Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2012, 08:31

Tornado Barb Nerf

aus den patch notes:

Sprint
  • Skill Rune – Run Like the Wind
    • Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08
edit: hier die patch notes: http://diablo3.gamona.de/patchnotes-arch…patch-1-0-5-en/

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

21.09.2012, 09:14

das musst ja kommen, trotzdem wird es nicht zum erfolg (erfolg in form von, weniger leute spielen barbaren!) führen, denn durch das schnellere rennen kann ich immernoch mit dem barbaren schneller farmen als mit den meisten anderen chars. ich brauch halt nur etwas länger, bis ich die mobs dann letztlich down habe, wobei das ab den dps-zahlen von 70k+ wohl kaum einen unterschied macht ob der mob jetzt paar sekunden steht oder das doppelte der zeit... muss ich halt statt einmal vor und zurück, zwei bis drei mal vor und zurück...

3

21.09.2012, 09:20

Bin gespannt, wie es sich tatsächlich auswirkt. Auf den Schaden eher nicht, aber auf die Wuterzeugung, d.h. man wird nicht mehr mit berserk durchrennen können und vermutlich kommt weniger Heilung durch LOH rein...

4

21.09.2012, 10:05

naja durch den koeffizient geht ja alles krachen. die loh-erzeugung. criterzeugung-->dadurch wuterzeugung. da funktioniert bei dem build eigentlich im grunde nichts mehr. muss man sich wohl was neues ausdenken.

ich würde es ja gut finden, wenn man die rune von berserk so verändert, dass es 1 sekunde zusätzlich gibt schon bei 10-15 wut und nicht den utopischen 25wut.
zauberer brauchen nur einen kill während barbaren sich solchen buggy skillungen bedienen müssen. ist schon etwas unfair.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.09.2012, 14:38

BEIDE skills (Berserker und Archon) sind nicht drauf ausgelegt das sie dauerhaft an sind - daher war es schon richtig.

Für Hc Spieler ist Wirbelwind aber besser geworden:
Whirlwind
Fury cost from 16 to 9
Skill Rune – Blood Funnel
Healing increased from 1% to 2% of Maximum Life per Critical Hit


2% max hp per crit ist bei 50% critchance und ner schnellen waffe schon ne ansage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.09.2012, 14:45)


Ähnliche Themen