Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.11.2013, 18:41

das ist auch das was mich etwas betrübt.. gerade nahkämpfer spielen sich alle extrem beliebig. das finde ich eher nachteilig als positiv. aber an und für sich wenn man darüber hinwegsieht ein sehr cooles hack&slay

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

21.11.2013, 21:49

Der gigantische Tree war anfangs für mich eine der Hauptgründe für meine Faszination, die Grafik und ersten level fand ich damals deutlich langweiliger als Diablo 3.
Später relativierte sich das deutlich, da es imho zu wenige gamechanger im passive tree gibt, die alle erst recht spät erreichbar sind.
Weiterhin gibt es irgendwie zu wenig aktive skills, es läuft oft auf 2-3 Key skills hinaus die man in seine items klatscht und gut.

Im Nachhinein hätte ich lieber einen Skilltree von dieser Größe mit aktiven und passiven skills gehabt.. wo aber keine kleinen Statsrunen drin sind, die würde ich einfach wie in D2 bei levelup verteilen lassen.
Dann hätte ich aktive Skills in den Tree eingebaut und passive da zwischen gesetzt, zusätzlich hätte es Skills in runen form geben können bzw. runen die diese skills verstärken / verändern.

Insgesamt mochte ich das Runenwort System bei Diablo immernoch am liebsten, werde die die Freude vergessen, wenn man mal ne krasse rune gefunden hatte (vor den Dupe zeiten wo eh jeder alles hatte).

63

26.11.2013, 02:36

Ich finde das Skillssystem ist total überladen. Ich meine, wer braucht drei Trillion Passives? In Kombination mit dem jeder-kann-alles-Prinzip wirkt das Ganze dann so beliebig :S

jeder kann alles? eh du mal wirklich weit weg von dem bist, was du "können sollst" bzw. "können darfst" vergeht so viel zeit, wtf..da ist man ja schon fast im dritten schwierigkeitsgrad.
davon abgesehen ist die wahlfreiheit und gerade die zahlreichen möglichkeiten und ideen/optionen das geilste an dem game imho, absolut überragend die idee. dann noch scion mit dem start in der mitte etc...kann mich gar nicht genug über das game freuen :)

ps: ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal geile support und aurengems bekommen/finden würde, bisher habe ich echt nur crap und renne mit 8 actives rum sowie einem einzigen supportgem. nervt leicht. vor allem weil das viele sagen (aka dass es viele gute support gems gibt). muss man halt erstmal bekommen/finden, wie gesagt.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

64

26.11.2013, 03:06

Konnte man alle Sachen aus der Beta übernehmen? Wenn ja ich hatte Unmengen von den richtig guten Dingern im Spind... :)

Edit: Hab gerade Update gemacht und nachgesehen, alle Item sind da, ich weiss nur net ob man mit neuen Chars handeln kann.
Mach dich schlau und wenns möglich ist gib Bescheid was du gerne hättest... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (26.11.2013, 03:20)


65

18.06.2014, 10:06

spielt noch jemand ?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

19.06.2014, 00:50

spielt noch jemand ?


Nö, insgesamt hatte D3 die höhere Langzeitmotivation irgendwie.
Aber ich gucks mir maybe nochmal an, kommen ja einige Änderungen wieder bis August:
http://www.gamestar.de/spiele/path-of-ex…55,3057027.html

Ähnliche Themen