Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

31

09.09.2012, 00:17

Jo, aber erst nachdem du einen Post ausgepackt hast, der einfach gar nicht geht. Und darum ging es mir in meinem Posting

32

09.09.2012, 03:09

5€/Monat... Gibts sowas auch in der Schweiz? 8o

33

10.09.2012, 14:37



Für mich ist Eplus halt ein nogo
Für mich auch....dann trommle ich lieber oder ziehe einen Faden durch 2 Becher. E-plus hatte ich genau 2 Tage um festzustellen, das es nix taugt. Noch nicht einmal in der eigenen Wohnung konnte ich telepatieren

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

11.09.2012, 15:12

Jo, aber erst nachdem du einen Post ausgepackt hast, der einfach gar nicht geht. Und darum ging es mir in meinem Posting


Was nichts daran ändert das ich das beste Angebot gepostet hab.
Bleibt also beim Win meinerseits. Wer gut ist, darf n Arschloch sein.

35

11.09.2012, 16:25

also einige leute dort sagen dass der Anbieter davon, "Drillisch" oder so, das absolut letzte ist und sie bei dem so nen Vertrag nicht mal geschenkt nehmen würden

kenne mich da nicht aus, aber hab nach durchlesen der kommentare und etwas googeln auf jeden fall abstand von dem angebot genommen.

u.a. sowas klingt schon seltsam:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…p/t-516947.html

verklagt von Telekom wegen Betrug

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (11.09.2012, 16:31)