Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.12.2012, 18:53

Modernes Filesharing - Multihoster - Premiumize

*update* Würde mich freuen wenn ihr meinen Link nehmt, ich kriege 10% von dem was ihr in Zukunft an Premium Monaten kauft auf meinen Account dafür, danke ;)


Aufgrund einiger Nachfragen an mich bezüglich Filesharing (was ist aktuell am besten / sichersten / schnellsten?) möchte ich nochmal die aktuelle Variante die ich selbst nutze vorstellen:
https://secure.premiumize.me/inv/2392420065/



Ich versuchs mal in kurzform:
- Multi OHC Anbieter => 1x zahlen und über proxy automatisch Zugang zu Premium bei mehreren Filehostern haben.
Aktuelle Liste der verfügbaren Streaming Dienste und Filehoster:
index.php?page=Attachment&attachmentID=14131

- NUR NOCH HEUTE: 3,5 Euro pro Monat -> also weniger als die Hälfte was sonst ein einzelner Filesharing Dienst kostet.
- guter Downloadspeed 5-10 Megabyte pro Sekunde (natürlich abhängig von eurer Leitung - am besten 2-4 parallele Downloads einstellen)
- Trafficlimit bei 220 Gigabyte pro 7 Tage - also 30 Gigabyte pro Tag. Sollte reichen, teils auch für mehrere Leute.
Streaming wird auf den Traffic nicht angerechnet soweit ich weiß.

Wichtig für die Leute mit Sicherheitsbedenken:
Das reine Downloaden bei den Filehostern wie Rapidshare / Uploaded bzw. in diesem Fall Premiumize und co. ist in Deutschland weiterhin nicht strafbar bzw. wird nicht verfolgt.
Strafrechtlich verfolgt wird bisher nur das UPLOADEN (also bereitstellen von illegalen Dateien) - deshalb werden auch so "viele" bei Bittorrent / Edonkey und co. erwischt, weil der Client automatisch Uploader.
Bei den Filehostern und dem Jdownloader nutzt man aber kein Peer2Peer, sondern lädt nur vom Filehoster herunter, dadurch ist man kein Uploader und auch nicht relevant für die Strafverfolgung oder Abmahnungen.
Im Gegensatz zu Bittorrent und anderen Peer to Peer Netzwerken ist es auch nicht so einfach an die IP Adresse zu kommen, wer trotzdem skeptisch ist kann Premiumize bzw. den Jdownloader auch im VPN oder über Tor betreiben, allerdings mit langsamerem Speed.


Quellen für die Downloads sind dann wie gehabt mygully, boerse.bz und andere Seiten mit DLC / JDownloader Contrainer Dateien oder Magnetlinks / normale Links.
Der Premiumize Account lässt sich bei Jdownloader 2 einfach als Premium Account eintragen und wird dann automatisch genutzt.

Bei dem ersten Link von mir (Reflink) bekomme ich 10% der Tage die ihr kauft ebenfalls auf meinen Account, vielen dank an die die so nett sind den Reflink zu nehmen. Bisher haben es 4 Leute getan.
Der zweite Link beschreibt den Deal aktuell bei Mydealz nur noch heute bekommt man bei einem 30 Tage Abo nochmal 30 Tage obendrauf dies gilt auch mehrmals (z.B. 3x 30 Tage).. dadurch kommt man auf einen Monatspreis von 3,50 Euro.


Falls ihr noch weitere Fragen habt, gerne in diesem Thread oder weiterhin per PN.
Vielleicht können wir hier nochmal ein paar weitere Quellen listen, welche auch 2013 noch aktuell sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.02.2014, 18:00)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

26.12.2012, 12:57

Was mir noch aufgefallen ist ;) , vielleicht wars aber nur Zufall, dass man Premiumize auch in den Browser integrieren kann und somit auch über einen Proxy surft. Ist sehr hilfreich wenn man Videos auf Youtube ansehen möchte die normal in Deutschland nicht zu sehen sind.

Und wenn noch jemand so ein Video als MP3 haben möchte Hier die Lösung.

Wenns einfacher geht, also ich rede hauptsächlich über Videos die man über einen Proxy schaut, her mit den Tipps. ;)


Sorry Atilla, wenn kurz deinen Thread zweckentfremde. Hat aber auch mit Premiumize zu tun. ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

26.12.2012, 13:08

Was mir noch aufgefallen ist ;) , vielleicht wars aber nur Zufall, dass man Premiumize auch in den Browser integrieren kann und somit auch über einen Proxy surft. Ist sehr hilfreich wenn man Videos auf Youtube ansehen möchte die normal in Deutschland nicht zu sehen sind.

Und wenn noch jemand so ein Video als MP3 haben möchte Hier die Lösung.
Wenns einfacher geht, also ich rede hauptsächlich über Videos die man über einen Proxy schaut, her mit den Tipps. ;)
Sorry Atilla, wenn kurz deinen Thread zweckentfremde. Hat aber auch mit Premiumize zu tun. ;)



Naja passt doch zum Thema. Das mit dem Proxy war mir auch schon aufgefallen.
Vor allem da die Premiumize Proxies recht schnell sind. So problemlos hat man Youtube in DE lange nicht genutzt.
Anleitungen zur Einrichtung für jeden Browser (IE / FF / Chrome / Opera) und für JDownloader findet man auf der Seite selbst, nachdem man eingeloggt ist.

4

26.12.2012, 13:09

Hätts gerne gemacht da ich eh was neues gesucht habe aber leider geht Sofortüberweisung nicht aus Österreich. :(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

26.12.2012, 13:11

Hätts gerne gemacht da ich eh was neues gesucht habe aber leider geht Sofortüberweisung nicht aus Österreich. :(


Paypal?

6

26.12.2012, 13:12

Hab ich nix drauf und die Überweisung zu PayPal würde auch 1-2 Tage dauern... alles kacke :( :( :(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

26.12.2012, 14:14

Hab ich nix drauf und die Überweisung zu PayPal würde auch 1-2 Tage dauern... alles kacke :( :( :(


Fail :P
Kreditkarte oder Lastschrift bei Paypal hinterlegen.
Sonst schafft man die wirklich guten Deals bei Mydealz, die nach 1-2h zuende sind doch nie?
Die 30 Tage on Top, bei kauf von 30 Tagen Aktion ist aber sowieso abgelaufen inzwischen.
Dennoch ist Premiumize immer noch recht günstig, 3 oder 6 Monate kostet nicht viel dort.

8

26.12.2012, 15:19

Naja shit Happens :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

9

26.12.2012, 22:59

falls jemand per uploaded.to 48h lang premium herunterladen möchte:

http://ul.to/coupon/MFX6KKXV

Der Coupon ist evtl. nur ein Mal einsetzbar.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

10

26.12.2012, 23:02

Rettet mir den Arsch da ich wahrscheinlich morgen den PC neu mache und vorher noch Sachen teste die ich downloade rettet das einige Minütchen... ;)

Danke Dir :D

11

17.01.2013, 15:24

Hab mir jetzt einen 6 Monate Account bei:



geholt und bin zufrieden damit.
Ist meines Wissens auch der billigste Anbieter (6 Monate kosten 16€)
und der mit den Meisten One-Click-Hostern (92).

Hier der normale Link wenn Ihr euch nicht über mich registrieren wollt: http://www.alldebrid.de/

12

17.01.2013, 18:08

Wie funktioniert das denn, dass man da nur so wenig zahlt? Gibts da spezielle Downloadgrenzen weil man sich nen Account mit 100 Leuten teilt?

13

17.01.2013, 18:12

Hab bis jetzt nur Uploaded benutzt und da 50.86 GB gesaugt da war kein Limit zu spüren

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

17.01.2013, 22:23

Klingt interessant, maybe noch besser als Premiumize?

Wie zahlt man denn da? Keinen eigenen Paypal Acc?
Wenn ich Paypal auswähl kommen iwelche dubiosen Partner, sieht aufn ersten Blick nicht so seriös aus.

15

17.01.2013, 23:43

Ja war auch mein Problem, hab dann mit Paysafecard bezahlt die kann man ja mit Onlinebanking bezahlen war ne 3 Minuten Aktion.
Besser als Premiumize.me weiss ich nicht, hab auch bis jetzt nur Uploaded verwendet also kann ich nichts zu den anderen Anbietern sagen.
Die Proxys vom Premiumize hätt ich schon gerne wilmaa/zattoo und dergleichen wäre nicht schlecht.
Ich trau diesen Hostern halt generell nicht sehr weit und darum wollt ich sowenig wie möglich bezahlen falls dann mal doch so einer eingeht muss ich wegen 16€ nicht anfangen zu weinen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (17.01.2013, 23:50)


16

18.01.2013, 19:36

Morgen startet auch http://kim.com/mega/ bzw mega.co.nz, Einschätzungen und Vorhersagungen vom Experte...? Bin max skeptisch, hoffe für Free User ist auch was dabei.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

17

19.01.2013, 19:41

schonmal 50 giga 4free. schoene 1klickverschluesselung.




THE WAR FOR THE INTERNET HAS BEGUN
HOLLYWOOD IS IN CONTROL OF POLITICS
THE GOVERNMENT IS KILLING INNOVATION



SHARE IT AND USE IT FREELY.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

19.01.2013, 20:40

Funzt der Button noch nicht? Bzw. scheint die Mega Site annähernd offline zu sein.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

19.01.2013, 22:29

Über https ist die Seite erreichbar. Bisher wohl 250k+ registrations.

https://mega.co.nz/#help

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

20.01.2013, 23:24

Besser als Premiumize.me weiss ich nicht, hab auch bis jetzt nur Uploaded verwendet also kann ich nichts zu den anderen Anbietern sagen.
Die Proxys vom Premiumize hätt ich schon gerne wilmaa/zattoo und dergleichen wäre nicht schlecht.


Können ja testweise mal tauschen bzw. parallel ausprobieren. Würde den Allrebid kram gern mal sehen.
Hab dir mal ne PM geschickt, kannst gern mal ausprobieren. Wichtig ist nur maximal 2 parallele Connections eintragen, wenn wir den Acc ggf. gleichzeitig nutzen.

21

20.01.2013, 23:34

Daten sind per Brief ähh Pixeltaube unterwegs... :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

21.01.2013, 15:06

Kurze Zwischenfrage.

Ich bin seit ein paar Wochen bei Kabeldeutschland. Die Leitung sollte 32k hergeben aber gleich nach ner Woche fing es an total zu schwanken, so zwischen 3 und 20k. Ich hab dort angerufen und die meinten, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Nu frage ich mich aber trotzdem, ob es bei den OCH auch solche Schwankungen gibt. Manchmal gehen 4mb/s, dann wieder 500kb/s. Liegt das nun an meiner beschissenen Leitung oder kann das auch an den Hostern liegen? Nicht, dass ich bei KD anrufe und Theater mache und es sich dann rausstellt, dass die Leitung doch wieder ok ist.

23

21.01.2013, 15:33

1. Es gibt bei den verschiedensten Services auch verschiedenste tägiche Download-limits, bevor gedrosselt wird
2. Einfach mal nach "speed test" googeln und paar Tests zu unterschiedlichen Zeiten durchführen.


Hatte schon von mehreren gehört, das bei KD das Problem gerade in der Hauptzeit (Abends ab 18-22 Uhr) besteht

24

21.01.2013, 15:36

@ attila/god: wenn ihr dann etwas getestet habt würd ich nen vergleich eurer beiden meinungen gerne hören.

25

21.01.2013, 15:44

Irgendwie brauch ich derzeit nur Uploaded und damit hatte ich 2x bei insgesamt 90GB Probleme und zwar musste ich den Jdownloader neu starten weil nur mehr 1 File mit Freeaccount runtergeladen wurde, nach dem Neustart ging alles wieder ganz normal mit Premiumaccount weiter, wenn man jetzt Riesenmengen über Nacht saugt könnte das ein Problem sein (beim nächsten mal wenn das passiert mach ich nichts und guck ob er selbst wieder zum Premium findet), wenn man aber immer daneben sitzt ist es nicht so schlimm.

27

21.01.2013, 16:12

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe sende den das ersten Stein! Abmahnungsschreiben! ;)

28

22.01.2013, 13:39

Hmm bekomm keine reg Email ... Hab schon 2 mail adressen angegeben -.-
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

29

22.01.2013, 14:21

Bei welchen Anbieter?

@Attila Hast Du Unterschiede feststellen können?

30

22.01.2013, 14:31

Dem mega dingen da xD
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky