Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.11.2012, 00:48

Elder Scrolls Online


MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

2

09.11.2012, 07:04

moin
wollt ich auch grad posten, also wenns so gut wie skyrim oder oblivion is ( es sieht in dem trailer eigentlich noch besser aus ) dann ist es das nächste game was ich kaufe

Gruss MfG_Grandpa

3

09.11.2012, 10:08

Hero Engine

gg no re

6

09.11.2012, 15:18

Hätte ich auch gesagt, nachdem ich deshalb angefahren worden bin.

8

07.01.2014, 20:58

Hab heute Beta Einladung bekommen, was ich so gelesen habe dürften aber viele raus gegangen sein und werden auch bei heutiger Anmeldung noch verschickt, also wer noch einen Key will, ran an den Speck... :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

07.01.2014, 21:08

Hab auch n key bekommen aber nur für dieses Wochenende 10-12.

Falls irgendwer von euch n Key kriegt und den nicht will, oder dieses WE keine zeit hat, biete ich euch n hearthstone key oder temporär n origin acc mit battlefield 4 für an.
Kollege von mir will es gern mal anzocken und hat bisher nix bekommen.

10

08.01.2014, 11:41

bei uns hat auch etwa jeder zweite einen bekommen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.01.2014, 13:22

bei uns hat auch etwa jeder zweite einen bekommen.


2 day keys ja, dauerhafte hat aber kaum jemand oder? Kenne jedenfalls niemanden.

Was mich an dem 2 Day key nervt ist, dass es erst in der Nacht von Fr auf Samstag los geht, mit serverprobs etc. kann man also effektiv erst samstag anfangen.

12

08.01.2014, 14:18

Ich denke zu 95% gibt es keine Serverprobleme, wegen dem Key für deinen Kumpel, ich gucks mir an und wenns mir nicht gefällt spiel ich weiter Wow... seid Pandaria hab ich wieder Spass daran gefunden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

08.01.2014, 15:18

Ich denke zu 95% gibt es keine Serverprobleme, wegen dem Key für deinen Kumpel, ich gucks mir an und wenns mir nicht gefällt spiel ich weiter Wow... seid Pandaria hab ich wieder Spass daran gefunden.


Taugt das Addon was ? War sehr skeptisch.

15

08.01.2014, 20:08

Och ich bin ja nicht mehr der megazocker aber ja ich finds spassig, wobei jetzt soll ja ein richtig großer Einschnitt kommen...
mal gucken was passiert wenn man statt 500.000 Leben dann nur noch 30k hat. :D

16

11.01.2014, 04:32

Habs gerade angespielt und finde es läuft gut, keine Serverkinderkrankheiten oder so.
Grafik ist schön aber haut mich auch nicht gerade vom Hocker, ist angemessen, mal gucken wie es weiter geht. :D

17

11.01.2014, 12:50

@Attila, guck in deinen Brieftaubenschlag :)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

11.01.2014, 17:53

@Attila, guck in deinen Brieftaubenschlag :)


Danke, leider hat n sicherheitscode gegriffen der an deine mail ging, kannst du mir den noch kurz per pn schicken ?

19

11.01.2014, 18:28

abgeschickt

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

11.01.2014, 19:03

thx

21

13.01.2014, 09:57

und wie fandest du es?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

13.01.2014, 10:22

Hmm nicht so spannend, muss allerdings dazu sagen das ich besuch hatte, nebenbei gequatscht hab und sämtliche Dialoge geskippt hab. (Was in einem MMO was Story hervorhebt natürlich fail ist, aber iwann skippt man eh). War mir insgesamt auch zu viel hin und her gelaufe, da gefiel mir Rift damals besser - waren schon früh mehr Kampfquests.

Dazu kommt das mir das Skillsystem überhaupt nicht zusagt.
Eher komplexe Systeme mag ich lieber (siehe Path of Exile, Diablo 2 mit neuen Patches oder WoW früher vor den ganzen 0815 Builds).
Mir gefällts auch überhaupt nicht das quasi jeder alles werden kann, wenn das sein muss, dann wenigstens wie bei Path of Exile mit verschiedenen Pfaden und so vielen Skills das man sich entscheiden muss.

Zitat

Das Spiel ist so konzipiert, dass du 4-5 Skillinien auf Maxlevel auch VOLLSTÄNDIG durchgeskillt haben könntest UND wenn du die anderen Möglichkeiten nutzt schlussendlich ALLE Skills lernen kannst, die es gibt. Deine Sorge ist also NICHT berechtigt.
-> Das ist doch scheisse.

Die Inflation der Truhen überall hat bei mir dazu geführt das ich einfach gar keine mehr geöffnet habe, die stehen ja an jeder Ecke, das nervt mich eher.
Das Kampfsystem ist nicht schlecht, finde ich jetzt allerdings nicht besser als das bei Age of Conan damals, was ich mit den Combos heute noch cool finde.
Die Grafik ist ganz nett, aber auch nicht überragend. Dafür liefen die Server allerdings stabil, habe keine größeren Lags mitbekommen etc. für n Stresstest sehr gut!

Dennoch werde ichs mir nicht kaufen, iwie ist MMORPG für mich noch zu ausgelutscht, da muss wohl was wirklich neues kommen, was natürlich schwer wird bei dem dutzend MMORPGs die ich ausprobiert habe bisher.
Vielleicht wenn Blizzard mal wieder was bringt.

23

13.01.2014, 13:59

Jo für mich auch kein "Must have", ich werd erstmals weiter Wow spielen und wenn ich dort des spielens überdrüssig bin guck ich mir wieder Guild Wars 2 an, da sollte ein Key auch nicht mehr die Welt kosten.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

13.01.2014, 14:08

Jo für mich auch kein "Must have", ich werd erstmals weiter Wow spielen und wenn ich dort des spielens überdrüssig bin guck ich mir wieder Guild Wars 2 an, da sollte ein Key auch nicht mehr die Welt kosten.


Kannst meinen haben :P GW2 hat mich nicht angefixt, hab es vlt. 5h gespielt.
Auf welchem Server spielst du WOW? Auch PVP?

25

12.01.2015, 21:06

Spielt das jetzt jemand? Hab mir ein 3 Monate Abo genommen, suche nur noch eine deutschsprachige Gilde.

26

13.01.2015, 07:48

Ich habe das eine ganze Weile gespielt, allerdings zwischenzeitlich wieder aufgehört. Die Steuerung empfinde ich als grottig und das AvA (RvR) besteht fast nur aus gezerge. Das ist eine ganze Weile recht lustig, aber irgendwann wird es dann langweilig (zumindest für mich). Andere, heutzutage selbstverständliche Dinge in MMO's wie bspw. der Handel (nur über Handelsgilden möglich, die auf 500 Spieler beschränkt sind, es gibt kein Auktionshaus) empfand ich als Zumutung.

Aber es lohnt sich dennoch, das mal auszuprobieren, zumal Du ja sowieso ein 3 Monats Abo hast.

27

13.01.2015, 14:40

Gibt einige Sachen die mich bei dem Spiel stören trotzdem, eben wie du sagst weil ich schon das 3 Monats Abo habe, gebe ich dem Spiel ne Chance... :)

28

28.01.2015, 22:42

jo, TESO ist ja jetzt F2P...später als erwartet :D

gondle immer noch in GW2 rum...3000+ Stunden mittlerweile am Buckel - und letzte Woche das addon (Heart of Thorns) mit nem bomben Trailer announced ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche