Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.11.2012, 23:05

Wie bekommt man 60k hp/ sec regen?



Wie funzt das? -> Siehe HP Regen per Second.
Der Typ hat halt 164k HP, bei seiner Regen ist er wohl unsterblich.

Der gebuffte passive macht da ~3,3k, sagen wir 3k kann durch items kommen, macht 6k - woher kommt der Rest?
Der Bul Kathos macht sicherlich auch was, aber so viel? Das war in Akt 1 Inferno MP0 und keine Globes angeblich.

Jemand ne idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.11.2012, 23:50)


2

16.11.2012, 23:16

Sowas habe ich noch nicht gesehen.

3

17.11.2012, 10:26

Interessant, nur welchen Sinn sollte das haben?
Der ist max Tank und bekommt nix, aber auch gar nix klein.
In 1.05 Zeiten selbst in HC völlig sinnfrei?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.11.2012, 12:34

Interessant, nur welchen Sinn sollte das haben?
Der ist max Tank und bekommt nix, aber auch gar nix klein.
In 1.05 Zeiten selbst in HC völlig sinnfrei?


Ich denke das ist eher eine machbarkeitsstudie als nen Build den er wirklich spielt. Wobei er Gold damit verdienen kann die Infernale Maschine in HC zu tanken. Kriegt er Millionen für.
Den % Nerf auf Healing juckt ihn nicht so denke ich, bei seiner Regen und Defense Werten. Allgemein kannste halt ne Witchdoc Glas Kanone mit weit über 100k DPS und SKorn dahinter stellen.
Der Babar nimmt dann noch das Globe Passive, und der WD ist permanent auf 50% erhöhter Int und 5/5 Seelenernte Stacks.. bei über 4000 Int wird der wohl mehr dmg fahren als n ausgewogener Babar + WD.

Dennoch interessiert mich wie das funktioniert. Selbst 10k Hitpoints/sec würden meinem Barbar reichen das ich auf sämtliche Lifesteal und Life on Hit Items verzichten kann.
Bei so einem HP Regen per Second Wert kannste halt disconnecten, dich innerhalb von 10 Sekunden wieder einloggen und lebst noch, selbst wenn du grad in Akt 4 stehst :P


Interessant wäre wie der Babar sich im PVP spielt, vlt. ein ticken offensiver mit ner Crit Waffe und nem Critchance Shield.
Das wäre der Witz des Jahres, wenn es ne übergreifende PVP Arena gibt, da kommt irgend so ein völlig überzüchteter 2 Milliarden Gold Dual Socket Manticore 250k DPS DH rein.
Schießt sich die Finger wund, und kriegt die HP des Babaren nicht down.. Dieser packt Charge, Jump und Berserker rein und hackt den DH nach und nach zu tode (bei allen 3 skills kommt der DH nicht mehr weg, seine Dizi geht iwann down)
Von den 250k/sec würden selbst bei crit durch die hohe Reduction des Babaren halt 0 ankommen, das bisschen was durch kommt wird durch die Regen locker wieder ausgeglichen.

5

17.11.2012, 13:30

Bevor Du jetzt feuchte Träume bekommst, würde ich mal abwarten, wie pvp überhaupt funktioniert.

Infernale Maschine tanken? Wozu sollte man das tun? Was will der Barb oder der von Dir beschriebene WD mit einem Hellfire Ring?
Tanken ist doch ohnehin sehr relativ in D3, weil man keine aggro ziehen und nicht wirklich tanken kann.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.11.2012, 19:47

Jaja das war auch eher son sidekick gedanke, denke sowieso das die hp regen gefixt wird, sieht eher nach nem bug als nach natürlicher regen aus.
Aktuell kann ich mir eh nicht vorstellen das PVP iwie funzen kann, man müsste irgendwie schon mal alles was länger als 60 sec cd hat ausschließen.


Was die Infernale Maschine angeht: Wie gesagt, tanken für andere, gibt genug die den so oft machen bis sie ihren "perfekten" Hellfire Ring haben.
Gibt auch Leute die ihr Gold damit machen einfach nur Chars zu ziehen. Ein Char auf 60 kostet 15 Millionen Gold in HC, ein level kostet 200k.

Juckt mich aber auch alles nicht mehr so, nach dem Dia Kill fehlt Motivation.
Para 30 muss erstmal reichen, mache aktuell 2-3 Runs pro Woche, für mehr reicht meine Motivation nicht.

7

18.11.2012, 09:39

Meine Motivation hat auch sehr gelitten, seit einfach alles unverkäuflich ist, bis auf die 1 Promille perfekter Items.
Aber das war vorhersehbar und ist genau so gekommen, wie ich erwartet habe.

Irgendwas ingame wiederholt zu tun um sich dafür bezahlen zu lassen,
wäre so ziemlich das letzte, wofür ich einloggen würde. ;)

Jetzt neu starten und selffound spielen, wäre vermutlich perfekt. Nur habe ich dazu schon zu viel Zeit mit D3 verbracht.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

18.11.2012, 13:15

Meine Motivation hat auch sehr gelitten, seit einfach alles unverkäuflich ist, bis auf die 1 Promille perfekter Items.
Aber das war vorhersehbar und ist genau so gekommen, wie ich erwartet habe.

Irgendwas ingame wiederholt zu tun um sich dafür bezahlen zu lassen,
wäre so ziemlich das letzte, wofür ich einloggen würde. ;)

Jetzt neu starten und selffound spielen, wäre vermutlich perfekt. Nur habe ich dazu schon zu viel Zeit mit D3 verbracht.


Naja Selffound ist immer noch verdammt zäh.
Bei dem was du aktuell findest darfst du nicht vergessen wieviel mf du hast durch Paragon und extra items durch 5 stacks.
Als ich meinen Monk gelevelt hatte hab ich bis 60 genau 0 gefunden, nicht ein legendary/ set und nur crap waffen.

Die ersten Waffen die überhaupt 100 DPS überschritten haben hatte ich erst gegen level 50 gefunden.
Das Spielt sich ziemlich zäh, vor allem in HC. Die chance ne low lvl req Waffe zu finden ist gleich 0.

Mein erster SC Monk damals hatte ~3k DPS als er 60 kam (150 dps waffe), dazu 0 Resis, kein MF und nicht so dolle Armorwerte.
Damit hätte ich dann so lange zocken müssen, bis ich ne brauchbare waffe finde. Das wird genauso zäh wie Paragon Leveln, nur das die runs noch 3 mal langsamer als die meines HC Witchdocs sind :P

9

18.11.2012, 15:33

Ja sicher ist es zäh, aber es sollte einem auch nicht alles in den Schoß fallen.
Mit meiner gesamten Spielzeit auf dem aktuellen Patchsstand wäre man aber sicher ordentlich voran gekommen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

18.11.2012, 15:49

Ja sicher ist es zäh, aber es sollte einem auch nicht alles in den Schoß fallen.
Mit meiner gesamten Spielzeit auf dem aktuellen Patchsstand wäre man aber sicher ordentlich voran gekommen.


Ich weiß nicht, für mich war Diablo immer eher "fast paced" - ich hab Diablo Jahrelang gespielt, aber selten 500h am Stück.
Wenn man 1000h einen Char zocken will und konstant immer weiter will ist ein MMORPG wie WOW, Guildwars, oder RIFT etc. denke ich besser geeignet.

Wenn wir ehrlich sind ist das Paragon gedöns und selffound spielen bei nem AH based game eher eine Notlösung. In WoW und co. gibts da mit PVP / Markensystem und Gildenfunktionen noch n paar mehr Möglichkeiten.
Diablo war für mich immer eher kurzweilig, wenns dann langweilig wurde wie jetzt hab ichs aufgehört und wenn n alles umbauender Patch kam für n paar intensive Monate wieder ausgepackt. Ideal wenn man bock drauf hat.

Deshalb hab ich auch gern mit dem D2JSP Forum gezockt, konnte da meine Items verticken wenn ich keine Lust mehr hatte, und später beim Patch wenn ich wieder bock hab mit nem neuen Char für Forumgold Items kaufen ;)
Vor allem konnte man auch mal nen Wochenende zocken, Freitag Level 1 Char erstellt und So war man Ende 80 und schon am planen welches Equip man anzieht.
Also gerade das man auch mit 50h weit kam, motivierte etwas. Wenn ich richtig massiv Zeit dumpen will, kauf ich mir das WoW Addon.


War aber schon am überlegen ob ich mir Guildwars mit dem Update jetzt genauer angucke und D3 bis zum Patch zurseite lege.
Aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren zu leveln und mit dem Max Level Char von God AT auf meinem ACC anzufangen bringts auch nicht so :P

Ähnliche Themen