Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.12.2012, 15:34

Ratschläge (Barbar)

Ich mache aktuell Alkaizer Runs auf MP0 und bin mit meinem Killspeed unzufrieden. Ich spiele noch nicht besonders lange Diablo III, weiß fast gar nichts, kenne allerdings einige Leute, die mir Gear und Tipps gegeben haben, allerdings würde ich meinen Charakter gerne weiter ausbauen.

Hier mein Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Raqan…2/hero/20682100

Hat jemand irgendwelche Ratschläge, wie ich meinen Charakter kostengünstig verbessern könnte? Vorallem Killspeed wäre wichtig, aushalten tue ich mehr als genug. Ich habe ca. 5 Millionen Gold zur Verfügung aktuell.

2

14.12.2012, 15:49

was sofort auffällt ringe amu ohne crit chance
dein critschaden nützt dir ja nix wenn du nicht critest
die ringe kannst du beide weg schmeissen.

ring mit +dmg / crit / critschaden eventuell noch ne mainstat dabei ( ka wie gerade die preislage ist ) wenn dann noch angriffsgeschw drauf ist dann ist alles jut xD
beim amu genauso

ich würde auch günstige gute raufboldarmschienen deiner mittelmäßigen lacunisschleicher vorziehen
bekommste auch hinterher geschmissen
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.12.2012, 15:55)


3

14.12.2012, 15:55

Eigentlich gibts doch genügend Foren mit 1000+ Ratschlägen zu lowcost WW Barbs, beispielsweise indiablo.de ;)

Wichtig ist halt viel CC + CS, insbesondere die Waffen sollten neben dem Sockel (mit besseren Steinen) auch noch CS haben, nur so erreicht man richtig hohen Damage-Output. Dann natürlich DPS der Waffen, wobei hier nur die DPS der Main hoch sein muss (am besten 1100+), die der Nebenhand darf ruhig niedriger sein, dafür aber eine superschnelle Waffe (ich bevorzuge hier den Dolch mit IAS), beide mit +CS und Sockel. Teuer wirds, wenn man noch zusätzlich STR auf den Waffen hat und oder LL. Deine Waffen sind beide sehr lahm. Lieber eine Axt mit 1,3 oder mehr aps und einen dolch mit 1,5 oder mehr. Dann halt STR so viel wie und natürlich + IAS auf so viele Teilen wie möglich.

Das Amu die Ringe sind beispielsweise crap weil weder CC noch IAS (wobei CC > IAS),

Ähnliche Themen