Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.11.2012, 03:15

Laptop

http://www.notebooksbilliger.de/notebook…+sx1891d#navbar
vs
http://www.notebooksbilliger.de/0+finanz…hc+125ge#navbar


PB hat 10% schnellere CPU
ASUS hat USB3.0, PB nur 2.0
ASUS kostet 10€ mehr

Rest relativ gleich.
Hab gelesen, dass der ASUS schön kühl laufen soll, wäre ja ein absoluter Pluspunkt.
Die angegebene Akkulaufzeit sagt nichts aus oder? Wenn doch, würde der PB easy gewinnen.
Würde mal schätzen ASUS > PB Qualität, hat da jemand Erfahrung?


Derzeit ist der ASUS bei mir vorne, auch wenn ich das braun nicht mag^^


Oder gibts in der Preis/Leistungsklasse noch was besseres/günstigeres?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

2

24.11.2012, 14:44

wenn du damit mal was spielen willst sind beide schrott

3

24.11.2012, 14:48

Da keine "ordentliche" graka drin ist nehm ich an das ist ein normaler allround pc. 10% CPU power... den unterschied wirst du NIE NIEEEEEEEE merken. Falls doch meld dich bei Wetten Dass...

Ich persönlich find usb3 ganz nett. aber nur weil ich oft mit großen daten auf USB3 platte rum hantiere. Ansonsten... was soll dir das nützen im "normalfall"? kopierst du oft große filme/musik? dann ist usb3 ein absolutes muss. usb2 nervt da nur noch.

akku laufzeit... musst halt wissen ob du die brauchst oder das eh nur von a nach b trägst und dann wieder an die dose schließt

4

24.11.2012, 17:10

spielen will ich damit logischerweise nicht bzw nur games von 2003 oder früher.

hab gedacht usb3 wäre ganz nützlich, wenn ich mal ne starke externe oder nen stick habe. ist zur zeit nicht der fall, aber kann ja noch kommen^^

ja längere akkulaufzeit wäre schon cool, aber hält der eine wirklich 1,5h länger als der andre, nur weils da steht?^^

laut einem test soll der ASUS im energiesparmodus 6h laufen, das sollte für die uni locker reichen^^

die mininotebooks sollen auch 8h halten, tun sie defakto auch nicht
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

5

24.11.2012, 22:14

Hab auch nen Asus Laptop, etwa 1 Jahr alt oder bisschen mehr. Der hält im Battery Saving Modus auch so 5-7h...

Ähnliche Themen