Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2013, 11:55

AoE2 bald auf Steam?

Ich habs ja schon immer gesagt :D

Mal hoffen, dass sich das bewahrheitet :bounce:

3

28.02.2013, 12:58

Jo, schon gesehn ;)

4

28.02.2013, 17:33

Bin gespannt was das werden soll :up:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

02.03.2013, 16:10

ob die wohl ne MP lobby adden?

6

02.03.2013, 18:10

Das ist die größte Frage. Denke mal, dass der Zone-spezifische Code draußen sein wird, aber ob was neues dafür rein kommt? Schön wär's ja.

Die Steam-Version wird wohl offiziell gepatcht sein (also was Auflösungen angeht), und nicht kompatibel mit anderen Versionen. Denk ich mal.
Seh ich aber nicht als Problem. Entweder wird die Version so gut, dass alle wechseln. Oder Nostalgiker holen es sich jetzt nach 10 Jahren nochmal, die Community bleibt aber bei der alten Version.

7

02.03.2013, 18:40

Dann aber wohl nix mit Rate, also wirds höchstens wien komplizierteres Gameranger? ?(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

02.03.2013, 23:53

hm ka, hat steam games mit elo?


ich weiss, dass die extrem einfach sogar dedicated servers zu spielen adden können und das auch schon gemacht haben.
Die möglichkeit ist da, kommt nur auf den willen an.

9

03.03.2013, 20:19

Kommt drauf an wer's macht.

Steam/Valve macht ja selbst nix an den Spielen selbst. Wenn es MS selbst macht, a) wundert mich dass sie nicht GFWL-Zeugs reinmachen und b) wird dann wohl der ganze Multiplayer-Service erneuert.

10

06.03.2013, 09:48

4Players hat heute eine Meldung darüber gebracht. Kann wohl tatsächlich bald kommen!
http://www.4players.de/4players.php/spie…rhaeltlich.html

11

06.03.2013, 12:25

4Players weiß auch nichts anders als wir auch wissen oder wussten, das macht das ganze jetzt nicht plötzlich wahrscheinlicher nur weil ein Redakteur davon auch Wind bekommen hat. Die Informationen sind sogar veraltet.