Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.11.2012, 11:10

Diablo 3 für 29 Euro bei Amazon..

... falls jemand am zögern war, es aber doch noch spielen will.
Aktuell gibt es Diablo 3 für 30 Euro bei Amazon für einen kurzen Zeitraum.

http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III…8-1&tag=msid-21

2

03.11.2012, 13:41

hab noch nie einen blockbustertitel mit so vernichtender bewertung gesehen lol. knapp 4.500 rezensionsn, knapp 3.000 davon mit nur 1 stern 8o hab zwar gar nix gehört wie D3 so ankam geschweige es denn selbst gespielt (bin am GW2 süchteln), aber das ist scho sehr krass...hab ich gar nicht so mitbekommen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

03.11.2012, 14:36

hab glaub jetzt ne Stunde Kritiken gelesen ... halleluja, hat ja wirklich Frustpotential ohne Ende so ein Diablo 3. Die Kritiken sind echt gute Unterhaltung ... les wohl später weiter.

Was ich häufig lese ist diese Akt2-Mücke, die alles killt :D. Man legt gerade Butcher im Akt1, fühlt sich bereit, den Herausforderungen von Akt2 zu begegnen und wird mit 1-Hit-Down von der ersten Mücke im Akt2 erledigt :D. Man wie oft ich an dem Eingang zu Akt2 verreckt bin ...
L'enfer c'est les autres.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.11.2012, 22:37

Finde die Bewertungen etwas übertrieben.

Die meisten Kritikpunkte sind in meinen Augen behoben.
SC und HC sind inzwischen gut spielbar, durch MP level auch selbst justierbar.

Ähnliche Themen