Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2012, 11:28

Online Profile

Da hat Blizz die Online Profile wohl ohne aufsehen eingeführt :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Osmodia-2809/
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

2

07.08.2012, 13:03

kann man da nur sein eigenes profil sehen oder das von anderen auch ?

Gruss MfG_Grandpa

3

07.08.2012, 13:51

Nur Dein eigenes, deshalb hat Dragon auch den Link gepostet. :P

(P.S.: Das ist Ironie)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

4

07.08.2012, 14:22

wenn ich meins poste , würdet ihr mir dan sagen was ich zu verbessern habe bei meinem buildt?

ich machs einfach mal
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Grandpa-2288/


Gruss MfG_Grandpa

5

07.08.2012, 16:16

Die Set-Boni werden nicht mit ausgegeben ...


@Grandpa:

Dein Zauberer is doch schon lvl 60 - warum haste dann noch den Helm mit nem Rubin gesockelt?
L'enfer c'est les autres.

6

07.08.2012, 17:51

Weis nicht aber deine gesamten Items zusammen sind keine 50k wert. Blicke ehrlich gesagt nicht ob du uns hier veräppeln willst.

Das ist wie wenn einer um tipps fragt bei aoe 2 und nen replay hochlädt wo er 2 h mit 3 arbeitern spielt.
Back to the Roots:S

7

07.08.2012, 18:05

...wo er 2 h mit 3 arbeitern spielt.


und das mit Chinesen :P

8

07.08.2012, 18:56

Blicke ehrlich gesagt nicht ob du uns hier veräppeln willst.


Wohl kaum. Ich denke eher Unkenntnis, dass Resistenzen auch wichtig sind und wie wertvoll critchance und critschaden.
Wenn die Items selffound sind, sind sie gar nicht mal so schlecht (1900 Int), abgesehen von Waffe und Quelle. Die sind natürlich schon arg übel.

An den anderen Fragen von Grandpa sieht man doch, dass er sich nicht so gut auskennt und so viel Spielzeit hat der char auch nicht, demzufolge auch kein Vermögen, um sich mega Equip zu kaufen...

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

9

07.08.2012, 19:36

will hier kein veräppeln, warum sollte ich ???? hab einfach nur gefragt was man verbessern kan, das war alles, und so schlecht kanns ja nich sein , hab biss jetzt alles so gut wie solo gemacht, und die items sind meist selffound ausser das legendäre, diabolo 2 hab ich höchsten 6 wochen gespielt, bin also wirklich absoluter newbie.


wie denkst du veräppeln hab jetzt nen zauberer aus spass an der freude hochgepäppelt , um dich zu veräppeln, komische logik

Gruss MfG_Grandpa

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.08.2012, 08:37

...wo er 2 h mit 3 arbeitern spielt.
und das mit Chinesen :P
AoE Gags :love:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

11

08.08.2012, 08:51

so helft ihm doch einfach ein wenig
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

12

08.08.2012, 09:06

als meine Zauberin in Inferno ankam, hatte sie viel schlechtere items. Dass Widerstand gegen alles ebenfalls physischen Widerstand mitumfasst und nicht nur die Elemente wie Feuer usw. und daher so wichtig ist, ist keineswegs offensichtlich und muss man eben erst herausfinden. War glaub ich in Diablo 1 auch anders. Diablo 2 keine Ahnung, kaum gespielt. Wurde mir auch erst in Inferno klar, als mein erster Charakter dort niedergeknüppelt wurde.

a) am wichtigsten ist die Waffe. Hier am ehersten etwas investieren.
b) auf Widerstand gegen alles achten, dann kann man bei Monster oft ne zeitlang getrost stehenbleiben.
c) Hauptattribut und Vitalität steigern, hier siehts bei Grandpa eh schon gut aus.
d) Um den eigenen Schaden deutlich zu steigern, muss man später auf kritische Trefferchance und Trefferschaden achten. Hier sind aber gute items sehr teuer, von daher sollte ein neuer Spieler hierauf vorerst nicht achten. Ist für Inferno Akt 1 auch in keinster Weise erforderlich!

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

13

08.08.2012, 09:23

thx erstmal an Asmodean, hab gleich nen topas reingesetzt und hab jetzt 21% mehr mf

thx an Sia, werd mal nen bisschen mehr zocken und goldfarmen, um besseres equip zu kaufen wen ich keins selber finde ;)

Gruss MfG_Grandpa

14

08.08.2012, 11:21

veräppeln dachte ich mir aber auch schon, als du fragtest ob man auch andere profile sehen kann als nur sein eigenes. Brauchtest ja nur den ersten link anklicken um die frage zu beantworten :D Aber nett wie hier gleich alle losmeckern weil du kein pro-rul0r bist. Dass du die frage ernst meinst war ja klar, siehe lvl 60 frage ^^