Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

01.04.2013, 02:02

ach dammich... wohl doch nicht irgendwie :S:S:S ich versteh das einfach nicht ^^ vielleicht auch erst in ner stunde.
egal guck ich die letzte folge der 2. staffel nochmal :D

33

01.04.2013, 02:03

schaut so aus 11

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

34

01.04.2013, 08:40

Wieso muss man sich das eigentlich "live" antun? Heute abend gibts ordentliche HD-torrents davon ;). Freu mich schon

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

01.04.2013, 08:47

Ich freu mich auch wie bulle auf die Mittagspause :D :D :D

PIZZA UND GO :bounce:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

36

14.04.2013, 19:25

wo finde ich denn einen live stream zur neuesten folge, also die folge die heute nacht erscheint? bzw wie lange dauert es denn bis sie spätestens im internet landet und wo?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

14.04.2013, 19:38

Morgen nach der Uni gucken reicht doch ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

38

14.04.2013, 20:13

Ich muss morgen erst um zwei in die Uni und habe heute Abend mehr als genug Zeit :]

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

14.04.2013, 20:41

Sollte dann morgen nach dem Aufstehen fertig sein ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

40

14.04.2013, 22:14

Ich brauch das nächste Buch, wie gehts mit John weiter... :(

41

14.04.2013, 23:37

jo wenn das in dem tempo weitergeht hast du die erste hälfte des nächsten teils in ca. 4 jahren in der hand...

45

22.04.2013, 19:33

Gerade folge 4 3. Staffel geschaut.

Bisher mit das Beste überhaupt!!
Hab diesen Teil in den Büchern schon genial gefunden und hier sogar die Musik im Abspann noch zu Ende gehört weils einfach nur geil war!

Drakaris!

Fuck nochmal den Schluss geschaut! Einfach nur fett!
Back to the Roots:S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.04.2013, 19:46)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

22.04.2013, 19:41

Jo, hab die letzten 10min auch direkt nochmal geguckt ^^
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

47

22.04.2013, 23:21

ich find grad keine seite mit nem stream :(

49

22.04.2013, 23:29

vielen dank, aber der link funktioniert bei mir leider nicht :( blog wurde entfernt

51

22.04.2013, 23:35

was für ne geile folge. muss aber sagen, dass der norden mich immer weniger interessiert. naja falsch, die crows interessieren mich garnicht. das ist ne komische saubande.
ich finds witzig, was margery jetzt abzieht und theon... oh armer theon ^^

52

22.04.2013, 23:36

perfekt, vielen dank. :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

22.04.2013, 23:42

Beste Seite für Streams: http://www.couchtuner.eu/
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

54

25.04.2013, 16:23

ich verfolge auch grade die 3. staffel, aber kann diesen hype nicht nachvollziehen den es um diese serie gibt, für mich eine schöne serie, aber in einem atemzug, mit vikings, spartacus, Rome. klar es hat ein paar fantasyelemente, aber nichts was diesen wirklich sehr großen hype und die fankultur erklären würde. vielleicht hat mal einer erbarmen und erklärts mir. ist auch nicht provokativ gemeint, da ich die serie selber gut finde, aber eben gut und nicht vergleichbar mit dem was auch hier im thread abgeht.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

55

25.04.2013, 17:04

Herr der Ringe meets (Debbie does...) Dallas und den Reichstag, sprich Fantasy, Sex, Intrigen und Politik.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

56

25.04.2013, 17:11

kann es halt auch nicht nachvollziehen. habe die bücher vor dem ganz großen hype gelesen, wie gesagt, die ersten beiden bücher (4 deutsche bücher) sind wirklich herausragend, danach wirds deutlich schwächer. kann der serie nix abgewinnen.

57

25.04.2013, 17:30

Punkt 1:
Seríen wie Rome oder Vikinkgs kann man da meiner Meinung nicht recht mit vergleichen, der Fokus ist einfach ein anderer.
GoT ist eben Fantasy und ich denke man muss einfach sehen, was im Bereich Fantasy so der Maßstab war. Die Verfilmung von 'Schwert der Wahrheit' war sicher noch eine der besseren aus der Sparte und wer es gesehen hat, wird sicher bestätigen, dass es eine ziemlich platte - streckenweise schon kindlich naive Serie war. Die breite Masse kennt aus dem Bereich Fantasy bestenfalls solche Schotten wie Xena & co, da sticht GoT natürlich deutlich heraus.

Punkt 2:
GoT hatte bereits eine große Fanbasis, das macht natürlich die Propaganda schon viel leichter, wenn es bereits Millionen gibt, die schon VOR der ersten Folge fest entschlossen sind, die Serie toll zu finden.


Ich fand die Bücher auch besser, weil viel detailreicher. Sehe es aber genau wie Cola: Nach Buch 3 wirds immer schwächer... Die Serie find ich bisher trotzdem ganz ok, aber ich gebe zu dass es auch für mich keine Offenbarung ist. Nett, aber nicht mehr.

58

25.04.2013, 19:38

So bin mit Buch 5 jetzt auch durch. Ich finde es ein wenig enttäuschend, einfach weil ein richtiges Ende fehlt (die meisten Handlungsstränge sollen erst Anfang des 6. Buches aufgelöst werden) ?(
Buch 4 find ich hingegen gut, einfach weil man so viel über den Charakter der Personen erfährt.

59

25.04.2013, 19:45

ah k dass es dazu Bücher gibt wusste ich nicht, das erklärt dann die fanbasis wirklich eher
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

60

25.04.2013, 20:26

Komisch, ich fand die Bücher alle gut und habe alle Folgen in einem Rutsch durchgelesen. Aktuell habe ich grad mal wieder den Drachenbeinthron ausgepackt und langweile mich bei dem unglaublich lahmen Start (27% gelesen und wirklich passiert ist da immer noch nichts). Bei GoT finde ich lediglich das Warten auf den letzten (?) Band ärgerlich, denn das 5. Buch endet wirklich sehr abrupt. Die Serie selber finde ich Ok, aber nicht überragend. War hier eher so, dass ich die Folgen mit ziemlich großen Abständen (eine an einem WE, die nächste dann am nächsten) geschaut habe. Mag aber natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich die Handlung durch die Bücher bereits kenne.