Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2012, 22:19

Coolis Wüstenstadt!

Hi leute, ich hab mir überlegt meinen Tempel zu nem eingang zu ner Stadtumzumodeln.
Ab mitte der Woche werden dann grundstücke verkauft.. preis wird auf ca 1 Eisen pro grundstück laufen :)


Also wer eins will, schonmal hier anmelden :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.09.2012, 17:02

erm... hat nicht schon jeder hier ne eigene Base?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

17.09.2012, 17:15

doch klar, das is ja nur aus fun ;)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.09.2012, 20:58

Hm, ich hab bei mir genug zu tun, um noch irgendwo anders was zu bauen.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

18.09.2012, 09:04

Cooldown versucht's immer wieder :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

18.09.2012, 14:19

Wenn er Eisen braucht, wir haben doch ne Farm :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

7

18.09.2012, 16:14

ne du ich brauch nix, könnte auch 1 holz verlangen ;)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

8

18.09.2012, 22:28

so jetzt log ich extra ein um mir das anzuschauen!

sieht ja noch alles wie immer aus?

bist du wie diese makler die blühende landschaften versprechen aber erstmal das eisen einstecken wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (18.09.2012, 22:36)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.09.2012, 03:37

Er nimmt auch Holz.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

21.09.2012, 02:09

wie sieht alles gleich aus? die tempelwände und decken sind fertig, der aufzug funtkioniert jetzt perfect und hat ein gerüst, es gibt ne kleine mauer die da gebiet einzäunt, ein haus steh schon und der boden ist gerade dabei abgeflacht zu werden.! :D
und ich hab 4 Doppelkisten voll mit Sand gefarmed und ne halbe mit Sandstein. Dazu kommt noch das was WestoLord abgebaut hat. an dieser stelle ein dankeschön für deine hilfe :)


aber das is ja eigentlich nix..
:stupid:


;)
also grundstücke können jetzt gekauft werden! 1 Eisen kostet der Spaß oder 3 Holz :P


edit: und ich sehe grade es wurde ein minen eingang errichtet :) sehr hübsch
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

11

21.09.2012, 19:03

so die ersten 2 villen stehen. und sie sind besser als all eure häuser zusammen :D grundstücke gibts noch o mass also gogo! :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

12

22.09.2012, 22:46

hey leute ich bräuchte noch Moss stone, wenn ihr was habt sagt bitte bescheid :)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.