Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.09.2012, 09:38

Livestream: erster Spieler Paragonlevel 99 bis 100

http://de.twitch.tv/alkaizerx?utm_campai….diablofans.com

Kein Bot, ist n Spieler der live streamed. Name: AlkaizerX
Barbar, Softcore, hauptsächlich nutzt er Wirbelwind.
Hat grad 2 Balken, ist wohl noch ne Weile dabei heute.

2

06.09.2012, 09:51

Die schönen Sachen die der liegen lässt... mir bricht das Herz!! ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.09.2012, 10:28

Die schönen Sachen die der liegen lässt... mir bricht das Herz!! ;)


Gold und Items hat er genug, Zeit ist sein einziges entscheidendes Kapital. Hat auch sicherlich EXP im Helm gesockelt ;)
Würde allerdings gern seine Items und Stats mal sehen, hat er iwo n link zu seinem profil? Bzw. kann man das #Nr hinter seinem Nick rausfinden?


Edit google4the win, hab ihn:
http://us.battle.net/d3/en/profile/alkaizer-1727/hero/2190


36k Life, 622 Resistance und 6500 Armor bei 85k DPS.
Ist ja gar nicht so imba wie ich gedacht hab der Babar.
Die Leben / Resis / Armorwerte haben Vid / me auch in HC mittlerweile - DPS sind wir bei der hälfte.

Wut macht er durch den Battlecry mit Fury bei Crit und durch Hieb mit 38% ae dmg rune.
Außerdem durch IK Set.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (06.09.2012, 10:38)


4

06.09.2012, 10:35

Der streamt seit zwei Tagen, eher unspektakulär, schaut genauso aus wie bei mir, nur dass er 24% movement statt 12% hat wegen der geilen Bracer:

Profil Alkaizer

Btw. weiß niemand, ob er nicht vorher gebottet hat und jetzt erst streamed, aber wie er sich anhört, glaube ich, dass er krank genug ist, das durchzuziehen.
Interessant ist, dass er 30k weniger DPS im Charscreen hat als ich, aber durch die 29% vom Jordan fallen champs so schnell wie bei mir. Im Durchschnitt ist der Killspeed fast gleich, wobei er noch rend als finisher nutzt und wegen der guten resis auf den Schrei verzichtet.

Ist halt eine einzige Hetzjgad auf Zeit und er hebt nur Legendaries auf...

/Edit: er hatte anfangs noch den XP Ring, hat aber irgendwann darauf verzichtet und nur noch den Stein im Helm.

5

06.09.2012, 11:16

fast volles ik set... total unspektakulär genau ^^

6

06.09.2012, 11:20

bah - das hätt mich mal interessiert - aber erstmal arbeiten, dann noch termin - vor 22 uhr bin ich net zu hause :(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

06.09.2012, 11:42

Naja erst zu botten und dann zu streamen ist schon max dumm. Ist wohl klar das Blizzard bei dem ersten Level 100er der bekannt wird genauer in die logs schaut?

So groß finde ich die Leistung imho auch nicht, er ist während 20 min streamen 3x fast gerippt (unter 1/3 hp - einmal redscreen). In HC wäre er lange im Archiv ^^
Er spielt auch ziemlich unaufmerksam, lässt sich generell von Bomben hitten etc. pp. - die Leistung besteht hier einfach aus der Ausdauer 100 level durchzuhalten.
Im grunde genommen spielt er exakt so, wie ein bot es tun würde. Er wirbelt wie ein Rasenmäher, macht zerfleischen bei neuen mob gruppen und hält berserker auf cd.

Außerdem allem habe ich den Eindruck das sowohl WW als auch Zerfleischen etwas imba sind, und mindestens zerfleischen wieder generfed wird.
WW macht mehr AE dmg als von vielen die Singletarget skills - und ich hatte mich beim wd über 120% spinnen gefreut für die ich stehen bleiben muss die kein AE haben :D
Gut mittlerweile nutz ich auch die Ghostbombs, 110% + 30% im 8 + 28m Radius - dennoch muss ich für den Skill stehenbleiben.
Das Zerfleischen mit 17m radius bei 700% dmg ist auch besser als jeder Caster AE Skill - soviel dps kriegt sonst niemand ohne stehen zu bleiben.



Insgesamt bestärkt mich das in meiner Meinung das HC eher zählt.
SC ist n bisschen wie 40 Minuten NoRush bei AOC oder AOE 3, eher sinnfrei.
Man kann halt nichts verlieren, das ist wie n Ratingsystem wo jeder Loose +Rating gibt.
Das was er da macht, kriegt ein intelligent programmierter Bot exakt genauso gut hin mit dem Equip.

Botte mal in HC, bin gespannt wieviele Runs der schafft, bevor die eine Kombo des Todes kommt.
Vid hat mit 700 Resis und 50k Life bei 6500 Armor gestern um ein haar in Akt 1 überlebt.
Ich war in dem fight allein 3 mal im ghostwalk und unter 1/2 hp.
Da gibts dann n Pulz von 180 gratis, das fetzt mal wirklich ;)

8

06.09.2012, 12:12

fast volles ik set... total unspektakulär genau ^^


Mit unspektakulär meinte ich den Stream. Zumindest wenn man selbst nen ww barb spielt, ist es langweilig da zuzuschauen, wers nicht kennt, ist vielleicht beeindruckt, aber da gabs ja schon ne Menge streams.

Das ik set ist voll gar nicht so gut, deshalb trage ich nur drei Teile davon. Auch sonst ist sein Equip nicht so toll. Guck Dir mal die stärksten Barbs an, die kommen mit skorn und IAS auf jedem Teil auf 250k DPS unbuffed (ich habe 60k unbuffed, also völlig ohne passive skills, er ist da nochmal weit drunter). Er spielt einfach nur wahnsinnig viel und ist mit den bracern max. flott unterwegs. Hätte er jetzt noch den Witching Hour Gürtel, wäre er noch schneller...

@Attila: Bitte vergiß endlich(!) die HC Vergleiche, vergiß es einfach! Es geht da nur um Killspeed, es ist beim SC-Farmen oder Paragonladdern völlig latte, ob Du riskierst zu sterben. Da kommt so viel Heilung rein, dass ich 1000 mal pro Run fast tot bin aber doch nicht sterbe. In SC kann man das riskieren und minimiert das Sterben nur um die Zeit overall zu minimieren. Fast tot ist eben nicht tot.
Zerfleischen braucht kein Mensch, es würde auch so alles instant platzen. Imba sind die Wirbel. Ohne die hätte er auch gar nicht die Wut für das Zerfleischen. Ich habe mindestens denselben Killspeed ohne Zerfleischen. Was bei ihm besser hält ist Berserker, dafür bin ich zu langsam bei den nächsten mobs mit nur 12% movement und dann läuft der eher aus als bei ihm.

9

06.09.2012, 12:17

bah - das hätt mich mal interessiert - aber erstmal arbeiten, dann noch termin - vor 22 uhr bin ich net zu hause :(

Es gibt inzwischen paar vods auf der channelseite zum offline-gucken. Im wesentlichen siehst Du das, was Du siehst, wenn wir zusammen spielen. Mit dem Unterschied, dass die mobs solo halt instant umfallen und man nicht vor und zurück wirbeln muss, außer bei den champs. Deshalb machen Gruppenruns für mich eigentlich auch null Sinn. Ich brauche allein halb so lang um A3 komplett zu clearen, als wenn noch einer oder gar mehrere dabei sind, weil ich einfach nur einmal drüber rolle und (fast) alles ist tot. Natürlich kann einem dann der eine oder andere gute drop eines normalen mobs entgehen bei dem Tempo...

Ich vermute das ist mit dem Archon-Build von Punkt besser, denn er schiesst VOR sich alles weg und sieht die drops, während ich sprinte, dabei die wirbel verteile und weiterlaufe. Die Mobs sterben aber oft erst, wenn ich schon aus dem screen bin.

10

06.09.2012, 12:42

Geht das nur mir so, oder ist das einfach nur stinklangweilig dem zuzusehen, wie er die ganze Zeit rumwirbelt?^^

11

06.09.2012, 12:50

Ich kann sagen, es ist teilweise sogar stinklangweilig, selbst so zu wirbeln. :P

Deshalb hebe ich auch die gelben Items auf und IDe sie zwischendurch, um Abwechslung und vielleicht ein Erfolgserlebnis neben den offensichtlicheren legs/sets zu haben. ;)

Nee keine Ahnung. Sein Sitzfleisch hätte ich nicht, aber 2 A3 Runs pro Tag (wenn ich die Zeit finde) gehen immer, so viel Spielspaß hab ich da locker weiterhin. D3 Streams sind generell langweilig. Überhaupt haben mich bisher eigentlich nur SC2 Streams von guten Turnieren richtig begeistern können, wenn dann epische Spiele mit geilen moves / Situationen dabei sind. Sowas gibt es hier logischerweise nicht. GW2 Streams finde ich beispielsweise auch bestens geeignet als Einschalfhilfe.

12

06.09.2012, 13:18

Die schönen Sachen die der liegen lässt... mir bricht das Herz!! ;)


Gold und Items hat er genug, Zeit ist sein einziges entscheidendes Kapital. Hat auch sicherlich EXP im Helm gesockelt ;)
Würde allerdings gern seine Items und Stats mal sehen, hat er iwo n link zu seinem profil? Bzw. kann man das #Nr hinter seinem Nick rausfinden?


Edit google4the win, hab ihn:
http://us.battle.net/d3/en/profile/alkaizer-1727/hero/2190


36k Life, 622 Resistance und 6500 Armor bei 85k DPS.
Ist ja gar nicht so imba wie ich gedacht hab der Babar.
Die Leben / Resis / Armorwerte haben Vid / me auch in HC mittlerweile - DPS sind wir bei der hälfte.

Wut macht er durch den Battlecry mit Fury bei Crit und durch Hieb mit 38% ae dmg rune.
Außerdem durch IK Set.


Klar aber wenn einen sagen würde "hey renn immer ein Level hinter mir her und sammel das zeug auf" wäre der sicher sehr glücklich und ich nehme an wenn 2 Spieler im Spiel sind gibts gleich auch mehr Exp...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

13

06.09.2012, 13:31

wenn du seine loots nur sammeln könntest... ;-)

14

06.09.2012, 14:38

Klar aber wenn einen sagen würde "hey renn immer ein Level hinter mir her und sammel das zeug auf" wäre der sicher sehr glücklich und ich nehme an wenn 2 Spieler im Spiel sind gibts gleich auch mehr Exp...


Wenn ein zweiter im Spiel ist, reduziert sich der Killspeed drastisch, hatte ich aber oben schon erwähnt. Das geht nur deshalb so schnell, weil er EINMAL rüberwirbelt. Mit mehr HP der Mobs geht das nimmer.

Nein, es gibt nicht mehr XP mit mehr Spielern sondern für jeden Spieler exakt so viel, wie wenn er allein im game wäre. Es dauert aber länger > Zeit pro XP sinkt.

Er könnte sicher die Spiele verkaufen, d.h. wenn er durch ist an jemanden übergeben, der einsammeln geht. Sowas gibts schon...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

06.09.2012, 14:55

Er könnte sicher die Spiele verkaufen, d.h. wenn er durch ist an jemanden übergeben, der einsammeln geht. Sowas gibts schon...


Nur müsste der dann mit seinem Char / Account einsammeln gehen? Der sieht die drops doch sonst nicht!
Außerdem kann es schon schneller gehen, mit 2 solcher babaren synchron hintereinander. Die Mobs haben damit 75% hp mehr, aber beide wirbeln 1 mal durch und gut.

16

06.09.2012, 14:58

Nur müsste der dann mit seinem Char / Account einsammeln gehen? Der sieht die drops doch sonst nicht!


Stimmt, völlig verdrängt.
Beim Verkauf der Spiele werden die mobs dann fast umgehauen, da sie ja nicht mehr reggen.

Ob das mit 2 Barbs schneller geht, hätte ich Zweifel. So synchron geht das nicht, ist viel stressiger, mobs laufen weg usw.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

17

06.09.2012, 15:18

so jetzt isser fertig und weiß nix mehr mit sich anzufangen... seine ganze truhe war voller legendäre und set-items, die nichtmal frei gemacht waren.

18

06.09.2012, 15:31

wenn du seine loots nur sammeln könntest... ;-)


Peinlich *rot werd*

19

06.09.2012, 15:58

Wäre mal interessant, wieviele er über die Zeit bis lvl100 gefunden hat. Vielleicht auch nicht ganz repräsentativ aber doch eine Annäherung an die Dropwahrscheinlichkeit von Legs...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

20

06.09.2012, 16:09

ist der run, den er da macht, nur auf gegner also EP/XP ausgelegt oder eigentlich auch auf loot?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

06.09.2012, 16:41

Seine /played würde mich interessieren.
Geht ja doch deutlich schneller als level 99 in Diablo 2.
Nagut die Nephalem Stacks und Sockel geben auch ca. 100% BonusExp.

22

06.09.2012, 17:17

Wird für die besten 30% circa 6 Monate dauern auf para lvl 100 zu kommen.

Dann gibts eh das Addon für normal Lvl 80 und Paragon lvl 200 und sie senken einfach die droprate soweit das jeder unter para 100 nix mehr findet.
Back to the Roots:S

23

06.09.2012, 19:11

sagt mal, wo findet ihr am meisten legendaries? Gibt es da paar Tricks?
Bis paragon 17 hab ich nur 1 x legendary und 1 x set item gefunden, erscheint mir ziemlich mager.

Findet ihr die legendaries / set items vorwiegend von elite packs oder auch ab und zu von normalen einfachen Monstern oder Truhen?

Und wie sieht es mit pony level aus. Die meisten farmen Akt 3, warum eigentlich nicht schnell in Akt 1 fünf stacks holen und flott pony cleanen?

24

06.09.2012, 20:28

Der streamt seit zwei Tagen, eher unspektakulär, schaut genauso aus wie bei mir, nur dass er 24% movement statt 12% hat wegen der geilen Bracer:

Profil Alkaizer


kann mir noob einer das mit seiner 317dps offhandwaffe bitte erklären.
danke

25

06.09.2012, 21:28

Der Schaden vom WW Barb kommt nur von der main hand,
bei der offhand sind nur die stats wichtig (crit, LOH, LL, STR...)

26

06.09.2012, 22:11

thx

27

07.09.2012, 09:49

noob :D

Antares, der gestern seinen lvl54 DH geripped hat ;(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

07.09.2012, 10:06

noob :D
Antares, der gestern seinen lvl54 DH geripped hat ;(


:D

Ich kenne mittlerweile 5 Leute die es versucht haben inklusive mir selbst.
Inzwischen behaupte ich DH ist in HC unspielbar seit dem invis nerf von 3 auf 1 sec damals.

Es gibt einfach situationen wo es keinen weg zum escapen für Rollen gibt und der invis zu kurz ist.
Hatte neulich mit Vid den Blocker des todes... der uns mit Akt 1 Ansturm bullen gewallt hat, während die bullen eis gedroppt haben.
Ein einziger Charge eines bullen hat mir über 30k HP gezogen, bei über 600 Resis und 20% dmg reduce passive.
Durch die Wälle kannste nicht rollen, mit invis kommst du auch nicht durch -> das wäre eine 100% ige DH death situation gewesen.

Witchdoc / Barbar / Sorc haben alle nen escape. Dh hat nur sein scheiss rollen.
Hab schon extrafast spinnen / jumper erlebt die schneller gerannt sind als ich mit meinem dh gerollt damals.
Monk hat n ähnliches Problem, bei komplett sourround kommst du nur mit diesem Waffen Wirbel raus, womit du 1 failskill permanent in der Leiste brauchst.

29

07.09.2012, 11:02

sagt mal, wo findet ihr am meisten legendaries? Gibt es da paar Tricks?
Bis paragon 17 hab ich nur 1 x legendary und 1 x set item gefunden, erscheint mir ziemlich mager.

Findet ihr die legendaries / set items vorwiegend von elite packs oder auch ab und zu von normalen einfachen Monstern oder Truhen?

Und wie sieht es mit pony level aus. Die meisten farmen Akt 3, warum eigentlich nicht schnell in Akt 1 fünf stacks holen und flott pony cleanen?

Bei mir ist das unterschiedlich, die meisten haben mir allerdings normale Monster gegeben. Natalyas Umhang, Mantikor und nen grünen Ring gabs von nem normalem Monster, den Skorn von nem gelben Elite, ein Braunes fiel vom Rüstungsständer, eines bekam ich von nem Goblin. Nur von Endgegnern hab ich noch nie ein Legendary bekommen. Wieviel MF haste denn? Mir kommt es allerdings so vor als wären zu Beginn von 1.0.4 mehr Legendarys gedroppt. Kann aber Zufall/Pech sein.

Wo? --> Quer durch Akt 3, zwei hab ich im Akt 4 bekommen.
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (07.09.2012, 11:36)


MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

30

07.09.2012, 11:26

ich kann im augenblick nur akt 1 farmen, in akt 2 sterb ich so oft das die repkosten hööer sind als was ich erspiele, und in akt 1 dropt nur mist

Gruss MfG_Grandpa

Ähnliche Themen