Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2013, 13:22

Voobly startet automatisch

Kann man das irgendwie abstellen, dass bei jedem Neustart des Computers als erstes Voobly sich automatisch einwählt? Wenn nicht wäre das ein Grund wirklich nur dann wenn ich mal Age spielen will Voobly zu installieren und nicht ständig auf der Platte zu haben.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

11.01.2013, 14:21

Wie bei jedem Programm, dass du nicht im Autostart haben willst, auch... Entweder mit irgendeinem Programm (CCleaner z.B.) bei Autostart Voobly deaktivieren. Oder mit Windows "msconfig" ausführen -> Reiter Systemstart -> Voobly deaktivieren. Bei W8 ist die Funktion in dem Task-Manager drin, bei dem Reiter "Autostart" :bounce:

3

11.01.2013, 14:38

epic :hail:

wie wärs mit: einfach bei voobly das häckchen für autostart rauszunehmen? :bounce:

4

11.01.2013, 15:14

ok dune habs gefunden^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.01.2013, 15:16

Manchmal kommt Christian mir wie ein unbeholfener 12 Jähriger vor.
Da werden die einfachsten Dinge gefragt, die man in 2 Minuten selber findet.
Das überhaupt noch jemand drauf antwortet, wenn jemand so egoistisch ist und nicht erstmal selbst sucht.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

12.01.2013, 14:52

Echt schlimm, dieser Egoismus immer, schlimmer ist nur noch schwarzfahren.

7

13.01.2013, 01:49

Manchmal kommt Christian mir wie ein unbeholfener 12 Jähriger vor.
Da werden die einfachsten Dinge gefragt, die man in 2 Minuten selber findet.
Das überhaupt noch jemand drauf antwortet, wenn jemand so egoistisch ist und nicht erstmal selbst sucht.
Bei dir sehen ja mittlerweile auch viele darüber hinweg, wenn du wieder nen Aussetzer hast und grundlos Leute beleidigst wie ein 12 Jähriger.
Also kann man bei Premium ja auch getrost darüber hinwegsehen. :)

8

13.01.2013, 03:31

Meine Lebensenergie hat sich komplett auf die Fortpflanzungsorgane fokussiert, so ist meine geistige Entwicklung in der Tat ein paar Jahrzehnte zurück geblieben. Aber dafür hat man das Masters doch, wenn jemand von Euch Zeugungsprobleme hat, komme ich dafür auch mal vorbei und mach Eurer Frau ein Kind. Ehrensache!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

14.01.2013, 01:14

:respekt: :respekt: :respekt:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook