Wasser!


ich bin ehrlich geschockt :D
das ist doch das erste was man bei Hochland macht, checken obs Flüsse gibt oder nicht^^

889

26.04.2013, 10:16

Zitat

Multiple building unit queue (select multiple buildings will distribute unit orders sequentially to each building)
oho

Ist es dann wenigstens noch auf fast speed? ^^

890

26.04.2013, 10:40

Hab mal meine Steam ID im Sammelthread gepostet. Falls jmd mal die beta spielen will, wäre ich dabei

€dit: Bei mir nimmt er die alten (aus dem normalen Age reinkopierten) HKs nicht mehr an.. Allerdings gibt es auch ein paar neue Optionen in den Hotkeys (also neu im Sinne von erst seit beta 2.2). Vlt. sind die alten dann nicht mehr kompatibel? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (26.04.2013, 11:01)


891

26.04.2013, 11:21

vergessen ob ich die Frage schon gestellt habe. daher Repostgefahr.

Kommt es mir nur so vor oder sind die Bären neuerdings an total seltsamen Orten auf der Map zu finden? Gerade auf Arab sind diese nun häufig ewig weit vom TC entfernt und verstecken sich hinter Wäldern.


AoCBox - think outside the box!

892

26.04.2013, 11:22

€dit: Bei mir nimmt er die alten (aus dem normalen Age reinkopierten) HKs nicht mehr an.. Allerdings gibt es auch ein paar neue Optionen in den Hotkeys (also neu im Sinne von erst seit beta 2.2). Vlt. sind die alten dann nicht mehr kompatibel? :S

Ja:

Zitat von »Patchnotes«

Additional hotkeys for control groups (patch requires re-creation of hotkey file)

893

26.04.2013, 11:22

vergessen ob ich die Frage schon gestellt habe. daher Repostgefahr.

Kommt es mir nur so vor oder sind die Bären neuerdings an total seltsamen Orten auf der Map zu finden? Gerade auf Arab sind diese nun häufig ewig weit vom TC entfernt und verstecken sich hinter Wäldern.


die braunbären oder die eisbären? ^^

894

26.04.2013, 11:29

€dit: Bei mir nimmt er die alten (aus dem normalen Age reinkopierten) HKs nicht mehr an.. Allerdings gibt es auch ein paar neue Optionen in den Hotkeys (also neu im Sinne von erst seit beta 2.2). Vlt. sind die alten dann nicht mehr kompatibel? :S

Ja:

Zitat von »Patchnotes«

Additional hotkeys for control groups (patch requires re-creation of hotkey file)


77.. hm.. ok, leider habe ich gefühlt jeden hotkey verstellt und weiß ihn noch nich mal aus dem Kopf, sondern nur beim drauf drücken °_°

895

26.04.2013, 12:03

Einfach mal im SP starten und dann normal spielen und jeweils die hotkeys ändern, die du grad benutzen wolltest. :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

896

26.04.2013, 12:06

egal was, aber bären, schafe und auch teilweise das gold ist nicht so wie bei 1.0c.

das niveau steigt! zumindest gefühlt.

der spielspaß nicht wirklich, haben gestern zwei versuche eines 4v4 abbrechen müssen, da der lagg zu groß war und wir in beiden spielen im save and exit fenster hängen geblieben sind. dazu kamen diverse handshake-probleme und die probleme einem spiel zu joinen. dabei musste man mehrfach mindestens das spiel, teilweise sogar steam komplett neu zu starten. ein 2v2 lief zwar einigermaßen brauchbar, aber der commandlagg nervt teilweise gewaltig. komischerweise läuft das spiel auf fast flüssiger... (naja nicht wirklich komisch, da man auf normal deutlich mehr clicks hat). dazu habe ich regelmäßig spielabstürze, auffällig, es passiert immer dann, wenn ich in einem bereich oft und wiederholt mit der maus was clicken will (meist im randbereiche des bildschirms) danach fliege ich auf den desktop und das spiel ist weg...

weder lag noch spielfluss haben sich im mehrspielermodus verbessert. 1v1 und 2v2 sind brauchbar, ab 3v3 wird es schwierig.

897

26.04.2013, 12:50

wie schon im anderen thread gesagt, bei mir hat es geholfen die steam p2p-ports zu öffnen, könnt ja mal schauen ob die bei euch alle offen sind^^

898

26.04.2013, 13:25

das niveau steigt! zumindest gefühlt.
Jop kann ich auch bestätigen, am Anfang ging mein Rating jeden Tag so 100-300 Punkte hoch, inzwischen hält es sich recht konstant.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

899

26.04.2013, 14:05

Wow, das mit dem Multi-Gebäude dings funzt wirklich top... macht einen riesen Unterschied.. Nachdem wir zB 10 Jahre beim boomen brav alle TCs druchgewchselt haben, kann man sich nun alle auf eine Nummer binden und klickt nur noch den vill hotkey. Geht automatisch immer im richtigen Building.

900

26.04.2013, 14:10

Damit ist AoC endlich zeitgemäßer. Diese Änderung wird das Skillniveau positiv beeinflussen, da man jetzt zwar immernoch sehr stark auf sein Macro acht geben muss, mit genügend APM allerdings in der Lage ist Micro und Macro sehr gut zu vereinen.