Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2013, 19:07

Freischaltung oder Neueinschätzung Mike the Khan

Hallo erstmal,

ich wollte seit langem nun mal wieder einsteigen in die Aoe2 Thematik und bin schon mal froh, dass es über Voobly abläuft, da sich bei mir ja immer diese IP Probleme eingeschlichen haben.
Nun bräuchte ich eine Neueinschätzung oder meinen alten Skill freigeschaltet. Und ich würde gerne mal Voobly testen, ob denn das so läuft um endlich wieder mitzuspielen.
An die, die mich nicht mehr von "damals" kennen, ich bin ein klassisches "Kellerkind" welcher sehr gerne mit den Goten spielt :bounce:
Ich bin ab gleich im TS zu finden, falls sich wer bereit erklärt mit mir Voobly zu testen (und ggf erklären :O ) und mich einzuschätzen, fänd ick dit klasse!

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.02.2013, 20:14

frei mit 700. Bitte melden, wenns nicht passt.

4

04.02.2013, 11:39

habe dich mal bei ICQ geadded, melde dich doch mal. Bin auch rusty und will gebügelt werden


AoCBox - think outside the box!

5

04.02.2013, 16:01

Durru back? Du weißt wo du jederzeit Bügel findest

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

6

04.02.2013, 16:33

1


leichte AI @BF?


AoCBox - think outside the box!

7

04.02.2013, 22:09

Hab ICQ net mehr, muss mal schaun ob ich da noch meine Daten zu finde.
Durru alter Haudegen, hab dich auch schon gesucht, wurde echt mal Zeit, dass ich mich mal wieder blicken lasse :O
Mensch Raegan, bist ja auch noch da und auch schon nC-ler.