Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2013, 12:12

fresse entzuendet?!

hallo,
ich war am donnerstag beim zahnarzt und hab mir zwei milchzaehne ziehen lassen. milchzaehne, weil ich 2 "fehlanlagen" habe, wo kein normaler zahn nachkommt, weswegen da jetzt ein implantat rein kommt.
merkwuerdig kommt es mir nur vor, dass der zahn bzw die zahnluecke auf der unteren rechten seite immer noch leicht geschwollen ist und leicht weh tut, wenn gleich es mir keine gravierenden schmerzen bereitet.
im endeffekt habe ich nur angst, dass es sich entzuendet haben koennte, da mein zahnarzt zu mir meinte, am naechsten tag waere alles wieder in ordnung und das ganze ja schon drei tage her ist.
hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir sagen, ob sowas normal ist oder ob evtl da irgendwas nicht stimmt?!
mein zahnarzt ist die naechste woche nicht da, wollte mich nur mal informieren, ob das alles standard ist oder ob ich mir sorgen machen muss?! bzw gibt es irgendwelche anzeichen, an denen ich erkennen muesste, ob es sich entzuendet hat?

danke im voraus

2

10.02.2013, 12:24

Hast Du viel gekühlt?

Ist das wichtigste überhaupt, wenn nicht, kein Wunder wenn es noch geschwollen ist und weh tut.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.02.2013, 12:40

wunde ist wunde ... auch wenn es manchmal nicht weh tut, zeigt der körper durch schwellung eine reaktion

denke auch, dass alles unter 5 tage unkritisch ist. danach sollte man vllt doch noch einmal zu einem arzt
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

4

10.02.2013, 13:13

hm, gekuehlt habe ich es eigentlich nur am ersten tag, da aber auch nur zwei mal. das koennte natuerlich ein guter grund sein.

danke euch

5

10.02.2013, 13:16

Das ist definitiv ein Grund. Man sollte es zumindest am ersten tag durchgehend kühlen. Man meint halt, auch wegen des Schmerzmittels, alles halb so wild, aber zu wenig kühlen rächt sich dann halt, weils eben länger dauert...

6

10.02.2013, 13:38

Vielleicht hast die Zähne nicht unters Kopfkissen gelegt

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

7

10.02.2013, 19:34

warum kann man in so einem fall die milchzähne nicht einfach in der fresse drin lassen?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

10.02.2013, 20:55

warum kann man in so einem fall die milchzähne nicht einfach in der fresse drin lassen?
Weil Frauen sich nicht von männern mit milchzähnen schlagen lassen ;)
tuut tuut

9

10.02.2013, 22:27

kühlen bringt jetzt auch nix mehr. spül mal mit mal mit chlorhexamed

10

10.02.2013, 22:28

Er hätte halt am Anfang kühlen müssen, kann er dann bei den Weisheitszähnen machen. ^^

11

10.02.2013, 22:34

Kühlen? Hmm, habe ich noch nie gemacht, wenn mir ein Zahn gezogen wurde und kann mich nicht wirklich an Probleme erinnern. Vielleicht habe ich eventuelle Schmerzen aber auch nur verdrängt ;)

12

11.02.2013, 01:34

ja, wenn man zähne gezogen bekommt, merkt man das auch noch nach 3 tagen....

13

11.02.2013, 06:14

Kommt drauf an. Hab mir zum zwecke des arbeitsausfalls (hust) alle 4 weisheitszähne einzeln ziehen lassen. Generell oberkiefer weniger probleme, teilweise am nächsten tag schon halbwegs normales fressen und trinken. Heißt im umkehrschluss aber auch nicht, dass man immer probleme mit zähnen aus dem unterkiefer haben muss..
Entzündungen und nachwehen können halt immer eintreten beim ziehen/auszfallen von zähnen.

14

11.02.2013, 07:16

Hab mir zum zwecke des arbeitsausfalls (hust) alle 4 weisheitszähne einzeln ziehen lassen.


wtf? Du weißt schon, dass man einen gelben Schein auch bekommt, ohne sich gleich max Zähne ziehen zu lassen? 8o

15

11.02.2013, 07:24

natürlich waren nicht alle 4 von langer hand geplant ^^ hab mich "nur" 2 mal entschieden nur jeweils einen ziehen zu lassen, sprich 2 waren wirklich freiwillig, da ich sie schon hätte draußen haben können als es soweit war. Wie dem auch sei, so hatte ich wenigstens ein reines gewissen, zum simulieren hab ich zu viel stolz ^^

16

11.02.2013, 08:12

Ok und was machst Du, wenn Du jetzt mal wieder krank machen willst? Niere spenden? :D

17

11.02.2013, 08:56

noch keine gedanken drüber gemacht :D Im studium is der gesundheitszustand ja scheiss egal. Wenn was wichtiges drankommt musst du deinen arsch halt so oder so hinbewegen ^^ Aber mal schaun. Psychologische behandlung bietet sich für sowas an :P

Ähnliche Themen