Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.08.2012, 10:00

Scotty beamed him away

Heute beim Zeitung lesen: oh fuck...

Tony Scott hat sich umgebracht. RIP. Bruder von Ridley Scout ;)

Suckt echt, hat viele Filme gemacht, die ich mag. Und ich verstehe es nicht. Der hat eine Familie, ist beruflich erfolgreich, hat Geschwister, die genauso erfolgreich sind. Naja, wir werden vielleicht erfahren, warum...

http://www.bild.de/schlagzeilen-des-tage…38806.bild.html

2

20.08.2012, 10:48

Wenn die beiden Brüder sind, warum heißt der eine Scott, und der andere Scout? :rolleyes:

RIP

3

20.08.2012, 11:24

Und ich verstehe es nicht.[/url]


Natürlich nicht. Wer gemeinhin als normal gilt, kann das nie nachvollziehen, aber außen ist eben nicht innen. Irgendeine Art Krankheit wirds schon gewesen sein.

4

20.08.2012, 13:53

schade, schade.

überall erwähnen sie Top Gun. Das war nen US-Propaganda-Film mit Tom Cruise.

Aber der hat soviele weitere gute Filme gemacht seit den 90ern:

Berverly Hills cop II - mit Eddie Murphy
Crimson Tide - mit Denzel Washington
Last Boy Scout - Bruce Willis
True Romance - mit Arnie
Enemy No1 - mit Will Smith

nach Unstoppable hatte ich gehofft, er macht noch ien paar Filme bevor er stirbt, weil er ja auch so schön old style war mit relativ wenig CGI. Er war schon 68 Jahre alt. Naja nen paar mehr Jährchen hättens noch sein können...

5

20.08.2012, 15:37

True Romance mit Arnie?????

Ist einer meiner Lieblingsfilme, aber an Arnie kann ich mich grad nicht erinnern?

Ach so, True Lies meinste^^

6

20.08.2012, 17:26

Jo das tut als Fan von dem Film weh... Patricia Arquette und einer der wenigen guten Filme mit Christian Slater, aufgepepptt mit 3 perfekt besetzten Nebenrollen: Christopher Walken / Dennis Hopper (Sizilianer sind Neger) ;) und Gary Oldman als Drexl. :)

NebenNebenrolle: ein dauerstoneder Brad Pitt

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

20.08.2012, 18:29

Was soll eigentlich der Threadtitel bedeuten? Wen hat Scotty weggebeamt?