Das wird so geil *wieeinKindfreu*
Es scheint so als ob sie jetzt anfangen richtig viel Content raus zu hauen
Naja als richtig viel Content (gegenüber bisher) würde ich das noch nicht bezeichnen. Eine neue Civ gibt es anscheinend alle 4 Monate. Mission Pack müssen sie bringen, um die PvE Spieler bei der Stange zu halten.
Der Observer Mode ist besser als erwartet, allerdings dürften bald ziemlich viele Leute bemängeln, dass die Observerinfos (für einen Stream) zu klein sind, insbesondere die Icons.
Jetzt bräuchten sie nur noch Spieler.
Es wird ja ein Preisgeldturnier Ende August geben. Es sollen die PvP Spielerzahlen auch schon lt. Dev im Forum zugenommen haben. Bloß wieviel ist eine Zunahme bei wenig Spielern?
Ich habe jetzt die letzten 1,5 Wochen AOEO ziemlich intensiv gespielt (nachdem ich es bisher kaum gespielt habe) und gemerkt, dass der Network Code ziemlich Grütze ist. Man hat schon ab und zu einige Probleme gehabt, wenn man ein Spiel mit mehreren Spielern (freeze des Games, desync, einer wurd eplötzlich aus der Party geschmissen) aufgesetzt hat.
Missionen alleine spielen war kein Problem. War auch teilweise abwechslungsreich. Bei einigen haben sie sich was einfallen lassen