Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2012, 22:38

Videos drehen

Guten Abend zusammen,

ich habe hier Videos, die alle (dummerweise) hochkant gefilmt wurden und somit nur mit argen Verrenkungen am PC zu schauen sind. Weiß jemand wie bzw. womit (Programm) ich die drehen kann, um dann halswirbelschonend zu schauen?

LG, Anna
MfG, DM _Anastasia

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

26.08.2012, 22:54

Mit Virtualdub sollte das gehen.

4

27.08.2012, 00:43

Danke Anastasia, nur durch dein Fehlverhalten konnte ich dieses witzige und lehrreiche Video sehen... :D

5

27.08.2012, 07:12

Sensationell :love:

6

27.08.2012, 08:29

Danke Anastasia, nur durch dein Fehlverhalten konnte ich dieses witzige und lehrreiche Video sehen... :D

Immer zu Diensten^^
MfG, DM _Anastasia

7

12.09.2012, 12:55

und ich dachte, du wolltest irgendwelche filme drehen oder ähnliches... :evil: :P

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Ähnliche Themen