Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.12.2012, 02:53

Wie macht man das.....?

Ich hab das hier im Netz gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, was und wie ich das machen muß, damit man sieht, welche Mobs an der Stelle spawnen wo man steht.
Fängt schon mal damit an, daß ich nicht verstehe, welche Version ich runterladen muß und wie und wo ich das bei mir installieren soll.
Kann mir da mal jemand Nachhilfe geben?

http://www.minecraftforum.net/topic/1544…5-showmonsters/
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

07.12.2012, 14:09

Das kannst du ja nur auf deinem eigenen Server benutzen, sprich nicht hier im Masters..?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.12.2012, 16:18

Jack sagt das wäre rein clientbasiert..... also muß ich das wohl bei mir installieren.
Ich versteh nur die Anleitung nicht wie gesagt.
Welche Version muß ich denn überhaupt runterladen, damit fängt es schon mal an...... ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

07.12.2012, 16:29

So wie es aussieht muss man doch einen Teil auf dem Server installieren, aber glaube ich, das es auf einem Bukkit Server nicht geht, nur VANILLA

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

07.12.2012, 16:36

och nööööööööö........ langsam geht mir das bukkit Dings auf die Nerven :(

Ich würd gern die Spawnpunkte von Hexen finden, um da ne Farm zu bauen, aber da in den bereits generierten Biomen keine Hütten nachträglich entstehen, ist das nicht möglich.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

07.12.2012, 16:52

ach Leute...jeder will irgendwas....

Man installiert n Bukkit Server mit Mod unterstützung, dann passt dies und das nicht...etc...
Ich werde zusehen, das ich das am Wochenende spätestens Montag erledige..

Am Spawn stehen mit Sand gefüllte Kisten derweil herum!

Bin jetzt erstmal auf einem Turnier...

7

07.12.2012, 17:34

mach dich locker ist doch alles gut wie's ist :)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

07.12.2012, 17:34

Bukkit >>> Vanilla.

9

07.12.2012, 18:25

Eigentlich will doch nur Hexe Sachen die man auch auf normale Art bekommen kann (Sand, Hexe Spawns), aber es ihr zu umständlich ist diese wie alle anderen Spieler auch, normal zu erreichen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

07.12.2012, 19:00

Falcon, spiel Du doch wie Du willst und laß mich minecraften wie ich will..... das schöne bei minecraft ist doch, daß jeder basteln kann wie er will.
Und sag mir mal bei Gelegenheit, wie Du die Spawnkoordinaten für Hexen findest ohne daß Hütten da sind. Dann brauch ich das nicht. :rolleyes:

Jack, kriegst von mir bei nächster Gelegenheit was zu Trinken ;)
Und für die nächste LAN setz ich nen Jack Special auf die Karte, mußt mir nur mal sagen, was Dir so gefällt..... Jack Daniels? :D
Ich hab ja nur gesagt mir geht Bukkit auf die Nerven, weil's jetzt schon zweimal was verhindert, über das ich mich wie ein Schneekönig freuen würde. Ansonsten ist das ja schon cool, aber das war jetzt zweimal dicht hintereinander die Suppe versalzen. Na, vielleicht kriegst Du's ja hin..... :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

07.12.2012, 19:02

Dann einfach Hexenhütten suchen:P
Und ja, die gibts auf unserem Server in den Randbereichen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

07.12.2012, 19:36

Echt?? Ich dachte die werden auf schon generierten Maps nicht mehr nachträglich eingefügt? Wo haste denn eine gesehen, ich würd da gern ne Farm bauen.

Und Deine Goldfarm sieht cool aus, die mußte mir bei Gelegenheit mal erklären..... bin heute abend wahrscheinlich später online :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

07.12.2012, 20:02

Der Radius war glaub ich mal n bisschen kleiner, daher ist der Rand der Map aus der 1.4.
Ich war ganz links bei dem großen Schneebiom, da in nem Sumpf hab ich n Hexenhaus gesehen. Ne Hexe zwar nicht, aber ka, wie oft die da spawnen^^