Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2012, 09:41

Hotkeys

Gibt es mittlerweile ne Art Editor um die ganzen Hotkeys nicht Ingame ändern zu müssen? Würde mir gerne einige Keys im Raster Layout umbelegen, ohne das ich da alle Hotkeys neu vergeben muss?

2

04.10.2012, 11:03

Nein und sowas wird es auch wohl nicht geben, da die Hotkeys serverseitig gespeichert werden.Vorteil: du hast deine Hotkeys immer zur Verfügung, egal an welchem Rechner du dich mit deinem Account anmeldest

3

04.10.2012, 11:06

ok also muss ich mir dann die Standardhotkeys auf Raster ändern un dann dort meine Änderungen einbauen X(

4

04.10.2012, 21:19

jap, hab ich auch so
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Ähnliche Themen