Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Office 365 University enthält:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- OneNote
- Outlook
- Publisher
- Access
- 20 GB SkyDrive Speicher
- 60 Skype Gesprächsminuten pro Monat
Kennt jemand die Verbesserungen zu Office 2007? Bin bald kein Student mehr und da wäre das die Gelegenheit sich noch einmal für 4 Jahre ein günstiges Office zu sichern.![]()
Quoted
Outlook enthält unter den aktualisierten Office-Anwendungen wohl die bedeutendsten funktionellen Verbesserungen, die über das geänderte Interface im metrofizierten Look hinaus gehen. Unter anderem sorgt die neue Unterstützung für ActiveSync-fähige Exchange-Konten dafür, dass Hotmail und andere bekannte E-Mail-Dienste nun mit echten Push-Funktionen in Outlook 2013 genutzt werden können.
Zwar unterstützte Outlook bisher POP- und IMAP-Konten, doch damit wurde nur die Synchronisation von E-Mails ermöglicht. Mit Exchange ActiveSync können nun auch Kontakte und Kalender aktuell gehalten werden. Das Ganze funktioniert mit vielen E-Mail-Diensten, ohne dass ein vollwertiger Exchange-Server benötigt wird. Noch gibt es zwar einige Fehler, aber mit Hotmail und den meisten Gmail-Konten sollte das neue Feature bereits gut nutzbar sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jan 30th 2013, 12:15pm)
Dieses Angebot gab es für das aktuelle Office Produkt übrigens seit mehreren Jahren
Es lief lange Zeit unter dem Namen "Das wahre Office". Ich habe damals Office 2010 Ultimate (mit allem) für 50 Euro erstanden. Unbefristete Lizenz. (Nicht zu verwechseln mit Office Student & Home. Das ist was ganz anderes)
Jetzt haben sie das Produkt umgestellt und den Preis erhöht. Bin jetzt nicht so begeistert, aber werde mir kurz vor Abschluss noch einmal eine Lizenz einsacken, wenn man denn auf 2013 upgraden kann
Man muss aber nicht immer das neueste haben.
Gibt es eigentlich Kompatibilitätsprobleme zwischen 2007/2010/2013? Ich muss zur Zeit öfters zwischen 2007 und 2003 wechseln und das ist grausam.
Ich finde es eigentlich schon wegen den 20 GB SkyDrive interessant... Aber wird auch nur temporär sein, oder? 20 GB mehr kosten 8€ pro Jahr.
This post has been edited 4 times, last edit by "Attila" (Mar 3rd 2013, 11:29pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Jack" (Feb 1st 2013, 12:20am)
Ah, ich merke worauf du hinaus willst. Bei SkyDrive/Skype hatte ich irgendwie ausgeblendet. Dachte hier geht es primär um Office. Damals war natürlich kein SkyDrive/Skype dabei, sondern nur Office 2010 Ultimate. Die jetzige "Preiserhöhung" wird natürlich kompensiert durch die SkyDrive Leistung.Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. So lang gibt es das Skydrive noch nicht, und Skype gehört auch noch nicht so ewig zu Microsoft.Dieses Angebot gab es für das aktuelle Office Produkt übrigens seit mehreren Jahren
Es lief lange Zeit unter dem Namen "Das wahre Office". Ich habe damals Office 2010 Ultimate (mit allem) für 50 Euro erstanden. Unbefristete Lizenz. (Nicht zu verwechseln mit Office Student & Home. Das ist was ganz anderes)
Jetzt haben sie das Produkt umgestellt und den Preis erhöht. Bin jetzt nicht so begeistert, aber werde mir kurz vor Abschluss noch einmal eine Lizenz einsacken, wenn man denn auf 2013 upgraden kann
Dabei finde ich das Bundle an sich gerade so interessant (deshalb auch mit in der Headline erwähnt) - denn Skydrive und Skype nutze ich beides.
Nur Outlook selbst, konnte man in den letzten Versionen auch downloaden und cracken... mit Skydrive integration und Onlineverknüpfung ist das nicht mehr ganz so simpel.
Und ich würde ungern ein nicht aktiviertes bzw. gecracktes Office mit meinem Live / Outlook.com Account verknüpfen, wo auch meine Microsoft Prüfungen und Zertifikate hinterlegt und nen original Win8 registriert ist.
Supi, jetzt funzen beide Outlook-Versionen nicht mehr. Scheint echt nicht so toll zu sein 2 Office-Versionen parallel auf dem Rechner zu haben. Ist aber ziemlich witzlos gleich komplett auf 2013/365 umzusteigen, wenn man sich nicht 100% sicher sein kann, dass die erstellten Dateien dann mit 2007 kombatibel sind.