Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

811

22.04.2013, 22:12

Da steht, dass man sich auf eine andere Geschwindigkeit einigen kann. Mehr nicht.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

812

22.04.2013, 23:24

500 Cobras. Frag mal Tiger.


Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
Alle anderen waren noch castle age :D

@ Tiger liest du mit ? Hast du vlt. n paar recs da die man sich mal anschauen darf.

813

22.04.2013, 23:48

Da steht, dass man sich auf eine andere Geschwindigkeit einigen kann. Mehr nicht.
So'n mist, da hab ich mich tatsächlich verlesen... Dachte das wäre auf alle Einstellungen bezogen gewesen .. :(

814

23.04.2013, 06:47

klingt nach der dragon strat ^^

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

815

23.04.2013, 08:35

moin
hab mal ne frage: wenn ich in der lobby in ein game gehe, 3v3 z.B. , wie seh ich das ranking der anderen spieler, man hat mich eben aussen game gekickt weil ich ein ranking von 161 haben soll, weiss garnich wo das steht, und nochmal die frage wie seh ich das ranking der anderen??

Gruss MfG_Grandpa

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

816

23.04.2013, 08:40

Habs probiert, da ich dachte wär mal wieder lustig aoc zu spielen, aber was da für leute rumlaufen ist echt grauenhaft. 4 Spiele gemacht, nachdem ich die ersten 2 Spiele halbwegs normal gespielt hab wurd mir fad.
Game 3 hab ich mir echt zeit lassen, etwas geboomt gemerkt dass ich mehr punkte hab als der ganze rest, dann bin ich duschen gegangen... Als ich zurück war war meine eco und alles noch unberührt... dann hab ich 10 spain vills auf jeweils einen gegner geschickt. Der erste meinte ich hab nen hack weil meine vills seine 2 kts zerlegt haben und die andern gaben auf nachdem ich ihren stonewall eingerissen hab ^^
Game 4 hab ich dann alle 4 gegner einzeln in feudal mit stein eingewalled, 2 davon hab ich später verbunden mit ner engen gasse aus steinwalls die in 5 burgen geführt hat und die liefen da echt rein anstatt den wall kaputtzuhaun 111

Aber is sicher was für arma, die leute himmeln einen ja total an :D
tuut tuut

817

23.04.2013, 09:18

hm, seit dem Wochenende hab ich Teamgames nimmer ausprobiert, weil bei mir immer unspielbarer lag geherrscht hat. Aber klingt ja schon witzig :D

aber nochmal die Frage: Läuft das bei euch mit 6 Spielern+ lagfrei? Was für eine Version habt ihr denn - 2.0?
Will auch mal Teamgames spielen :(

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

818

23.04.2013, 09:27

also ich hatte gestern ein michigame 4v4 mit 500 pop lief einwandfrei ohne probleme

Gruss MfG_Grandpa

819

23.04.2013, 09:29

hm... hab paar 1v1 übder die lobby gehosted mit no noobs plz im namen ... da konnten die gegner schon ganz gut spielen ... wenn klar war das beide was können haben se alle 3 nach dem voobly rate gefragt ... also waren jetzt nicht irgendwelche comebacker ...

@lag: hm .... hatte noch 1-2 3v3 .... waren auf jeden fall besser als noch vor 1-2 wochen vom lag ... aber noch nicht so gut wie's mit den pings sein sollte ... aber hab auch 2.0 gespielt

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

820

23.04.2013, 10:18

moin
hab mal ne frage: wenn ich in der lobby in ein game gehe, 3v3 z.B. , wie seh ich das ranking der anderen spieler, man hat mich eben aussen game gekickt weil ich ein ranking von 161 haben soll, weiss garnich wo das steht, und nochmal die frage wie seh ich das ranking der anderen??
Gruss MfG_Grandpa


->
http://aoe2stats.com/



Oben nickname eingeben. Ingame gibt es keine Möglichkeit.
Einige tabben kurz raus und checken das auf der Website bevor sie rdy klicken.

821

23.04.2013, 10:28

wtf, 161?? das scheint mir bissl arg niedrig... oder eher 1610?

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

822

23.04.2013, 10:31

thx attila

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

823

23.04.2013, 10:34

ne is wirklich so, hat aber nischt zu sagen bei mir , spiele ne menge ffa games und die meisten sind eben leider newbies und so gewinne ich meist, bin aber bestimmt nich euer niveau, da ick nischt kann ausse boomen und wallen^^

Gruss MfG_Grandpa

824

23.04.2013, 10:35

aso du meinst platz 161, das ist natürlich ordentlich, ich hab zuerst gelesen RATING von 161, das wäre extrem niedrig gewesen^^

825

23.04.2013, 12:00

Ein paar Tage nicht gespielt und immernoch rang 12 obwohl gefühlt 100 Leute max Rating haben, wonach wird das denn sortiert? Scheinbar nicht nach Aktivität.

edit: ah

Zitat

When players are tied on rating, their Steam ids are used to break ties. This effectively means
that players who registered with Steam later will be ranked higher.

826

23.04.2013, 12:06

Spielt ihr mittlerweile die performance beta? Find dort nie games :S

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

827

23.04.2013, 12:11

Die sollen mal lieber langsam den Patch releasen. Beta spielen lohnt gar nicht.

828

23.04.2013, 13:12

Ein paar Tage nicht gespielt und immernoch rang 12 obwohl gefühlt 100 Leute max Rating haben, wonach wird das denn sortiert? Scheinbar nicht nach Aktivität.

edit: ah

Zitat

When players are tied on rating, their Steam ids are used to break ties. This effectively means
that players who registered with Steam later will be ranked higher.



Wenn die Rating identsch ist, dann gehts glaube ich nach dem alter der Steam ID.
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

829

23.04.2013, 13:21

jo, steht doch in meinem Posting ^^

830

23.04.2013, 13:32

wenns dafür sogar ne regel gibt scheint die das ja nicht weiter zu stören wenn zig leute nach paar tagen max. rating haben :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

831

23.04.2013, 13:36

am besten fand ich den mit 3601er rating ;-)

damit hätte ich mich aber zur ruhe gesetzt ^^

832

23.04.2013, 13:38

steht da eigentlich irgendeine grundlegende Änderung an? oder bleibt das so?
ab Mitte Mai hätt ich die Möglichkeit wieder bissle AoC zu zockn, aber auf dem derzeitigen Stand werde ich mir HD definitiv ersparen, dafür wäre mir die Zeit zu schade^^ (man siehe nur Gotens Game-Beschreibungen :D)

833

23.04.2013, 13:42

Der Workshop ist mittlerweile wirklich genial. Was es da für tolle Mods gibt. Vorallem was Texturen angeht. Da sieht das Spiel gleich viel zeitgemäßer aus.

834

23.04.2013, 13:50

@Max: Ich hab jetzt noch nichts über ein effektiveres Ratingsystem gelesen. Aber andererseits kann das doch nicht viel (im Vergleich zu einem Spiel) Entwicklerarbeit sein.. Wenn sie noch ein, zwei andere Sachen verbessern würden, hätte es dann direkt ein geniales Niveau. Mit anderen Worten: atm lohnt es sich auf keinen Fall, mit 1-2 Patches, schlägt es Voobly um längen (ich denke dann werden auch genügend "gute" Spieler wechseln, um ordentliche Gegner zu stellen). Musst halt Mitte Mai nur kurz anfragen, ob die Patches nun kamen oder nicht ;)

835

23.04.2013, 13:59

500 Cobras. Frag mal Tiger.


Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
Alle anderen waren noch castle age :D



ohne jetzt Tigers Leistung zu mindern, wage ich zu behaupten, dass jeder Mastersspieler, der munter 30-40 Min in Ruhe boomen kann das durchschnittliche Steam-Team im Alleingang zerlegt. Zur Not einfach Mongolen picken und mit Mangus + Rammen alles dem Erdboden gleich machen.


AoCBox - think outside the box!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (23.04.2013, 14:27)


836

23.04.2013, 14:03

500 Cobras. Frag mal Tiger.


Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
Alle anderen waren noch castle age :D



ohne jetzt Tigers Leistung zu mindern, wage ich zu behaupten, dass jeder Mastersspieler, der munter 30-40 Min in Ruhe boomen kann das durchschnittliche Steam-Team im Alleingang zerlegt. Zur Not einfach Mongolen picken und Mangus + Rammen alles dem Erdboden gleich machen.


Hm denk schon, oder gibts iwo nen Haken?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

837

23.04.2013, 14:21

dümmpel auch schon so auf Paltz 4xx rum, da trifft man echt kaum gute Spieler
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

838

23.04.2013, 14:30

jo, steht doch in meinem Posting ^^

Oh, da habe ich das Zitat übersehen :O
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

839

23.04.2013, 14:59

500 Cobras. Frag mal Tiger.


Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
Alle anderen waren noch castle age :D



ohne jetzt Tigers Leistung zu mindern, wage ich zu behaupten, dass jeder Mastersspieler, der munter 30-40 Min in Ruhe boomen kann das durchschnittliche Steam-Team im Alleingang zerlegt. Zur Not einfach Mongolen picken und mit Mangus + Rammen alles dem Erdboden gleich machen.



Wir reden hier nicht über ein boom only spiel, sondern über nen knight rush mit trotzdem recht guter eco. Hab leider kein Replay davon, die Paladine waren erst das Ende des Spiels :P
Deshalb fragte ich ja nach Recs von ihm ;) Boomen kann ich inzwischen eigtl auch einigermaßen gut, mir kams eher auf die Kombination an -> early caste 1-2 spieler killen und trotzdem bessere eco als 1-2 andere haben die ~ 2500-2700er Rating haben (was ja leider atm nicht aussagt) und ungestört sind.

840

23.04.2013, 15:01

was die anderen damit sagen wollten: Tiger gehört zwar hier zu den besseren Spielern, aber wenn du dir schon Recs anschaust, von denen du BOs oder sonstiges lernen möchtest, dann geh direkt auf die expert recs von aoczone. Da sind schon nochmal ein paar Klassen Unterschied im Vergleich zum Masters (außer Jordan)