Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2012, 21:04

Beta von HotS

Hier kann man sich noch anmelden: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/5811873…nen_-05_09_2012

Ist zwar schon ein paar Tage alt aber villeicht habt ihr ja Glück. Ich hoffe mit Beginn von HotS ist auch wieder das Masters breiter vertreten. Die kommenden Änderungen sind laut Blizzard noch nciht balanced, Änderungen an der Balance sind erst während der Beta vorgesehen. Also dranbleiben und ihr könnt HotS villeicht noch mitgestalten. Wer keinen BetA Key bekommt, der hat immerhin die Möglichkeit in SC II - WoL ingame einige maps zu spielen, auf denen bereits Einheiten von HotS probiert werden können.
Diese sogenannten "HotS Custom Maps" sind schon ein erster Vorgeschmack auf HotS aber leider sind sie bereits verboten (man kann sie aber offline spielen!!! ), hier ein Link zu einer Diskussion dazu: http://forum.gamesports.net/starcraft/showthread.php?t=6532

3

21.09.2012, 12:25

Congratulations! You’ve been selected to participate in the beta test of StarCraft® II: Heart of the Swarm™.

U melly?

4

21.09.2012, 13:49

Nach dem was man bisher so über die Beta hört/ bzw liest weiß man eh nicht ob man drüber lachen oder weinen soll...

5

21.09.2012, 16:27

Ach komm die Beta ist völlig ok. Man darf nicht vergessen das die Beta dafür da ist das Fehler ausgebessert werden. Das der Battlehellion rausgenommen wird (vorläufig) finde ich zwar auch schade aber man wird sehen wohin Blizzard will.

6

21.09.2012, 17:11

Battle Hellion wird nicht rausgenommen. Warhound wird rausgenommen.

7

21.09.2012, 20:03

Blizzard wirkt ziemlich planlos was das Unitdesign für den Multiplayer angeht. Und das mischt sich mit dem generellen Eindruck, dass Blizzard seinen "Touch" verloren hat. Zum Glück gibt es jetzt ein Forum, bei denen Prospieler Feedback geben können. Wieso gab es das nicht vorher? Blizzard hätte von Anfang (in Wings of Liberty) an ehemalige Prospieler anheuern sollen, um beim Entwicklungsprozess zu helfen.

Eine andere Sache ist die Preisfestsetzung. Blizzard Add-ons kosten mittlerweile soviel wie Vollpreisspiele, aber Blizzard orientiert sich beim Umfang des (Multiplayer-)Inhalts eher an Broodwar. Das ist eher dürftig und verstärkt den Nachteil gegenüber (genrefremde) F2P-Konkurrenz. Im Gegensatz zu WoL gibt es fast null Hype von Leuten, die nicht immer noch WoL spielen. Ob mit der Preispolitik heutzutage noch mittelfristig Aufschwung bei den Spielerzahlen/Zuschauern erreicht werden kann?

8

28.12.2012, 01:20

zockt wer von euch noch ?

hab mir heute mal die beta runtergeladen und das erste spiel seit ~1jahr gespielt. auweia, das reicht wohl nur noch für kupferliga aus :D

9

28.12.2012, 14:08

Allgemein in WoL seh ich Terratos und Zaras manchmal online. Daneben machen 3-4 zecher-Leute was (meistens am Dienstagabend). HotS weiß ich nur von zwei anderen, die in der Beta sind. Die spielen aber nur auf "Aufforderung" HotS und nicht WoL. War vor einer Woche noch wegen Lag unspielbar, aber ich glaub Blizz hat da was verbessert seitdem.

Haben zuletzt an ein Turnier gedacht, nur ist das mäßig sinnvoll bei <6 Spielern. Stattdessen können diejenigen, die noch interessiert sind zu spielen bei Zecherabenden dazustoßen. Ist meistens lockeres 1on1 mit Trashtalk.

10

28.12.2012, 18:39

ich spiele immernoch, letzte seot nur noch ca 1 mal wöchentlich.... bin aber uch in einem Clan, der noch in allen Clanligen aktiv ist

dienstagabend schau ich dann nochmal vorbei

Hier der Link von meinem Clan:

http://teamindie.net/

11

28.12.2012, 18:45

Achja @ deejY ich lust gegen Starfighter zu kömpfen ? :D

12

29.12.2012, 23:04

jo für dich wirds immer noch reichen. hab aber erst in ~ 1 woche wieder zeit :)

13

29.12.2012, 23:16

tz traust dich nur nicht schon jetzt zu spielen was? :D

14

02.01.2013, 21:23

dochdoch aber hab grad besuch, deswegen geht es sich zeitlich echt nich aus :>

16

26.01.2013, 13:54

Wer immernoch keinen Key hat kann sich das Spiel auch bei Amazon vorbestllen, dann bekommt man einen Key und man kann die Bestellung danach stonieren,sodass man praktisch einen Betakey geschenkt bekommt.


Btw:

Wer will kann ja hier mal seine Accountdaten von HotS posten. Ich werde das gleich nachholen, bin gerade am HotSpatch runterladen.