Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2013, 23:04

CLXV.: Die Ungarneinfaelle [AoE:FE]: [#13300] Temudjin nC_Des SenF_Toddi VS ZwerG_Mojo _EA_Shibby disaster


2

10.02.2013, 23:06

ich glaub ich lasse es wieder mit aoc, kann gar nix mehr und versau meinen mitspielern nur die games :(

3

10.02.2013, 23:07

mimimi? :O

Das kommt schon wieder, das ist nur ein Lauf im negativen Sinne.
Jeder der hier aufhört versaut im Zweifel mehr, so viele simma ja nicht.

gg auf der anderen Seite, bei des und mir war noch alles offen.

4

10.02.2013, 23:09

Toddi wars ganz sicher nicht schuld. Vielmehr hat mich Shibby kalt erwischt..

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.02.2013, 23:17

Also Spiel versaut hat mir sicher keiner. Vielmehr war Temu total fail. Wenn man auf außen fC macht braucht man sich nicht wunden, wenn man stirbt.^^ Es war nen nettes 1vs1 mit disaster auf unserer Seite, ich glaube auch schon, dass ich das noch eine Weile 1vs1 hätte halten können, aber im Endeffekt hatte das ganze Spiel über schon die bessere Eco.

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.02.2013, 23:18

ohne deff als außen fc auf castle spielen ist sehr riskant^^, musste auch ich im ersten spiel feststellen.

7

10.02.2013, 23:25

wir müssen einfach sehen das die ratings besser passen. todi sollte 100 runter. disaster ist schon stärker als er bei niedrigerem rating. um die 700 wäre er besser aufgehoben.

zum spiel ...temu wurde kalt erwischt. er wollte wohl schnell castle gehen und mit conqis rumlamen. ein bisserl wallen und es wäre vielleicht gut gegangen ^^. gott seis gedankt ...so kam er net dazu. :) GG und toddy 100 runter bitte. dann bleibt er uns hoffentlich auch erhalten :).

8

10.02.2013, 23:26

ja trotzdem 19:30 castle ist einfach ein witz, das wär so oder so verloren gewesen bei mir - in einem 1v1 wär bei mir der erste ritter gestanden bevor ich überhaupt up gewesen wäre...

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

10.02.2013, 23:30

:D tja mei so is des halt am anfang, meine zeiten sind auch fürn arsch und mit eco bin ich auch immer überfordert. Da braucht man halt bissl zeit bis man wieder drin ist, dann läuft des schon wieder.

10

11.02.2013, 07:06

Mein "fast" castle im Spiel davor war 17:35, da ist auch noch einige Luft. Da muss man halt mal starts üben toddi. Wir können gern mal so ein paar Spiele machen abends wenn Du magst, auch zusammen gegen irgendwelche Aufbaugegner...

11

11.02.2013, 09:26

gute Idee, gegen mich z.B. :D

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.02.2013, 12:49

naja ich kenn glaub toddis problem, ich könnte prinzipiell noch die meisten aufbaustrategien. ich hab noch sehr viele im kopf, wahrscheinlich mehr als die meisten in meinem ratingbereich. aber ich kann sie nicht mehr spielen, weil ich einfach zu oft den überblick verliere und das dann fürchterlich daneben geht. :D naja einfach mit den grundsachen anfangen, bogiflush und fc auf knigts mit einem stable...der rest kommt dann von allein, wenn man wieder bissl drin ist.

13

11.02.2013, 13:11

Man sollte das vor allem nicht überbewerten und wir sind hier ja unter uns. ;)
Falls es tröstet: es kann nur besser werden. :D

14

11.02.2013, 13:34

naja ich kenn glaub toddis problem, ich könnte prinzipiell noch die meisten aufbaustrategien. ich hab noch sehr viele im kopf, wahrscheinlich mehr als die meisten in meinem ratingbereich. aber ich kann sie nicht mehr spielen, weil ich einfach zu oft den überblick verliere und das dann fürchterlich daneben geht.


jo gut getroffen, ich weiß schon was ich machen will und merk das auch meist im spiel gar nicht so, erst wenn ich mir dann die stats anschaue merke ich, wie wenig das klappt bzw ich hinterherhinke. ist schon frustierend, das lief mal alles wie im schlaf... :(

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

11.02.2013, 13:42

ja so gehts mir auch, vorallem da ich grad noch prüfungen hab und vielleicht alle 3 tage mal ein spiel mache. Aber mir machts trotzdem spaß und ich geh auch davon aus, dass ich trotzdem irgendwann mal wieder besser werde.^^

16

11.02.2013, 14:01

Das ist aber völlig normal Toddi. Die BOs bei AOC sind halt extrem starr, wenn man das Optimum rausholen will. Man muss alle Schafe / Säue rechtzeitig finden, darf kein Feld zu viel / wenig bauen etc. - Fällt mir auch schwer, weil ich aus AoEO gewohnt bin, dass man viel mehr improvisieren kann. Da gibt es halt unterschiedlich viel Nahrung in unterschiedlicher Reichweite. Ich musste schon ein paar gamesmehr machen, um das in AOC wieder hinzubekommen, bin immer noch zu langsam und es reicht nur für standard fc.

17

11.02.2013, 16:52

eine alternative zu skill wären noch walls :)

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

11.02.2013, 17:30

hm man möchts kaum glauben aber boomen kann ich zur Zeit noch schlechter als flushen bzw fc, deswegen bin ich immer froh, wenn nicht gewalled ist. ;)

19

11.02.2013, 17:39

das erklärt zumindest, warum skittle immer so viele Mauern gebaut hat ... :D:D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

20

11.02.2013, 17:53

man braucht ja blos tim im stream anschaun, da meinst vom micro her falko verliert grad gegen pokerface 11
der macht alles über walls + eco :D

21

11.02.2013, 18:17

:D :D

und ich dachte, jetzt kommt ein angemessener flame über meine agekünste :O
dieses niveau hätte ich nicht erwartet :respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

22

11.02.2013, 22:03

im keller sind alle net so dolle beim start? und bo? ich find oft die schaafe erst nach 2 min. damit hat sich die bo erledigt. :D. da vom skill halt unterschiede bestehen , müssen wir sehen das die ratings einfach besser passen. toddy lag über disaster und das passte gar nicht. 100 runter für toddy wäre gut.

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

12.02.2013, 11:01

hm denke disaster bissl hoch wäre sinnvoller^^, wenn wir im keller noch runterstufen dann wird der unterschied zwischen oberer losung und untererlosung noch krasser.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

12.02.2013, 12:33

Mein "fast" castle im Spiel davor war 17:35, da ist auch noch einige Luft. Da muss man halt mal starts üben toddi. Wir können gern mal so ein paar Spiele machen abends wenn Du magst, auch zusammen gegen irgendwelche Aufbaugegner...


Ich wär auch dabei :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

25

12.02.2013, 23:26

Ich glaube ja, das pendelt sich eh von allein ein...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

26

13.02.2013, 00:23

Ich glaube ja, das pendelt sich eh von allein ein...

This.

27

13.02.2013, 20:32

ob toddy noch 7 mal verlieren will damit es sich vielleicht einpendelt? ?( wo er schon keine lust mehr hat? ?( weil kein spaß so? jaja es pendelt sich schon ein..... wo isser hin der EQ? ?(

28

14.02.2013, 11:21

Willst Du jetzt jedesmal neu einsortieren, wenn einer paar Übzungsspiele gemacht hat?
Meinst Du, dass 100 Punkte mehr oder weniger den großen Unterschied machen, bzw. dass die Ratings überhaupt so genau sind und Schwankungen in der Tagesform nicht mehr ausmachen? Schon allein ob ich Mitte oder außen spiele, dürfte 100 Punkte Unterschied bedeuten...

29

14.02.2013, 12:14

100 ist aber sehr zurückhaltend - bei nC Zone wars/ists doch auch regelmäßig so dass die Positionen den größten Einfluss aufs Spiel nehmen - der beste Spieler kann seine Vorteile halt nun mal am besten ausspielen wenn er in der Mitte ist. da ists kack egal ob sich ausen ein 700 und ein 800 bekriegen wo einer eig. 600 ist wenn in der mitte nen 1800 sitzt^^
das einzige wos auffällt ist wenn alle Spieler innerhalb von 100-200 Punkten sind, und wie oft kommt das vor?^^

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

14.02.2013, 16:42

Spiel halt öfter mit Max, dann gäbs auch häufiger mal Losungen, wo das so wäre!