Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.10.2012, 19:52

SKY HD+ mit CI+ - Modul

Ja, also ich würde mir gerne ohne externen receiver in meinem philips 7956k SKY in HD und 3D gucken aber auch die HD+ Kanäle. Hab Sat.

Was brauch ich dafür genau? Da ich bisher kabel hatte war mir das eigentlich bisher immer Wurst aber irgendwie alles komisch :)

thx 4 help schon einmal.

2

16.10.2012, 20:59

Sky Abo und HD+ freischaltung auf der Karte würd ich mal sagen.
Glaub da brauchst eine V13 Sky Karte und bei den Modulen bin ich mir nicht sicher, unicam evtl.

Am besten in einen Sat-Forum die Frage stellen, da gibts sehr sehr kluge Leute in diesen Dingen...

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.10.2012, 21:52

hab glaub ich ne v13 oder 14 im Moment im externen sky receiver drin. Unicam wurde mir schon empfohlen, nur seh ich da nicht durch ob http://www.amazon.de/Unicam-Unicrypt-Del…_pr_product_top oder http://www.amazon.de/Deltacrypt-Unicrypt…=A25XTIRIYQOTFK und welches das selbe bei www.meinpaket.de ist ^^

4

16.10.2012, 22:32

Bei meinem Samsung kann man leider nur die Konferenz sehen und nicht umschalten auf einzelne Begegnungen. das solltest Du checken,ob das bei Deinem TV geht...

5

16.10.2012, 23:43

das problem hatte ich bei dem samsung von meinem vater auch disa. da gab es auf der fernbedienung keine möglichkeit die einzelspiele zu öffnen. aber es gibt ein sendersortierprogramm im inet für samsung tvs damit kannst du dir die einzelspielsender abspeichern.

6

22.10.2012, 20:17

ich hätte ein Onyscam-modul zu verkaufen..hat im fachgeschäft mal 139,-gekostet

Ähnliche Themen