Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.08.2012, 21:32

Jo, wenige Stunden. Konntest von 7 Uhr bis 18 Uhr nicht ordentlich einloggen. Selbst dann noch nicht. Du trollst doch.

32

27.08.2012, 23:56

Troll ich dich, oder trollst du mich? :D

also ich hatte vll 4 stunden am stück wo garnichts ging, da hab ich n nickerchen gemacht, danach gings wieder.
das ist mal besser als bei d3, wo die ungeklärtesten fehlermeldungen auftreten und tagelang instabilität vorherrscht.

mein game crasht auch ab un an ma, aber das liegt an meiner shitter hardware :(
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

28.08.2012, 11:06

Riverside ist voll und nun ?
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

28.08.2012, 11:50

Riverside ist voll und nun ?


Abbadons Mouth!

Werde ich dann auch hingehen wenn Riverside voll, installiere erst heute Abend GW2.
Dort sind 3 Leute ausm Masters + ein Kollege und 2 Stundenten die ich kenne.
Notfalls kann man später iwann immer noch auf Riverside wechseln.

35

28.08.2012, 13:17

Man muss einfach warten. Die bleiben nicht voll. Wenn man direkt loslegen will muss man eben auf einen anderen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

28.08.2012, 13:49

Man muss einfach warten. Die bleiben nicht voll. Wenn man direkt loslegen will muss man eben auf einen anderen.


Nur muss man mit etwas pech dann am Wochenende immer warten, oder abends zur primetime.
Kann mich da an ganz böse WoW Warteschlangen erinnern, wo ich ne zeit lang immer nach feierabend erstmal 20-45 mins warten durfte.
Der Alternativserver scheint mir da sicherer, sollte ich falsch liegen oder da ist später nix los, transfer ich notfalls gegen Geld (was kostet das?)

37

28.08.2012, 13:59

Wenn man seinen Heimatserver einmal gewählt hat, muss man nicht mehr warten. Nur wenn man einen Heimatserver auswählt.

38

28.08.2012, 15:13

ich glaube er meint die warteschlange beim wvw.
bei der heimatwelt hast zu recht, nach spätestens ner halben stunde is immer was frei.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

39

28.08.2012, 16:24

Gibts eigentlich schon ne offizielle Ankündigung in Sachen zukünftiger Server-Downtime aufgrund von Wartungsarbeiten?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

28.08.2012, 18:27

So key registriert, spiel am downloaden.
Kann mich aber nicht einloggen :D

41

28.08.2012, 20:35

auf fb und twitter stehen sämtliche ankündigungen
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

29.08.2012, 13:50

Gestern Abend noch n Char erstellt.
Was sollen diese Fragen zur Geschichte?
Spielen die irgendeine rolle im Spiel?
Oder kann ich random iwas anklicken?

Im letzten Schritt dann keine Verbindung zum login Server.
2 mal probiert, danach ausgemacht und Diablo 3 gestartet.
War natürlich zur primetime, hab jetzt Abaddons Mouth genommen.
Mal schauen ob heute weniger los ist, werde wieder 2 mal probieren.

43

29.08.2012, 14:26

Gestern Abend noch n Char erstellt.
Was sollen diese Fragen zur Geschichte?
Spielen die irgendeine rolle im Spiel?
Oder kann ich random iwas anklicken?



Aus den Fragen wird Deine Persönliche Geschichte konstruiert, je nach Antwort bzw Kombination der Antworten variiert die dann, damit nicht bei jedem Charakter gleich ist.

Im Endeffekt kannste auch random klicken dann dürfte der Überraschungseffekt am größten sein

44

29.08.2012, 17:57

ma ne dumme frage, ich würd gern erstmal ausprobieren ob das game flüssig bei mir läuft, kann ichs über den shop und falls es nicht gut läuft innerhalb der 14 tage "zurückgeben"?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

29.08.2012, 20:35

Kann den Char wieder nicht erstellen, grad 20 mins gebastelt und am ende kriegt er keine Verbindung zum Login Server.
WTF?

46

29.08.2012, 21:07

Heute war Laggy-Tag eben mal ne Stunde gespielt und alle Nase lang lag wie Sau zwischen Button drück und Skill raushauenwaren zum teil 10 Sekunden...

47

29.08.2012, 22:38

Aber eigentlich nur auf den Überlauf Servern (dort war es allerdings katastrophal). Auf AM lief es dann wunderbar.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

30.08.2012, 09:17

Gegen 21 uhr konnte ich meinen Char im dritten Anlauf erstellen. War etwas nervig, weil ich quasi 3 mal den Char erstellt hab, optisch alles ausgewählt und am Ende immer n Error kam.
Hab n Necro erstellt und auf Abbadons Mouth kurz bis level 2 gespielt, wenn man erstmal drin war, war es laggfrei. Nur musste man in der Primetime erstmal den char erstellt bekommen.
Direkt eins dieser Events mitgemacht, die Anzahl an Effekten bei einem duzend Spielern ist in der Tat recht hoch.

Mit allen Einstellungen auf Ultra und dem rendern in erhöhter Auflösung zieht GW2 auch ziemlich fett Leistung. Die FPS ging während des Events trotz 3770K @ 4,4 ghz und GTX 670 auf ca. 35 FPS runter.
(Wie gesagt mit allem auf absolut max, ingame auf "optimale qualität" gestellt UND danach noch 2-3 regler gefunden die ich von hoch auf ultra schieben konnte + AA/ AF im Nvidia Treiber auf max).
Denke das rendern in erhöhter Auflösung nehme ich wieder raus, das bringt direkt 20+ frames. Meine GTX 670 hab ich aktuell nicht oced. Auf 1980x1200 reicht auch.

Mir ists allerdings auch etwas zu bunt, muss mal schauen ob man die anzahl der Effekte etwas reduzieren kann.

49

30.08.2012, 09:27



Mir ists allerdings auch etwas zu bunt, muss mal schauen ob man die anzahl der Effekte etwas reduzieren kann.


Jo wäre schön wenn man da was ändern könnte bzw ANet ne Option zur Reduzierung der Effekte einbauen würde...

Als Frontschwein kann ich nur hoffen in dem Farbklecks von Effekt-Gewitter ab-und an mal nen Treffer zu landen, wenn da ein Haufen Magier, Necros und Waldläufer aus der Distanz drauflos ballern...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

30.08.2012, 10:17

Jemand schon probiert alles auf niedrig zu stellen bis auf AA / AF und ggf. Schatten?
Niedrigere Details = weniger Effekte? Sieht dann aber vermutlich genrell kacke aus.
Vielleicht findet man einen Mittelweg oder eine Option die die gröbste Effekte verringert.
Oder gibts genauso viele Effekte nur in schlechterer Qualität?

51

30.08.2012, 13:48

Die Gamestar hat nen Technik-Check gemacht hat aber jetzt weniger mit der Reduzierung der Effekte im Kampf zu tun

http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars…4.html#comments

52

30.08.2012, 19:10

Angeblich sollen die NVidea Beta Treiber bei allen Karten >5xx nochmal gut was bringen. Ob das stimmt oder nur so ein Placebo Effekt ist musst Du dann aber selbst ausprobieren. Ansonsten war GW2 zumindest in der Betaphase eher CPU als GPU lastig, d.h. bessere CPU brachte mehr als bessere GPU.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

31.08.2012, 10:43

Meine CPU geht nicht auf 100%, 3770K @ 4,4 ghz ist aber auch mehr Leistung als du in allen fertigsystemen aktuell kaufen kannst.
Das einzige vergleichbare wären die 6 kern exteme editions für ca. 800-1000 euro für die nackte cpu.

Das game läuft schon smooth, hab keine ruckler.
Wie gesagt hab erhöhte auflösung eingestellt, im treiber aa/ af sehr hoch und alles auf ultra.
Die benötigte Leistung steigt dabei sicherlich um faktor 5 bis 10 oder mehr im vergleich zu alles auf "hoch".
Ist daher eigentlich quatsch.

54

04.09.2012, 02:12

so, heut nachmittag fertig installiert, jetzt lvl 9 char magier :-) ig: Kyrgyz Manas

als ich zum ersten mal vor der serverauswahl stand, hab ich erstmal Riverdale ausgewählt (belegung: hoch). prompt mit error code rausgeflogen. nochmal rein und siehe da: Riverdale voll lol. bin jetzt auch auf Abbadons Mund oder so.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

55

04.09.2012, 11:05

Bin jetzt auch auf Abbadon, lvl 20 Norn Jäger. :)

56

04.09.2012, 11:22

Gibts für GW2 die Möglichkeit es probe zu spielen?

Nach Diablo3 bin ich jetzt bisschen vorsichtiger was Toptitel angeht, nur der Name reicht nicht.

57

04.09.2012, 11:49

bisher nicht, denk auch nicht dass das kommt da keine abo gebühren

58

04.09.2012, 13:41

Naja man könnte ja Keys ausgeben die ne Woche halten.

59

04.09.2012, 15:00

beim Vorgänger gabs/gibts so nen Test-Key denke mal wird hier früher oder später auch kommen. Spätestens wenn die Verkaufszahlen rückläufig werden, da keine Abogebühr vorhanden ist die Kohle in die Kasse spült...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

04.09.2012, 15:01

Ich bin bereit meinen ACC für eine gewisse Zeit zu verleihen.
Spiele aktuell noch Diablo 3 HC (bis ich sterbe oder rich bin :D)

Wenn es dir nix ausmacht god, dass ich iwann mehr gw2 spiele kannst du gern n char auf meinem acc erstellen.
Würde den Acc sogar ne zeitlang sharen, spiele aktuell wenn dann nur nach 18 uhr, aktuell sowieso eher D3.

PM an mich, dann change ich das passwort und schick dir heut abend die Login daten.
Downloaden kannst du ggf. vorher schon, falls dir wer den downloader gibt.

Ähnliche Themen