Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

16.10.2012, 01:09



:D :D who the fuck is lorenzo van metterhorn?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

92

16.10.2012, 12:10

Mal rein aus Interesse:

Was genau ist an Red Bull so ungesund, bzw. ungesünder als beispielsweise bei Cola? Hat da jemand zuverlässige Infos?

93

16.10.2012, 12:31

wieso is dir cola nicht ungesund genug?^^
zucker+chemie im wert von 10cent für ca. 5-6€/Liter kaufen find ich halt kein gutes Geschäft für den Käufer^^

94

16.10.2012, 12:41

In meinem Umfeld ist Red Bull doch noch um einiges schlimmer verrufen als Cola. Will einfach mal wissen WAS nun an der Chemie in Red Bull so extra ungesund sein soll im Vergleich zu anderen Produkten, am besten von der sugarfree Version.

95

16.10.2012, 12:50

scheinen recht willkürliche Kombis zu sein :D
in 100ml teilweise 300% der empfohlenen Tagesdosis, ftw
http://www.ugb.de/lebensmittel-im-test/energy-drinks/

96

16.10.2012, 14:07

http://www.zeit.de/sport/2012-10/baumgar…sport-marketing

Zitat

600 Millionen Euro fließen jährlich etwa in das Sport- und Eventmarketing. Knapp die Hälfte des Marketingetats von 1,3 Milliarden Euro. Das ist wahrscheinlich mehr Geld, als für die Produktion des Getränks ausgegeben wird. Eine Dose herzustellen, soll etwa 25 Cent kosten. Verkauft wird sie für das Sechsfache.

Um solch eine Marge zu rechtfertigen, braucht es eine Geschichte. Als Mateschitz die Brause der Sage nach von einer Reise nach Thailand 1982 mit nach Österreich brachte, wusste er, dass sie immer nur ein nach Gummibärchen schmeckender Saft bleiben würde, falls er nicht heftig dafür trommelt. Mittlerweile verkauft er 4,6 Milliarden Dosen pro Jahr, in 160 Ländern der Welt.

Aus einem üblen Gebräu wurde der Partydrink der Welt, weil Mateschitz seiner Dose das Image des Verbotenen gab. Einzelne Inhaltsstoffe wie Taurin, das ursprünglich aus der Galle von Ochsen stammt, mittlerweile aber synthetisch hergestellt wird, sollten zunächst nicht zugelassen werden, hieß es. Sie seien gesundheitsgefährdend. In Frankreich war der Verkauf zunächst sogar verboten. Schon war er da, der Ruf des Getränks für Grenzgänger.
War doesn't decide who is right, only who is left.

97

16.10.2012, 18:15

Bin ich der einzige der die Rommel posts anfangs mal lustig fand, dem sie aber mittlerweile aufn Sack gehen?

Vorhin besuch hier, noch den thread offen, kommt erstmal direkt "was ist n das fürn forum?" weil da wieder eines dieser typischen Rommel posts war.
Jo, die momentanen Capslock-Postings sind leider viel schwächer als vor ner Weile. Vorher wars witzig, jetzt ist es einfach nur noch inhaltsloses Provozieren...


ICH KANN DA NIX FÜR MEINE DIREKTEN UND VERSTÄNDLICHEN WÖRTER DIE ICH IMMER ZUR INHALTSVOLLEN NICHT-PROVOKATION VERWENDET HABE WURDEN ALLE UNLÄNGST DER ZENSUR UNTERWORFEN

98

16.10.2012, 23:33

Kaffee steht, medizinisch gesehen, mittlerweile auch deutlich besser da als sein Ruf. (Weil das jemand oben gepostet hatte...)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

18.10.2012, 15:50

Das ist doch auch nur Trendgelaber. 95% aller Menschen, die postulieren "xxx ist ungesund", wissen überhaupt gar nicht, was, wie, in welchem Maße ungesund ist. Sie wissen noch nicht einmal ungesund richtig einzuordnen. Davon sind hier auch einige unterwegs.

In diesem Sinne darf ich mal einen Auszug brillianter Thesen in unserer Gesellschaft geben:

Red Bull ist Teufelszeug und macht dich hyperaktiv. Danach stirbst du an der Chemie im Getränk
Kaffee macht zwangsläufig Herzkrank / Magenkrank und entwässert den Körper so sehr, dass pro tasse mindesten 2 Liter Wasser trinken musst
Kohlenhydrate ab 18 Uhr lassen einen zwangsläufig extrem fett werden. Wenn man nur Eiweiß nach 18 Uhr isst, wird man automatisch extrem dünn. Dies ist die goldene Regel
Nahrungsmittel aus Plastikverpackungen enthalten Weichmacher, die einen innerhalb von 36 Stunden töten

so kommt das bei vielen heutzutage rüber. Und warum? Weil der Mensch in GER keine anderen Probleme hat :)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

100

18.10.2012, 15:55

du hast noch vergessen, dass man sachen die leicht braun/schwarz angekohlt sind nicht essen darf, da man sonst an krebs stirbt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

101

18.10.2012, 18:16

Eigentlich stirbt man bei fast allem an Krebs... Wasser ist okay soweit ich weiß.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

102

18.10.2012, 18:39

...ausser es ist braun/schwarz!!!

103

18.10.2012, 18:40

Wasser ist genauso gefährlich!
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

104

18.10.2012, 18:51

11111 zwanzig liter krug wasser.
äh hier der tod durch koffein rechner is ja cool http://www.energyfiend.com/death-by-caffeine
was isn das cooles: der knockout energy drink killt mich schon nach 16k dosen, von red bull erst nach 69k dosen. der scheint ziemlich kräftig zu sein

105

18.10.2012, 19:36

bin mit 55 kilo nach 100 dosen tot.

wie kommst du auf 69k dosen? da müsstest du ne vergleichbare masse haben wie peter griffin .
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

106

18.10.2012, 19:44

Der große Currywurst- und Saunakönig hat wohl die Nachkommastellen als Tausender interpretiert (und so wie seine Daten aussehen auch noch Pound und Kilo verwechselt bzw. nicht umgestellt, oder wiegst du 35 kilo rommel?)

107

18.10.2012, 19:44

oh tatsache vom knockout drink reichen sogar 16 dosen. äh ka wie ich darauf gekommen bin hab da wohl paar nullen zu viel gesehen
€: äh ja max zu viel sauniert

108

18.10.2012, 19:46

Ich fürchte du musst eher 32 Dosen Knockout holen, vielleicht lieber 33 um sicher zu gehen!

109

18.10.2012, 19:50

JA AUF ZUR TANKE!! also mal schauen ob dies haben, weiß wer wos das gibt ansonsten?

111

18.10.2012, 20:53

"0.71 bottles of 5150 Juice + You = Death."

uiuiui

112

19.10.2012, 00:34

he ich hab mir grad das bestellt. bin ich jetzt wieder abgezockt worden und die räumen mein kreditkartenkonto aus?
http://www.greensations.com/Turbo-Snort-…ray-p/turbo.htm

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

113

19.10.2012, 00:54

oh Mann, Rommel :rolleyes:
Spar Dein Geld lieber für Schnee  8) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook