Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2012, 11:55

End of Nations [Beta]

Ist von euch wer dabei?

Wurde gerade zum 3. closed beta event eingeladen und wollte mal fragen ob wer gemeinsam 'ne runde versuchen würde.

http://endofnations.com/de/?utm_source=e…ign=CBT3_invite

2

05.09.2012, 13:17

Hab auch nen Key bekommen (ist aber glaube ich im Müll gelandet) war damals mal bei nem Alpha-Weekend dabei und was soll ich sagen war so irgendwie ?(
(muss dazu sagen das es ja auch erst ne Alpha gewesen ist)

Wenn irgendwann mal Offiziell draußen ist schau ich es mir vielleicht nochmal an, aber jetzt hab ich keinen Bock drauf bzw keinen Bock auf nen fetten Download um dann ne halbe Stunde zu spielen und festzustellen taugt noch nix...

3

05.09.2012, 14:39

bei mir ists der erste versuch, deshalb geb ich dem ganzen mal ne chance :)

4

05.09.2012, 15:54

Hatte die Alpha nur ein paar Minuten ausgehalten, da war die Technik noch nicht so ausgereift.

Was ich gesehen hab sah ganz ok aus, müsste mal schaun wie gut es jetzt läuft. Setting spricht mich aber jetzt noch nicht so sehr an und das Spielprinzip ist auch nur solala. Da würd ich sogar eher LoL oder SC2 spielen.

5

05.09.2012, 20:31

ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das spiel funktioniert.

also mal im voraus:

gibt es faire 1v1?

6

05.09.2012, 22:35

keine ahnung, glaube nicht. ist eher auf mehr spieler ausgelegt (angeblich bis zu 56 oder so), ist so wie world in conflict etwa. wird denk ich mal genau das selbe problem haben im mp mit random partnern.

7

06.09.2012, 18:02

patche grad, morgen geht's los.

Ich hoffe du irrst dich ^^

8

06.09.2012, 18:35

patch abgebrochen.

irgendwie nur für 12v12 das beta event. interessiert mich 0

9

22.11.2012, 08:51

Gibts da eigentlich mal nen Release Termin zu dem Game irgendwie hört man nix mehr...

10

08.12.2012, 09:12

Das Spiel ist praktisch tot. Die Entwicklung wurde von Petroglyph an den Publisher Trion (wohl zwangsweise) weitergegeben. Glaub nicht, dass das nochmal was wird.

War ja das selbe Problem mit diesem MMORPG an dem Petroglyph mal gearbeitetet hat, die haben wohl nur Ärger mit den Publishern^^.