Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.08.2012, 14:43

Patchnotes 1.05 - UPDATE: offizielle Patchnotes

Update 26.09.12: Monsterpower / MF / Itemfind in 1.05

"How will it affect the distribution of items? Like, can you find item level 63 stuff in earlier acts if you crank up Monster Power?
WC: You can get item level 63 stuff in all acts of Inferno when Monster Power is on. The moment you go into Inferno with any kind of Monster Power, all monsters become level 63, and they can now all drop item level 63 stuff the same way that Act III and Act IV Inferno do now. However, cranking up Monster Power beyond MP1 does not further increase your chance of getting 63 stuff."

-> Wenn ich Inferno Akt 1 /players 2 alleine oder players /4 mit Vid spiele, habe ich bei allen Rare Drops mindestens Itemlevel 58 und Affixlevel 63 und maximal das dickste was möglich ist.
Mit /players 4 komm ich immer noch fix durch und hab 100% extra MF on Top. Bei meinem aktuellem MF würde das insgesamt 340% MF bedeuten. Zusammen mit den 63er Affixen und Moblevel 63 sollte sich da schon was finden.


Offizielle Blizzard Quelle dazu:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6712831240#5

Zitat

The current difficulty in 1.0.4 is roughly equivalent to Monster Power 2 or Monster Power 3 in 1.0.5. (Monster Power 0 is just the setting the game will default to when you first log in.)

Zitat

Monster Power is considered "on" once you bump it up to Monster Power 1, at which point all monsters in Inferno become level 63. "No Monster Power" means that the system is technically "off," so monster levels will remain the same and you won't get any of the scaling XP/GF/MF boosts.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update - Patchnotes draussen:
http://diablo3.gamona.de/patchnotes-arch…patch-1-0-5-en/

Edit: Siehe letzte Seite!

------------------------------------------------------------------------

Link zur 1.05 Preview:
http://www.diablo-3.net/patch-1-0-5-ande…schaden/0914041

Keyfacts:
- 25% weniger dmg durch Inferno Mobs
- Babar Schrei nur noch 20% Resis anstatt 50%
- Babar jump nun 100% Armor pro getroffenem Gegner
- Sorc Energy Shield nur noch 35% Bonus anstatt 65
- DH Spinne / Eber / Wolf können nun tanken (aka Gigant)
- DH kann bis zu 3 Geschütztürme stellen jetzt (Abklingzeit)


---------------
Alt (1.04):
http://www.gaming-insight.de/diablo/2913…BCr-Patch-1-0-4






Babar: http://eu.battle.net/d3/de/blog/5630067/
Sorc: http://eu.battle.net/d3/de/blog/5630068/

Critsorc wird generft, zumindest mit Energiewirbel:

Zitat

Patch 1.0.4 enthält zwar wenige Abschwächungen, aber eine davon betrifft den Zauberer. Statt abzuwarten, dass die Spieler diese Änderung in den Patchnotes oder im Spiel finden, möchte ich sie hier ansprechen, da sie sich auf einen Build auswirkt, den ich selbst ziemlich cool finde und gerne spiele.
Der Effektkoeffizient von „Energiewirbel“ wurde von 0,25 auf 0,125 gesenkt. Eine Erläuterung für Spieler, die nicht wissen, was ein Effektkoeffizient ist: Der Effektkoeffizient beeinflusst, wie effektiv eine Fertigkeit Effekte auslöst (oder wie häufig Effekte mit Aktivierungschance ausgelöst werden). Viele Fertigkeiten (wie „Magisches Geschoss“) haben einen Effektkoeffizienten von 1. Fertigkeiten, die mehrere Gegner treffen oder über mehrere Wellen verfügen, haben niedrigere Effektkoeffizienten
IBei „Energiewirbel“, speziell bei „Boshafter Wind“, verursacht der Effektkoeffizient von 0,25, dass die Fertigkeit über einen bestimmten Zeitraum mehr Effekte generiert als andere Fertigkeiten. Dies wird derzeit in Kombination mit „Kritische Masse“ verwendet, um die Abklingzeit von Fertigkeiten wie „Frostnova“ und „Diamantenhaut“ zu senken. Durch die Senkung des Effektkoeffizienten von 0,25 auf 0,125 bleibt der Build immer noch intakt und weiterhin ziemlich stark, jedoch nicht mehr so effektiv wie derzeit. (Falls ihr über eine sehr hohe kritische Trefferchance verfügt, fällt euch vielleicht nicht einmal ein großer Unterschied auf, aber ich wollte euch trotzdem darauf hinweisen.)



Dafür wird die Hydra gebufft, (5 Köpfe anstatt 3 - außer bei poison).
Babar wird einiges gebufft:

Zitat

Wir erhöhen den Grundwaffenschaden dieser Fertigkeit von 200% auf 325%.
Wir erhöhen den Waffenschaden von „Donnergrollen“ von 155% auf 275%.
Wir erhöhen den Waffenschaden von „Schlag“ von 270% auf 406%.

Waffenschaden von Zerfleischen von 210% im Verlauf von 3 Sekunden auf 700% im Verlauf von 5 Sekunden erhöht.
Waffenschaden von „Fleischwunde“ von 271% im Verlauf von 3 Sekunden auf 903% im Verlauf von 5 Sekunden erhöht.
Waffenschaden von „Ausbluten“ von 60% im Verlauf von 3 Sekunden auf 100% im Verlauf von 5 Sekunden erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.09.2012, 10:12)


2

16.08.2012, 16:14

etwas einfallslos einfach nur die schadenszahlen zu erhöhen.

3

16.08.2012, 16:15

Wie ich immer der Loser bin, bei allem was Blizzard macht?
Erst der IAS Nerf -> Waffe kaputt.
Jetzt wird alles gebufft, nur der Melee-Build generft. WTF!

So Langsam hab ich auch keinen Bock mehr.
In erster Linie aber weil ich anscheinend echt nur Drop Pech habe.
Ich kann unzählige A3 Runs machen und finde doch nie ein Über-Item. ?(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.08.2012, 16:17

:D Komm Disa, du musst doch auch mal die Arschkarte ziehen :P

Mein Tipp:
HC Witchdoc erstellen. Wird garantiert gebufft und ist ohne Disconnect relativ save.

Übrigens:
Gestern wurde auch die 1v1 und 2v2 Ladder bei Age Online resettet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.08.2012, 16:23)


5

16.08.2012, 17:07

Erstell Du doch einen. Offensichtlich verbringst Du mehr Zeit mit Recherchen über D3 und posts / reposts, als ich mit spielen...

AOEO würde ich sogar noch mal spielen, wenn es denn genügend Spieler gäbe und das sehe ich nicht.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.08.2012, 17:19

Erstell Du doch einen. Offensichtlich verbringst Du mehr Zeit mit Recherchen über D3 und posts / reposts, als ich mit spielen...
AOEO würde ich sogar noch mal spielen, wenn es denn genügend Spieler gäbe und das sehe ich nicht.


Glaub ich nicht, die News von D3 hab ich auf Facebook gesehen. Geht in meinem täglichem 10 page gesurfe mit ein der Zeitaufwand.
Aber du hast recht, bin gut informiert. Bin ich aber parallel dazu auch bei Battlefield 3, Age Online und aktuell teils bei WoW :P

Was Age Online angeht:
Mal schauen, ich spiels einfach ab und zu.
Aktuell teilt sich meine zock zeit zu 1/3 bf3 1/3 age online 1/3 wow auf.
BF3 spiel ich wenn double exp boosts sind, age online wenn seele oder vid on ist, wow mit 3fach Exp wenn mein Bruder on ist.
Macht alles 3 spaß, keines der games kann ich aber länger als 3-4h am stück spielen.
Alle 3 die jeweils aktuell für mich interessantesten vertreter des genres.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

23.08.2012, 10:05

Habe noch 2 Fragen zu den Patchnotes:

Zitat

Leichenspinnen
Übernimmt jetzt den Bonus auf kritischen Trefferschaden vom Spieler.
Kann jetzt als Effekt „Leben pro Treffer“ für den Spieler auslösen.
Bemerken jetzt Gegner in größerer Entfernung.
Verfügen über eine erhöhte Geschwindigkeit beim Verfolgen von Gegnern.


-> Kann Life on Hit auslösen, steht auch irgendwo mit welcher Chance?
Mit jedem Spinnenhit wäre wohl etwas zu krass, man 3 spinnengefäße gleichzeitig auf der map haben kann.

Die viecher funzen aber ganz gut, hab gestern a2 damit gespielt z.B. Belial haben sie fix auseinder geflückt (25m weit springen rune a 144% weaponDmg)
Weiterhin weiß ich nicht ob die als Spell oder als Kreaturen gelten, bzw. ob der 20% Attackspeed Schamane die auch noch verstärkt oder nicht.
Einerseits hauen sie zu und lösen hits aus (kommen auch einzelne dmg werte hoch und sie können critten) andererseits sind sie nicht targetbar.




Den wohl stärksten Buff hat der Skill Rachehagel vom Demonhunter bekommen:

Zitat

Rachehagel
Geändert von 75% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden zu 715% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden.

Fertigkeitsrune – Düstere Wolke
Geändert von 34% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sekunden zu 792% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sekunden.
Kann jetzt Ziele in einem größeren Radius um den Spieler herum finden.

Fertigkeitsrune – Anathema
Geändert von 115% Waffenschaden im Verlauf von 10 Sekunden zu 3300% Waffenschaden im Verlauf von 15 Sekunden.


Düstere Wolke müsste jetzt n netter supporter sein, am WE mal ausprobieren mit Vid.
Anathema kann man immerhin 50% der Zeit anhaben, trifft aber scheisse oder?
Sind aber immerhin 220% weapon dmg per second "nebenbei".


Multishot mit der Rune auf nur noch 15 Hass Kosten sollte zusammen mit der Fledermaus auch spambar sein.
Kommt ne Menge AE Dmg zusammen, Multishot, Rachehagel und Geschützturm dazu, für hc mit der 15% dmg reduce rune.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (23.08.2012, 10:12)


9

24.08.2012, 09:46

Hi,

weiss jemand ob fuer die neuen "100 level / paragons"), der erfahrungsbonus (roter diamant im helm wirkt?)

LG,
Jack

10

24.08.2012, 09:47

hab in meinem helm jetzt nen rubin drin ^^ ich gehe mal straff davon aus dass das was bringt.

11

24.08.2012, 12:59

Ich bleib erstmal beim 31er MF bis ich das cap gesprengt habe. Ich farme ja nicht XP sondern Items...

12

24.08.2012, 16:16

Ja exp bonus wirkt auf Paragon.

Krass ist, dass ich gestern 2 volle runs in act 3 mit 375% magic find gemacht habe. 2 Barbs 1 Monk in gruppe ich musste nur bisle mit drauf schiesen. Resultat waren dutzende Rare, aber alles kompletter crap also wirklich kompletter crap. Danach 1 run mit normalen mf gear swap gemacht und gleich doppelt so gut gedroppt.
Back to the Roots:S

13

24.08.2012, 18:50

Keine Ahnung, ich hab buffed 293 MF, aktueller Count seit Patch:
  • 4 Sets
  • 4 Legs
Grad eingeloggt, zwei Drops noch in Bastionstiefe Level 1 :O

/edit: nächstes Leg Bastionstiefe 3, macht insgesamt 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.08.2012, 18:59)


14

25.08.2012, 12:16

Hab mir nen skorn mit 1380 dps 260% crit 550 int geholt. 2 Hand auf sorc geht gut ab.
Back to the Roots:S

15

25.08.2012, 12:58

Die ist wirklich sehr nice. Für wieviel gabs die? Die 50 Mio dürften nicht gelangt haben?!

Es gibt auch so einige WW Barbs die mit Skorn rumlaufen. Ich würde meinen Schaden (~80k mit 2 EH) fast verdoppeln, allerdings auf eine Menge LOH verzichten. Bzw. die Skorns mit LOH machen dann meist weniger Schaden. Beides würde wohl in die Milliarden gehen. Ich weiß nur nicht, ob noch mehr Schaden überhaupt einen Sinn macht. Buffed mache ich deutlich über 100k wobei der angezeigte Damage im Charscreen beim WW Barb eh völlig irrelevant ist. Der rotzt jede Gruppe in Nullkomma nix um, d.h. wenige Sekunden auch für die Bosse und sterben tue ich mit 1800 LOH, 5% LL und brauchbarer Def gar nimmer in A3. Der Skorn ist dann vielleicht eher was für PVP beim Barb.

/edit: ich würd gern mal sehen wie Deine sorc abgeht Punkt. Stirbst Du häufig oder reicht der Damage-Output, um alles schneller zu killen, bevor es Dich erwischt? Meine Melee ist halt quasi unzerstörbar, aber mit 50k DPS das Farmen doch eher zäh. Der Nerf war nicht so schlimm, wie erwartet und die letzt Rune haben sie wohl übersehen, die procct noch immer wie vor patch. Da ich aber ausreichend AP on crit brauche, bin ich bei Waffe und Quelle festgelegt, ein Skorn geht da nicht. Heisst, ich müsste eher was wie Deine Skillung spielen, für mehr damage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (25.08.2012, 13:33)


16

25.08.2012, 15:12

Hm also da ich jeden run auf speed gehe sterbe ich 2-3 mal pro run. Meist weil es schneller geht dmg reflect direkt zu nuken und dann zu respawnen.
Habe jetzt halt 140k dps ohne buffs. Spiele auch mit diamanthaut weil der unterschied 140k dps oder 160k nicht so gravierend ist. Es droppt ja eh alles fast instant.

Habe jetzt ohne blizzard und dafür mit frosthydra statt arcane hyrda für den slow experimentiert. Das macht dann 1 slot für meteor frei. Lustig ist es allemal wenn man ne champgruppe mit nem meteorschauer direkt plattmacht, aber habe festgestellt das es nicht wirklich schneller geht weil die ja auch mit normal nuke nur paar sekunden halten. Auserdem ist der slow der frosthydra schon um einiges schlechter als blizzard.

Im Endeffekt ist es jetzt fast zu langweilig geworden. Champs abgeschwächt, keine immunen Diener mehr und durch arcane hydra sowie neue legendaries der DMG noch hochgegangen. Dazu kommen noch die stats vom Paragon. Haben gestern zu zweit für nen kompletten act 4 clear (alle champs + diablo) 30 Minuten gebraucht. Freund spielt Monk auf highendgear, hat sich auchn skorn geholt 290% crit 300agi und 6% life leach. Absolut lächerlich was er an DMG macht, vorallem wenn man bedenkt das er alles tanken kann.
Haben ein run gemacht indem wir mit 3 chars afk mit mf gear drin waren und er alles solo gefacerollt hat.

Wobei man natürlich sehen muss das es auch noch sehr sehr viele Spieler gibt die jetzt zum erstenmal act 3 reinschnuppern können. Dementsprechend ist es schon ok das nun jeder eine ordentliche Waffe für kleines Geld bekommt.

@ Des Waffe hat 100 Millionen gekostet. Warn schnäppchen, 1t12h instant rausgekauft von mir. Hätte auch 130 gezahlt.
Back to the Roots:S

17

25.08.2012, 15:58

Würde ich auch sagen, dass 100 mio sehr günstig war mit den stats. Vorallem 500+ Int ist schon obere Grenze und die DPS + critschaden sind sehr gut. Ich hätte auch noch mehr gezahlt (wobei ich grad pleite bin wegen der brust des sets und paar Hosen...)

Mit sonem gear ist es jetzt definitiv zu leicht. Wird vielleicht nicht so bleiben? Mit dem Barb sterb ich gar nimmer und alles zerbröselt, jede Wette, dass es doch noch generft wird. Mit meiner Sorc muss ich zumindest noch bissl aufpassen, aber spannend ist es auch nicht wirklich, nur der killspeed vergleichsweise zäh. Vielleicht sollte ich meinen Mönch auch mal wieder ausmotten und dem ein skorn verpassen. Mal sehen...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

25.08.2012, 18:47

Hardcore.

Zeigt mir euren Skorn und eure 30 Min Inferno A3 Runs dort.
Dann könnt ihr anfangen euch zu beschweren das es zu leicht ist.


Das was ihr macht ist wie die Starcraft 2 Kampange auf easy zu zocken und das game als zu leicht abzustempeln.

19

25.08.2012, 19:59

da muss ich dir recht geben ^^

20

26.08.2012, 00:21

Das ist doch Blödsinn. HC ist der Schwierigkeitsgrad genauso gering und die meiste Zeit legst Du auch alles im Godmode um, nur darf man halt keinesfalls den Tod riskieren und geht deshalb ein paar Stufen tiefer. Letztlich bist Du dann Hölle genauso overequiped wie ich in A3 Inferno. :rolleyes:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

26.08.2012, 00:35

Das ist doch Blödsinn. HC ist der Schwierigkeitsgrad genauso gering und die meiste Zeit legst Du auch alles im Godmode um, nur darf man halt keinesfalls den Tod riskieren und geht deshalb ein paar Stufen tiefer. Letztlich bist Du dann Hölle genauso overequiped wie ich in A3 Inferno. :rolleyes:



Du kannst nicht effektiv farmen ohne den Tod zu riskieren.
Das wurde zwar erleichtert ist aber immer noch nicht komplett möglich wenn du nicht 1000h spielen willst.
Und selbst wenn du ne zeit lang alles wegboxt ist es halt die kleine unachtsamkeit die dich das Leben kostet.

Ich level übrigens normal durch, renne grad mit level 51 in Hölle rum.
Halte nix von dem ewig vorher gefarme.

HC macht das ganze halt auch strategischer, man schaut halt nicht nur auf die dmg boost skills.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.08.2012, 01:26)


22

26.08.2012, 05:21

hmm, meine HC Sorc war vor patch 54 in NM :). Aber ich bin auch eher vorsichtig.

Zum neuem patch in SC,:

1.) gibt es jetzt viele neue Werte (i.e. LL geht bis 6%?) Habe erstmal meinem Templar neue vita Ausruestung spendiert, das er nicht staendig abkippt, und hat nun 164k life.
2.) hatte ich echt glueck mit einer waffe im AH, und habe mir eine calamity zugelegt. (1h bogen) macht extrem hoehe geschwindigkeit und laut Rechner ich nutze diesen in Version 1.7: (http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4551698386) macht der 1H XBow mehr schaden als dual-wield / 2h boegen fuer mich.
3.) auch interessant, das limit von faster run wurde erhoeht auf 25%.
4.) insgesamt ist es schon wesentlich einfacher geworden, eher wie Diablo 2 :D

Als allgemeiner Gedanke, sicher werden viele jetzt neue Ausruestung zulegen, finden, erhandeln oder kaufen. Eventuell koennten wir ja hier auch eine kleine Tauschboerse, oder "virtuelle geteilte Truhe anfangen" wo wir moment nicht gebrauchte dinge weitergeben (am besten ohne Gold dafuer zuwollen?)

Ich fang mal mit 2-3 Sachen an, kann aber auch sein das ihr diese eher als nutzlos empfindet.

LG,
Jack
»DRDK_Jack« hat folgende Dateien angehängt:
  • templar.jpg (187,06 kB - 470 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2024, 21:19)
  • Calamaty.jpg (132,11 kB - 482 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.02.2024, 09:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (26.08.2012, 05:40)


23

26.08.2012, 05:30

also die folgenden sind bei mir abzuholen wenn sie jemandem weiterhelfen. (KoDak#2575)
»DRDK_Jack« hat folgende Dateien angehängt:
  • bracers.jpg (88,69 kB - 460 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.01.2024, 15:39)
  • bracers2.jpg (81,84 kB - 488 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.01.2024, 15:39)
  • glovesjpg.jpg (95,2 kB - 449 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.01.2024, 15:39)
  • lacuni.jpg (100,87 kB - 439 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2024, 00:41)
  • 2haxe.jpg (83,96 kB - 482 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.01.2024, 15:39)

24

26.08.2012, 05:31

2te haelfte.
»DRDK_Jack« hat folgende Dateien angehängt:
  • source.jpg (66,74 kB - 524 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.01.2024, 15:39)
  • tal-rasha-amu.jpg (128,06 kB - 435 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.01.2024, 13:43)
  • xbow.jpg (88,83 kB - 476 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.01.2024, 00:51)
  • zunimassajpg.jpg (129,99 kB - 432 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.01.2024, 13:43)

25

26.08.2012, 06:14

ich hab mal versucht die EXP anforderungen fuer die levels zuberechnen. (oder hat Blizzard diese schon herausgebeben?) Jedenfalls bin ich im moment lvl 67, und der Anstieg pro level war bisher immer 109.0909091%

Wenn man das auf 160 lvl hochrechnet, dann wuerde das eventuell so wie im Anhang aussehen. Habe auch mal die Erfahrung pro run (bei mir etwa 7mil EXP pro Akt 3 run, hat jemand referenz Werte in anderen Akten?), und die Zeit (bei mir etwa 1h pro Akt 3 run und die number of seltenen gegenstaenden bei mir 40 pro run ohne MF gear).
kann eventuell jemand die EXP Anforderungen post level 67 bestaetigen?


LG,
Jack

EDIT: denke meine werte sind etwas zu hoch. von paragon 7 zu 8 war der Anstieg "nur noch" 108.3% wpbei 6 zu 7 109.09% waren.
»DRDK_Jack« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (26.08.2012, 08:13)


MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

26

26.08.2012, 07:30

Moin

hab mal ne ganz andere frage : wie macht ihr die bilder von den iteems die ihr hier reinstellt?

Thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

27

26.08.2012, 07:54

Hi Grandpa,

bist du auf Windows oder Mac? Mac = shift + command + 3. (screenshot von was immer auf dem bildschirm ist), unter windows glaube ich "einfach" nur "prtscreen" auf der tastatur druecken und es wuerde eine bild abspeichern.

LG,
Jack

28

26.08.2012, 11:04

Wenn man das auf 160 lvl hochrechnet, dann wuerde das eventuell so wie im Anhang aussehen. Habe auch mal die Erfahrung pro run (bei mir etwa 7mil EXP pro Akt 3 run, hat jemand referenz Werte in anderen Akten?), und die Zeit (bei mir etwa 1h pro Akt 3 run und die number of seltenen gegenstaenden bei mir 40 pro run ohne MF gear).
kann eventuell jemand die EXP Anforderungen post level 67 bestaetigen?


Ich meine auch, Deine Werte und Annahmen sind deutlich zu hoch. Ein A3 run heisst bei mir Bastionstiefen 1-3, dann Brücke Korsik durch komplett bis Asmodan. Dauert mim WW Barb 45-60 Minuten, wobei dann alles tot ist und entsprechend deutlich mehr XP rum kommt. Für Paragon Level 10 auf 11 hat ein Run fast gereicht, bissl was fehlte. Mit MF Gear sind es dann halt auch deutlich mehr als 40 rares. Die Tasche hab ich sicher 3x komplett voll, muss mal drauf achten...

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

29

26.08.2012, 11:45

thx für die antwort, ich hab windows 7, aber ich find die taste, die du meinst, ?( nich

30

26.08.2012, 12:21

Druck / Systemabfrage-Taste


Ähnliche Themen