You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 4th 2012, 2:21pm

ONLINE Statistik | Have fun! ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Jack" (Dec 11th 2012, 2:35pm)


2

Tuesday, December 4th 2012, 2:23pm

Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt, seht ihr die Statistik des Spielers, ansonsten sehr ihr die GLOBALE Statistik

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

3

Tuesday, December 4th 2012, 3:31pm

Lädt nix. ?(
Denke mal nicht, dass es am Uninetzwerk liegt?

4

Tuesday, December 4th 2012, 3:52pm

Uninetzwerk=nicht alle Ports nach Aussen erlaubt


werde das demnächst umbauen, aber im Moment läuft er auf einem extra Port: 8123


Zockt denn irgendwer von einer Location wo der Standard Minecraft Port nicht erlaubt ist?
Deswegen habe ich nämlich den Server auf Port 80 am laufen

5

Tuesday, December 4th 2012, 4:07pm

es laggt gerade mega, liegt es an der statisktik?

6

Tuesday, December 4th 2012, 4:07pm

ne

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

7

Tuesday, December 4th 2012, 4:12pm

Hier lädt die Statistik auch nicht. ?(

8

Tuesday, December 4th 2012, 4:22pm

muss gehen ;)

Ich Idiot hab ja auch die interne IP in den Link geschrieben LOOOOOOL

Geht jetzt, wenn ihr keine Portbeschränkung habt

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

9

Tuesday, December 4th 2012, 4:30pm

Oh Mann, noch ne Statistik :D

Jaaaack, mach lieber meine Blazefarm heil..... :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

10

Tuesday, December 4th 2012, 4:36pm

Ahh, schade, dass die Statistik erst ab jetzt gezählt wird, hätte zu gern gewusst, wie oft ich Fergu gekillt habe. ?(

11

Tuesday, December 4th 2012, 6:14pm

Ich hätte zu gerne gewusst wie oft du deinen Eingangsbereich schon gesprengt hast, weil du mal ausprobieren wolltest was die Trittplatte wohl so macht. :D

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

12

Tuesday, December 4th 2012, 7:28pm

Hatte auch gehofft, dass du bisher heimlich alles mitgeloggt hast. ;(

Most Killed Creature: Zombie - (5 Deaths)



Glaub das wird sich ziemlich schnell und eindeutig Endern. 8)

13

Tuesday, December 11th 2012, 1:39pm

kann man den thread hier nach oben verschieben?

14

Tuesday, December 11th 2012, 2:35pm

gibt auch Lesezeichen ;)

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

15

Tuesday, December 11th 2012, 3:55pm

Ich find's ja cool: Meine gefährlichste Waffe ist eine Melonenscheibe :D :D :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

16

Friday, December 14th 2012, 11:04am

wtf? 1400 Endermans? krasser scheiß. Habt ihr da ne Farm?

17

Friday, December 14th 2012, 11:11am

jop

xp Farm ;)

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

18

Saturday, December 15th 2012, 12:25am

Wir haben alles mögliche an Farmen. Sogar vielleicht Sand :O ..... Jack? :love: *flöööt*
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

19

Saturday, December 15th 2012, 4:05am

ihr erlaubt farmen, die seltenes zeug produzieren, wie eisen, gold, xp, schießpulver, etc., aber sand, das es wörtlich wie sand am meer gibt, stellt ein problem dar? :DDDDD
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

20

Saturday, December 15th 2012, 4:10am

Ja, es geht nicht um die Seltenheit sondern um die Möglichkeit. Wir würden auch keine Erdegeneratoren wollen, weil die einfach nicht möglich sind und soweit ich weiß funktioniert der Sandgenerator nicht und genau darum gehts.

Abgesehen davon sind viele Farmen ja Projekte an sich, die garnicht mal unbedingt nur den Sinn des Rohstoffeinsammelns haben sondern in Konstruktion oder Aussehen besonders sind.

21

Saturday, December 15th 2012, 9:43am

:D ich bau dir sone beschissenen sand generator mit 6 repeater und bischen redstonde und nem piston
hat nix mit der konstruktion zu zun.

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

22

Saturday, December 15th 2012, 12:51pm

Das Ding ist halt auch, dass es vom Spiel gewollt ist, dass Goldnuggets, exp etc gedroppt werden von Monstern. Sand hingegen ist kein Produkt, was natürlich gedroppt wird.

23

Saturday, December 15th 2012, 3:55pm

außerdem ist eine eff IV schaufel genausegut um sand zu farmen also son plugin ^^^^

24

Saturday, December 15th 2012, 6:46pm

du glaubst nicht ernsthaft, dass notch es geplant hat, dass man riesige ertränkungsapparate mit wasser-schilder-kanälen bauen kann oder? :D
sry, aber eure argumente sind doch totaler quatsch :D
kannst auch viecher genausogut mit schwert farmen, sind genug da, nicht nur in wüsten, sind sogar erneuerbare quellen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

25

Saturday, December 15th 2012, 6:53pm

Ist doch egal was er geplant hat, er hat es mit den Materialien und Techniken die man im Spiel hat möglich gemacht. Warum spricht Komplexität und Kreativität gegen Fallen?

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

26

Saturday, December 15th 2012, 8:05pm

Ich mag auch immer noch nicht die Wüsten so verschandeln wie auf dem alten Server
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

27

Saturday, December 15th 2012, 9:21pm

sandgeneratoren sind genauso möglich :D und können genauso kreativ gebaut werden
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

28

Saturday, December 15th 2012, 9:25pm

chancky du checkst es nicht
für dumme:
man kauft sich MC und spielt es, alles was auf unserem server ist kann man bauen, sandgeneratoren benötigen ein plugin-> verfälschung des spiels -> klares nein für sandgeneratoren

29

Saturday, December 15th 2012, 9:33pm

seit wann braucht das ein plugin?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

30

Saturday, December 15th 2012, 9:54pm

Im Moment braucht es eher ein Plugin, dass es wieder funzt, da bukkit es verhindert, soweit ich weiß.
Nach meinem Wissen nach haben die Entwickler aber auch versucht das Sandduplizieren zu verhindern, habens aber anscheinend mal wieder nicht geschafft.^^

Similar threads