Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2012, 14:54

Neues Haus - abhängig von Telekom ?

Sind in ein neu erschlossenes Baugebiet gezogen. Der Anschluss ist seitens der Telekom gelegt worden. Nun würde ich gerne einen Vertrag mit 1&1 abschließen. Diese brauchen aber die Telekom für die Freischaltung/testanruf etc. Die Telekom sitzt dies aber aus, vermutlich weil sie hoffen der Kunde wird nervös und schließt dann doch bei der Telekom abschließen. Jetzt bin !!! Ich nervös denn drei Wochen ohne Internet und Telefon sind genug. Habe aber wenig Lust bei der Telekom abzuschließen zumal es auch 18€ teurer pro Monat teurer ist.

Tipps? 8) ?(
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2

05.10.2012, 15:01

umziehen !!! :P

3

05.10.2012, 16:22

Hatten mal das selbe Problem, nach nem halben Jahr hatte aber 1&1 gemeint, dass es nicht funzt, also doch zu den Telekomnazis, wo es dann ging.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

05.10.2012, 17:17

soweit ich weiß bist du 1 Jahr an die Telekom gebunden....

5

05.10.2012, 17:45

ruf die halt mal an oder schau bei denen im shop mit den starken wörtern vorbei. ich hab übrigens noch keine antwort von vodafone, ich glaub ich fass mal per mail nach

6

05.10.2012, 20:15

ich hatte in einem haus von mir das selbe problem.

Ich bin in den T Punkt gegangen habe mit denen gequatscht, habe einen Vertrag abgeschlossen, Anschluss wurde gemacht, sofort gekündigt, Mieter konnte machen was er wollte hinsichtlich des Anbieters

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.10.2012, 22:45

Kannst du nen Online-Vertrag abschließen und hoffen, dass sie den Anschluss innerhalb 2 Wochen legen? Dann kommste ja mit dem 2-Wochen Rücktrittsrecht wieder raus.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

8

06.10.2012, 11:16

Gilt denn das Rücktrittsrecht in solch einem Fall überhaupt? Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Nur als Hinweis, damit Du Dich erst schlau machst, bevor Du auf das Rücktrittsrecht spekulierst.

9

07.10.2012, 12:33

die müssen das doch innerhalb 2 oder 3 Wochen machen und die Zeit raizt die Telekom eben aus.

Du kannst dir aber bei 1und1 auch einfach einen surfstick dazu bestellen. Ist für die ersten 3 monate kostenlos, danach auch keine Grundgebühr. Kostet nur einmalig 10€ und ist am nächsten tag schon da wenn du das willst.

10

07.10.2012, 13:11

Hatte mir wegen sowas auch sicherheitshalber das Paket mit Surfstick von Vodafone geholt und hatte für ein paar Ucken mehr (glaub 5€ oder so) Internet+Telefon via Stick, bis der Anschluss gelegt war (hat aber glaub ich nur 1,5 Wochen gedauert).