Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2013, 14:56

Freischaltung Anna

Moin, nachdem ichs endlich mit Voobly gebacken bekomme, würd ich gerne mal wieder Masters statt Tunngle spielen :D

Ich hatte hier vor 4 Jahren ein Rating um 1400, vor einem Jahr hab ich paar Spiele in der nc-Zone gemacht (Rating 1100-1200). Nach einem Jahr Pause vom kompetitiven Geschäft (nur in Tunngle gespielt) und ohne jegliche AoFE Erfahrung bisher sollte mein Masters-Rating wohl irgendwo bei 1200-1300 liegen? Schätze mich selbst im Moment nen Tick schwächer als Bogo oder Pokerface ein.

Beste Grüße an alle die mich noch von früher kennen!

P.S.: Der *HS*-Clantag kann weg (könnte man ja in einem Rutsch mit der Freischaltung erledigen)

2

25.02.2013, 18:16



P.S.: Der *HS*-Clantag kann weg (könnte man ja in einem Rutsch mit der Freischaltung erledigen)



Du spinnst doch 8o ;( X( X( X(

1350, ab die laube :!:

3

25.02.2013, 19:04

Jemand hat dich freigeschaltet mit 1350. Viel Spaß!

4

25.02.2013, 19:57

Der Anna :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

25.02.2013, 21:03



P.S.: Der *HS*-Clantag kann weg


wurde auch endlich mal zeit seppel
Lernt flushen ihr Fische!