Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.11.2012, 09:27

battle.net aktion, pandaria bis 3.12. für 19,99 €

siehe threadtitel.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.11.2012, 20:01

Sind die Pandas es wert?
Kollege meinte die daily quests gingen ihm aufn sack und kommen noch mehr vor als in den letzten Addons.

3

28.11.2012, 21:03

damit hab ich nichts am hut.

spiele nur pvp, das ist in wahrheit zwar was für nichtskönner und es gibt keine balance, aber es ist gut zum zeit tot schlagen, bis wieder bessere sachen kommen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

29.11.2012, 11:34

Wenn du balanced pvp haben willst spiel doch Dota 2 oder LOL?
Imba sachen werden durch die bansysteme schon recht gut abgefangen denke ich.

Alternativ zum PVP Zeit rumbringen ist Planetside 2 vlt. nicht schlecht (shooter).
Ich finde aktuell Magic The Gathering 2013 auch nicht schlecht.
Schaue auch aktuell wer bei ner Runde Civ alles mitmacht.

5

29.11.2012, 15:32

ach ich find's wie gesagt grad ganz angeneh, mal was weniger stressiges zu spielen.

sogar dota und lol wären mir für zeit überbrücken zu stressig :D

ich wart erstmal bis die coh beta startet, das magic ding schau ich mir mal an, danke

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

30.11.2012, 07:04

PvP macht eigentlich gut Spaß zurzeit. Typisch zum Addon Start sind die Burst Klassen wieder bissl stark, aber ist jetzt nicht so, dass man in 1s liegt. Die zwei neuen BGs machen auch fun, vor allem weil sie auch beide im RatedBG verfügbar sind.

Dickes Lob an Blizz aber auch für PvE. Waren geile Wochen mit diesem sukzessiven Content-Release (3 Raid Inis). Die wurden immer nach einem SChema release

Woche #x: Raid Ini auf normal
Woche #x+1: Raid-Finder Teil 1 und Raid Ini auf heroisch
Woche #x+2: Raid Finder Teil 2

Selbst als casual, wenn man nicht mehr voran kam, hatte man immer was zu tun etc. und die Pro-Gilden sind vorgestern erst mit dem Content durch. Ein Monat nach MoP release. Ich glaube das freut die auch.

@attila: daily quests waren nur am anfang präsent, um das maximale herauszuholen (man kann sich drei extra-loot würfelwurf durch 50 dailys holen. man erhöht dann seine chance auf loot). ich mach gar keine dailys und bin vollends dabei
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )