Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

08.10.2012, 13:43

und ich sein Geld.... ;)

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

12.10.2012, 15:00

Darten ist mir so extrem wichtig!!.Wir hatten immer extrem viel Spass dabei,ohne das es mal eine Sekunde langweilig wurde. Ich habe hier kein Schwein der vernünftig Darten kann,geschweige denn überhaupt gegen mich Darten möchte. Ich habe schon seit Monaten keine Pfeile mehr geworfen. Ohne frage steht Pokern bei mir ganz oben, aber mind. 50 euro solltet ihr für das Wochenende schon riskieren für das Pfeilewerfen. Vielleicht ist ja Eisi diesesmal auch wieder dabei. Das Gute ist ja,das wir diesesmal keine Unkosten tragen müssen, da wir kostenslos spielen können:-) Man fuck immernoch 20 Tage zu gehen!!

34

13.10.2012, 18:41

wieso is der 1. eigentlich kein feiertag in sachsen X(

35

15.10.2012, 08:36

Wieso ist der 31. eigentlich kein Feiertag in Bayern X(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

25.10.2012, 10:29

Jack.... schaffst Du es bis zur LAN meine Dorf umzupflanzen? :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

25.10.2012, 10:52

Du bist der beste :love:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

27.10.2012, 11:19

Ich denke mit meiner Anmeldung hab ich die Hexe spätestens überredet auch zu kommen. Freu mich drauf euch alle wieder zu sehen!

41

27.10.2012, 17:34

:-)

jeah noch ein paar tage...dann hol ich den fischigen stalker aus hannover am flughafen ab :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

27.10.2012, 19:05

Ähm, wie isn des, wer würde denn Cocktails trinken wollen? Ich komm direkt von ner Halloween-Party und hätte vermutlich das meiste eh schon im Auto, müßte wohl nur bissel ergänzen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

43

27.10.2012, 20:05

von mir alle, die frage is nur wieviele wir sind^^ aber mind 3
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

28.10.2012, 06:35

Da ich schon am Mittwoch zu Haloween als betrunkener Tourist in Stuttgart anreisen werde,bin ich natürlich auch diesesmal nicht abgeneigt diverse Coktails zu mir zu nehmen:-)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

29.10.2012, 10:45

Bin aber erst spät Donnerstag abend da, ich muß ja noch bis Donnerstag vormittag arbeiten. Ich weiß, Schlaf wird überbewertet, aber bissel hätt ich schon gern.... :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

29.10.2012, 13:17

bin ab mittwoch da, wann bisch du da elsch? würd ggf helfen aufbauen wenn du hilfe brauchst.
http://www.robertsspaceindustries.com/st…izen/?rid=25483


*Online*
http://dead-clan.com/
*Online*

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

29.10.2012, 20:10

hab heute den Huga angesprochen. Der muss am WE arbeiten. Aber er wollte sich überlegen Do auf Fr zu kommen. Also gas geben und nerven. Dann sehen wir den vielleicht auch mal in Neuhausen!

48

29.10.2012, 20:25

Habe dieses jahr aufbauservice. Da am mittwoch noch ne halloweenparty is. Und ich hab die nur unter der bedingung erlaubt, dass tische aufgestellt werden .-p @blawas. Bin wie immer ab do vormittag da. Die nürnberger kommen ja immer auch reht zeitig :-) und der betrunkene tourist is ja eh schon da :-p

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

29.10.2012, 21:59

Ich werde Freitag Abend irgendwann mal aufschlagen.
Wird für Huga wohl nicht reichen, aber geht leider net anders ...

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

30.10.2012, 17:26

Tuutiiiiiiiii :)
Bring Patrizier mit. Und Siedler. Und so Zeuch :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

51

30.10.2012, 17:31

ich würd auch für einen abend vorbeischauen, wohn ja nimmer weit weg ;)

vermutlich freitag abend, je nachdem wie es mir rausgeht - man ist ja heutzutage immer im stress, besonders wenn man frei hat :D

53

01.11.2012, 13:21

Lan Open.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

01.11.2012, 21:52

Was geht so? Lohnt sich's den PC mitzuschleppen? Jemand da der SC2 oder vielleicht das neue Anno spielt?
Sonst komm ich ohne vorbei.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

02.11.2012, 03:15

Neues Anno? Das würd mich auch interessieren.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

56

02.11.2012, 15:43

muss direkt wieder absagen - meine eltern wollen unbedingt dieses WE vorbeikommen und schlagen in 4h hier auf 8o

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

02.11.2012, 22:48

:(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

58

03.11.2012, 13:31

Grandiose Low-Teilnehmerfeldlan bisher :D

Richtig geile Pokerspots... Nili würde sich aalen...

Da Du ja nich da bist mach ich das eben...

Gestern 18 Mann Turnier. Top.
Schon 21 Stunden CG...läuuuuft

59

05.11.2012, 12:32

ich freue mich übrigens euch mitteilen zu dürfen, dass ihr nie wieder durch das kassengepiepse gestört werdet (gell woernie :-)).

Sie hat zwar den Samstag und den Sonntag mehr oder weniger gut überstanden, aber dann gestern Abend noch komplett den Geist aufgegeben. Die Programmierung war also nicht umsonst ;-)

Eine neue ist schon bestellt, die ist aber am PC programmierbar und somit werd ich euch nie wieder mit so nem gepiepse stören können :P

60

05.11.2012, 12:52

wahrscheinlich hört man dann den Windows Error Sound die ganze Zeit....


nice Lan!!!! Poker ftw!