Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2003, 23:05

Spielnr.: 1171 - AoK.Conquest.September: 2. Spieltag<br>[AA]Bär [AA]Premium SIM_BamBam <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1171" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.09.2003, 23:06

klasse spiel von life der baer gut gehalten hat und parallel martin geholfen hat indem er meine gebäude wegschoss und ich nicht martin endgültig platt machen konnte, als ich dann zu life wollte auf land um baer zu helfen war bambam der eisern gegen 2 ohne wallen gekämpft hat gefallen ;)

3

04.09.2003, 23:11

da hat bam keine chance, selbst wenn der wallt....

@martin: gewöhn dir mal an das das hier ein Teamgame ist: ich sagte ich flush und du sollst grushen weil 1. du dichter am wasser bist, ich hatt nicht mal n hafen und 2. dachte ich bam wallt, darum haut ich milizen raus und meine seite zu ihm war offener -> ich besser chancen zu flushen und du besser beim grush, noch dazu hattest du die beste grush civ.

Ist nicht bös gemeint, bloß solche Kommentare "och mann immer hast du den spaß" weil ich flush ist :stupid:

4

04.09.2003, 23:13

war frueh genug um toedlcih zu gushen aberdocks auf falscher seite weil ich einfach doof bin dann geh ich extra auf schnell castle nach dem gush und greif als ich eher an komme net an sondern beschiess vom land die insel weil ich landen will, denn hab angst dass bambam am ende ist; ich haette lieber erstmal wasser gegen life holen sollen als ich castle war ich idiot:-( 2 taktische fehler muessen ein spiel kosten, einer reicht normal schon; sorry dafuer ich aerger mich immer uber sowas; gn8:-)

5

04.09.2003, 23:16

nehmt das ganze nicht zu ernst; ich finde es gut wenn es auch leute wie martin gibt die den fun sehen und nicht nur den sieg oder den verlust; kann aber auch die anderen ehrgeizigen verstehen die sich dann aergern;
ich gehoer leider zu den letzteren:-( schlaft gut und ruht in frieden;

6

04.09.2003, 23:19

ne ist ja ok bloß mit n bissel weniger glück geht life drüben unter und ihr habt wasser, dann wirds hart  8) , darum sollt er mitgrushen

7

04.09.2003, 23:31

jaja commander shark es kann ja ned immer einer bestimmen was geht und auch wenn ich gegrusht hätte wäre es ned besonders gut gegen premiums landung angekommen du kanst ja ned meien situation sehen deswegen weis ich wohl am besten was gut für mich ist oder ? und ich habe auch schiffe gemacht btw ^^

das ist keien kritik an dich sondern nur ein information nicht böse sein scharky baby :bounce:

btw gg all besonders live der sich gegen 2 durchgesetzt hat

8

04.09.2003, 23:35

wenn du grusht, kommt premses transe gar nicht an bei dir :P und was für DICH gut ist, sicher, kannst nur du entscheiden, aber was fürs TEAM am besten ist, entscheiden wohl alle und wir kriegen eins auf die fresse, wenn life weniger glück hat :rolleyes:

schon deine Bemerkung vorm Game: mein Landskill ist deutlich besser, hier mach ich alles auf Land :respekt: dann haste keine Ahnung von der map.....

9

04.09.2003, 23:58

stimmt bin ja rook ( stimt echt ) aber ich hab einfach mehr spass am land plänklern und das is doch die ahptsache oder iis doch nur ein spiel und ich würde bestimmt nichts machen was für das teamgefählich wäre
also bidde nicht streiten shark ;(

mfg martin

10

05.09.2003, 00:00

ne ist ja ok, bloss in dem Game war ich schon am flush als du sagst "er ist neben mir, ich muss flushen", bis wir geklärt haben das du bam meinst und ich schon mittendrinn war ;) , da fängste an zu diskutieren ?( , vertrau mal deinen mates :bounce:

gn8 :respekt: an robert