Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.09.2012, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.09.2012, 22:14)
Scheiß Tonprobleme bei der ARD-Übertragung. Hoffentlich bekommen sie es noch bis zum Anstoß hin.
Mal schauen, was Schmelzer heute linksaußen abliefert. Und man kann argumentieren, ob Badstuber halblinks besser ist oder ob die Duos Lahm/Badstuber und Schmelzer/Hummels besser wären, d.h. die Innenverteidiger tauschen. Mal sehen, wie sie dann letztlich spielen.
Badstuber sah auch nicht so schlecht als Linksaußen aus, also könnte es schon Sinn machen, ihn auch eher links zu belassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (11.09.2012, 21:45)
Quatsch! Das sind jedes Spiel die gleichen Fehler nur können das so Gurkenteams nicht ausnutzen. Die reine individuelle Klasse entscheidet hier die Spieler und mehr nicht. Da ist keine Linie zu erkennen nix. Die Defensive bekommt er nicht in den Griff und vor der EM meinte er ja auch keine Standards trainieren zu müssen. Ist auf so engem Niveau auch nicht wirklich wichtig.klar sind wir ne spitzenmannschaft...
imho waren wir seit 2006 in jedem turnier unter den letzten 4 mannschaften.
mein gott.
das ist halt so das klassische favoritenspiel gegen einen bedingungslos kämpfenden gegner.
eine mannschaft, die lustlos vor sich hin spielt und trotzdem kurz vor der halbzeit das 1:0 macht ist doch klasse![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.