Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2012, 16:01

Weight Gainer

hi,
kann mit hier jmd. einen guten weightgainer empfehlen?
kenne mich mit so einem zeug leider ueberhaupt nicht aus, weswegen ich euch da jetzt mal blind vertrauen wuerde.
sollte halt halbwegs gut schmecken und nicht zu teuer sein und v. a. natuerlich nicht seine wirkung verfehlen.

vielen dank

dyor

2

17.09.2012, 16:09

Was auf jeden Fall optimal ist sind diese hier:



Zitat von »Fachmann«

13% Fett, 23% Proteine. Ca. 1% Kalzium und Phosphor und der Rest ist Feuchtigkeit

Mehlwürmer gesund & lecker

4

17.09.2012, 16:11

wtf ich dachte hemmungloser Sex gepaart mit einer 110° Sauna like Rommel = WIN Muskeln?

5

17.09.2012, 16:21

Davon kriegt man Schrumpfhoden.

6

17.09.2012, 16:27

mcdonals funktioniert bei ektomorphen typen wie mir überhaupt nicht als weight gainer, eher umgekehrt.


weiss nicht wie du so gebaut bist, aber genrell solltest du viel kalorien, kohlenhydrate und proteine zu dir nehmen und viele mahlzeiten machen, also nicht nur 3 große am tag, sondern 5-6
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

7

17.09.2012, 16:29

ach was, 10 mahlzeiten sollen noch besser sein hab ich gehört ^^

8

17.09.2012, 16:43

Eine Mahlzeit pro Tag wäre optimal. Diese beginnt man sobald man morgens aufsteht und kurz vor dem ins Bett gehen abends beendet man sie. :D

9

17.09.2012, 16:48

Alle Weightgainer haben relativ hohen Zuckeranteil, dh die Kohlenhydrate bestehen fast nur aus Zucker. Wuerde mal vermuten, dass deine Ernaehung eh schon sehr kohlenhydrathaltig ist. Aus meiner persoenlichen Erfahrung liegt so ein Weightgainer auch schwer im Magen. Was ich eher versuchen wuerde ist die guten Fette nach oben zu bekommen, da kann man mit (Extra Virgin) Olivenoel anfangen. Wenn du Reis isst zum Beispiel 1-2 EL Olivenoel drueber, das merkst du kaum beim Essen und hat eher noch den Effekt, dass der Reis nicht so trocken ist.

Die Vorgabe Proteine und Kohlenhydrate so hochzuschrauben ist Quatsch. Proteine ja, aber man brauch einfach nicht 500g Kohlenhydrate am Tag. Dann lieber gucken, dass man die guten Fette hochbekommt.

10

17.09.2012, 16:50

guten Fette hochbekommt.
oder das gute A!

Antares, der den Tipp unterschreibt

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

17.09.2012, 17:01

Wtf wie ich bei allem möglichen kram inzwischen drauf achte nicht zu viel zu futtern.
Und es dann Ektomorphen gibt die einfach nicht zunehmen können :P

Bei mir 0 Naschen, wenig zucker, wasser trinken etc. mach ich alles seit 6 Monaten. Mein gewicht verändert sich dennoch seit 5 jahren einfach genau 0.
Bin immer in dem Zustand das ich so ca. 5 kg loswerden wollen würde. Selbst während der Bundeswehr AGA, ner Woche fasten oder nur noch Salat fressen.
Steigt allerdings dafür auch nicht wirklich an, weder in der Weihnachtszeit mit dick Essen in 3 Familien, noch in 2 Wochen all inclusive Urlaub.

Denke die einzige chance wäre min 4x die Woche 1h laufen oder so. Dann hab ich aber automatisch mehr hunger und muss drauf achten nich zu viel zu futtern.
3x die Woche hab ich mal 8 wochen lang gemacht, hatte deutlich mehr ausdauer und etwas mehr kraft dann - bauch weg bekommen ist trotzdem nicht drin.

12

17.09.2012, 17:16

wtf weight gainer? bei uns in Ö heißt das immer noch schnitzel und sachertorte...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

17.09.2012, 17:20

also kohlenhydrate nehme ich schon mehr als genug zu mir, aber was mein gewicht angeht stagniere ich einfach.
ich hab teilweise auch schon drei, vier wochen mich täglich vollgefressen, aber zunehmen tue ich trotzdem nicht.
das ganze liegt natürlich zum hauptteil an meiner veranlagung, allerdings sind meine essensgewohnheiten auch nicht gerade die besten.
ich kann zum beispiel generell nicht frühstücken, weil ich morgens einfach trotz hunger keinen appetit habe. was auch eines meiner hauptprobleme ist: häufig habe ich hunger, aber einfach keinen appetit und runterzwingen funktioniert leider auch nicht so gut.
deswegen wollte ich jetzt mal einen akzeptablen weightgainer ausprobieren, den ich dann eben in genau solchen momenten zu mir nehme. sport treibe ich genügend, ich denke es würde also nicht einfach nur fett angesetzt werden.

trotzdem bin ich natürlich für sämtliche tipps dankbar

14

17.09.2012, 17:23

Wtf wie ich bei allem möglichen kram inzwischen drauf achte nicht zu viel zu futtern.
Und es dann Ektomorphen gibt die einfach nicht zunehmen können :P

Bei mir 0 Naschen, wenig zucker, wasser trinken etc. mach ich alles seit 6 Monaten. Mein gewicht verändert sich dennoch seit 5 jahren einfach genau 0.
Bin immer in dem Zustand das ich so ca. 5 kg loswerden wollen würde. Selbst während der Bundeswehr AGA, ner Woche fasten oder nur noch Salat fressen.
Steigt allerdings dafür auch nicht wirklich an, weder in der Weihnachtszeit mit dick Essen in 3 Familien, noch in 2 Wochen all inclusive Urlaub.

Denke die einzige chance wäre min 4x die Woche 1h laufen oder so. Dann hab ich aber automatisch mehr hunger und muss drauf achten nich zu viel zu futtern.
3x die Woche hab ich mal 8 wochen lang gemacht, hatte deutlich mehr ausdauer und etwas mehr kraft dann - bauch weg bekommen ist trotzdem nicht drin.

Ich schreib dir heute Abend mal ne PM.

15

17.09.2012, 18:12

kannste mir auch gleich mal schicken. bin gespannt was es da noch so geben soll ^^

16

17.09.2012, 18:21

Wieso reicht es heute nicht mehr einfach sich ausgewogen zu ernähren? Wieso muss man mittlerweile immer irgendwelche Hilfsmittel dazunehmen? Dieser ganze Fitnesswahn macht mich krank. Sowas Nutzloses.

17

17.09.2012, 18:23

GOMAD, aber ohne entsprechendes Training wirst du nur fett mit dem Zeugs.

19

17.09.2012, 18:51

4 liter milch pro tag ^^

20

18.09.2012, 00:24

Wieso muss man mittlerweile immer irgendwelche Hilfsmittel dazunehmen?


Mag daran liegen, dass viele sofortige und deutliche Resultate wollen...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

21

18.09.2012, 01:43

Viel Nüsse (z.B. Erdnüsse) essen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

22

18.09.2012, 02:27

Viel Nüsse (z.B. Erdnüsse) essen.

Bitte keine Erdnuesse. Walnuesse und Mandeln zb sind super.

23

18.09.2012, 02:42

Ich esse Erdnüsse, Walnüsse, Mandeln etc. zum Abnehmen. Bei mir stillen sie den Hunger so gut, dass ich damit wesentlich weniger Kalorien aufnehme als mit Süßkram, kohlenhydratelastigem (Nudeln, Reis etc.), gezuckerten Getränken oder Alkohol. Aber das ist wohl individuell verschieden. Kenne auch Leute, die müssen eine Tüte Nüsse (oder ähnliches) auf einmal niedermachen, während mir kleine Mengen reichen. Mag daran liegen, dass ich auch sonst gut mit pflanzlichem Fett versorgt bin (Pflanzenfett statt Butter aufs Brot, Pflanzenfett im Süßkram) und mein Körper da nicht so den Bedarf hat.

24

18.09.2012, 06:32

Sicher, spricht ja auch nichts gegen Fette beim Abnehmen. Eher im Gegenteil, hoch im Protein und Fett, und sehr niedrig in den Kohlenhydraten kurbelt den Stoffwechseln richtig gut an, besonders in Verbindung mit Sport.

Ähnliche Themen