Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

10.10.2012, 09:42

Ebay-Verkäufer...

Gestern habe ich mir Cataclysm bei Ebay für 7 Euro zugelegt über so einen chinesischen Verkäufer, der auch Gold etc. verkauft... Da mein Account mal gehacked wurde, habe ich den erst gestern wieder frei gemacht, der Account ist weiterhin eingefroren.

Nachdem es mehr als eine Stunde gedauert hat und ich keinen Key bekam, habe ich den Verkäufer mal angeschrieben. Die Antwort war eine Gegenfrage:

Zitat

Ist Ihre Account eingefroren?




Diese Frage finde ich mehr als interessant.

1. Der Ebay-Account ist der meiner Frau gewesen. Höchsten über die Email-Adresse könnte man auf mich stoßen. Da Sie den gleichen Nachnamen trägt und dieser in Ihrer und meiner Email auftraucht.

2. Sollte nur Blizzard meine Email haben, da diese nur für meinen Battle-Net-Account vorhanden ist.

3. Woher hat der China-Mann diese Information?

Sollte ich mir Gedanken über meine B-Net-Account machen? Habe mir gestern noch einen Authenticator zugelegt, aber der ist ja erst auf dem Postweg. Zusätzlich weiterhin, wie kommt der an meine Email-Adresse bzw. die Information? Oder ist es wirklich ein Zufall und er hat eine Antwort an mich geschickt, die jemand anderen zuteil werden sollte?


CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

10.10.2012, 09:49

Ach noch ein Witz, aufgrund der Verzögerung und dieser komischen Sache, wollte ich den Verkäufer jetzt "Neutral" bewerten, geht nicht, ich muss 7 Tage warten bis ich den powerseller neutral bewerten kann....

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.10.2012, 10:31

Meine Gegenfrage:
Du wurdest mal gehacked, hast noch keinen authenticator, es wurde bekannt das blizzard mal email adressen / daten abhanden gekommen sind.
Und du wunderst dich noch das jemand deine Mail Adresse hat bzw. kaufst immer noch beim china mann für 7 Euro?

:D

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

10.10.2012, 10:44

ich wurde irgendwann 2009 mal gehacked, andere email-adresse und anderes passwort. seitdem keine probleme mehr gehabt... die "neue" email kennt nur blizzard und der chinamann? wie kann das?

diablo3 hatte ich auch keine probleme mit meinem account!

5

20.10.2012, 16:20

Wie ist das ausgegangen?
Ging der Key und hast du deinen Account noch?

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

22.10.2012, 10:53

ja, alles im lot! key ging und account ist auch noch da, authenticater seit gestern drauf, auch vorher keinerlei komische dinge passiert....