Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterNom

Fortgeschrittener

  • »MasterNom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

16.02.2013, 21:40

Neueinschätzung MasterNom

Hi hätte mal wieder Lust ein runde mit zu spielen.

Hab hier 2 Recs Hoffe das reicht.
»MasterNom« hat folgende Datei angehängt:
  • SaveGame.zip (490,92 kB - 188 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 20:38)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.02.2013, 20:43

Hab mir grad die recs angeschaut:
Feudalzeit mag er immer noch nicht :D. Ansonsten sieht der Aufbau schon so aus, als wüsste er was er da macht (zumindest bis die ersten Feudaleinheiten auftauchen^^), wirkt aber ziemlich planlos bei seinem Spiel.

Würde jetzt als Einstieg 900 - 1000 vorschlagen, allerdings sollte sich da jemand aus der entsprechenden Region auch noch dazu äußern.

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

3

17.02.2013, 21:12

Freigeschaltet mit 1000 950

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (20.02.2013, 10:21)


4

19.02.2013, 23:57

hallo!
nom hat mich dazu animiert auch wieder ein wenig aktiv zu werden. bitte daher auch um freischaltung. ein spiel habe ich gegen ihn gespielt was er hier auch gepostet hat denke ich... reicht das? nom meinte das niedrigste rating liegt bei 800 oder so? vielleicht da oder noch weniger?
lg

5

20.02.2013, 10:20

Bedda freigeschaltet mit 700, MasterNom korrigiert auf 950. Euch beiden viel Spaß im Masters!

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.02.2013, 21:29

Hmm, ka, ob das wirklich passt. Er hatte eben keine Ahnung mehr, wie man denn vernünftig auf ner Wassermap startet. Aber keine Ahnung, wie viel besser das laufen würde, wenn man ihm einmal den richtigen Start wieder erzählt.